(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

DerGeneral hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:29
MarioMax97 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 16:14 In letzter Zeit habe ich viel davon geträumt wie ich als Metalhead mit Bandshirt, Kutte und Nietenarmbändern auf eine Volksmusikveranstaltung gehen musste und einmal sogar gezwungen wurde von einem 1,80 m Turm auf den Boden zu springen so dass ich mir fast alle Knochen gebrochen hätte.
Du bist Oliver Kalkofe 2.0! :D :bruell:
Jep. Das kann man wohl sagen.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht hab ich geträumt, dass als wir wieder aus dem Urlaub kamen, die Außenleuchte bei meiner Freundin geklaut war. Kabel einfach so abgekniffen.
Es war eine Edelstahl-Leuchte von Steinel mit Bewegungsmelder und Dimmer.

Grüße aus New Mexico!
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mich in Hulk verwandelt hab und ne Straßenbahn zerlegt hab.

Wir waren in Bremen unterwegs, Frauchen wollte zu so nem Gründerseminar mit einer Gruppe von etwa einem Dutzend Leuten.
Da kam dann eine Durchsage, dass das Seminar nach Hamburg verlegt wurde. Die Seminarleiter meinten, dann noch, dass man sich von sowas nicht umter kriegen sollte und feuerten uns noch an (erstaunlicherweise mit so einem gelben VIVA-mikrofon mit gelben Schaumstoff-Dreieck), die Reisekosten und Verpflegung für die doch mitzuübernehmen als Zeichen unserer Anerkennung.
Ich vermutete eine Masche, wie bei den Kaffee-Fahrten und schnappte mir das Mike und rief: "Ihr seid wohl auch ne Sekte!?"*) Dann fing ich an, zu Rappen: "Alles ist die Sekte (AIDS)..." und "Schieße in dein Ohr (SIDO)..."

Danach wurde es mit zu bunt und ich verwandelte mich in Hulk und schleuderte den ganzen Straßenbahnwagen weg.



*) Gestern Abend habe ich mir einen Artikel über die Mormonen hier in dem USA gelesen.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von Modellbau-Hydraulik geträumt.
Aber so richtig mit Bypass-Ventil und Vorratsbehälter.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass Trump kubische Städte in der Wüste von New Mexico bauen will für 430 Dollar das Stück (???).
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Hab heute Nacht von Rauchmeldern geträumt, dass die Americium-241 enthalten. Wahrscheinlich, weil ich letztens in Los Alamos mit dem Geigerzähler rumspielen durfte.

Muss nachher mal gucken, wie viel so ein Teil hier kostet.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich geträumt dass ich in Hürtgenwald höhe FMT Großhau nach Überreichweiten auf UKW/DAB+ geguckt habe. Im nachhinein war ich dort mit meinen Eltern unterwegs und habe mit ihnen einen Ausflug in die Dürener Gegend gemacht und meine Geschwister waren auch dabei.

Immerhin habe ich von Dienstag auf Mittwoch von Physik geträumt wo es über die Eigenschaften der menschlichen Körpergerüche ging.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass Brian May von Queen eine Predigt gehalten hat und Death von Mayhem war auch dabei.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von Pulp Fiction geträumt und Big Kahuna Burger. Wahrtscheinlich, weil wir in Amsterdam umgestiegen sind: https://www.youtube.com/watch?v=jJUYBItNgjI
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von Zombies geträumt.
Die wohnten im Nebenhaus von meiner Freundin und der Abgang zum Keller war ca. 45° geneigt und vereist, so dass man kaum wieder hochklettern konnte.
Ich habe versucht, die Lichter auszuschalten, um Strom zu sparen, aber es war eine Serienschaltung und jedes Mal, wenn man eine Leuchte ausgeschaltet hat, ging irgendwo anders eine an.
Und die einzelnen Kellerzellen hatten nur so einfache Türen aus Holzlatten und die Schlösser waren schon durchgegammelt und dahinter versteckten sich die Zombies und ich rutschte den Gang immer tiefer runter...
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie ich mein Handy wieder bekommen habe da es mir in RL ja gestern in Köln geklaut wurde. Muss jetzt eine neue SIM-Karte mit der alten Nummer beantragen. Aber bekomme Übergangsweise mein altes Handy was aber auch um vieles besser war.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von Breaking Bad und Heisenberg geträumt.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass mein Samsung Galaxy Note 4 wieder funktionierte da es ja in RL einen Displayschaden hat und die Reparatur 150 € kostet.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich Steaks im Toaster gebraten habe.
Cha
Beiträge: 1587
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Cha »

Immerhin war es kein Schnitzel.

Don't Call It Schnitzel! :D
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Antworten