Hilfe zu Grundig Yacht Boy 206

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Hilfe zu Grundig Yacht Boy 206

Beitrag von the jazzman »

Hallo, mein alter Herr hat ein Yacht Boy 206. Leider keine Anleitung mehr dazu.

Da er gern an den Geräten spielt, weckt das Teil nun mit fürchterlichem Lärm mitten in der Nacht.

Wie kann ich die Weckfunktion ein- und ausschalten? Wie kann ich die Weckzeit einstellen?

Bisher habe ich es nur geschafft, über die Taste <RECALL> mir die Weckzeit anzuzeigen...
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
Radio-DX
Beiträge: 849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)

Re: Hilfe zu Grundig Yacht Boy 206

Beitrag von Radio-DX »

Hier gibt es etwas.
Im Fenster mit dem Grundig-Logo etwas nach unten scrollen.

https://dokumen.tips/documents/grundig- ... anual.html
QTH: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)
Empfangsrekord mit RDS-PS: 3075 km (Madeira: 88,0 MHz, Radio Renascenca, Sporadic-E am 12.06.2013)
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: Hilfe zu Grundig Yacht Boy 206

Beitrag von the jazzman »

Danke Dir vielmals. Habe das Dokument gleich gespeichert.

Heute Mittag rief ich bei Grundig an. Die junge Dame am Telefon wusste nicht, was ich von ihr wollte. Sie wollte mich dann weiterleiten. Da nahm niemand ab und nach einer Weile kam nur noch ein hektisches Tut-Tut-Tut... Bei einem erneuten Anruf ging die Dame in der Zentrale gar nicht mehr ans Telefon...
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
Antworten