(Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von DerGeneral »

rolling_stone hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 14:19 Die aktuelle Episode (leider nur einmal im Monat) gibt es hier:
https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m000930b
Mit fortgeschrittener Stunde wird dir die Box um den Wohnblock fliegen :-D
Danke für die Links! Dann habe ich fürs Wochenende mal was, was Wumms macht! :rp:
PAM hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 21:30 Nachbarn treiben es deutlich vernehmbar. Warum müssen Betten immer quietschen? :bruell:
Ich hab hier mal (Reihenhaussiedlung) im Sommer von einem Nachbarbalkon lautes Stöhnen gehört! :bruell:
das letzte MHz hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 00:02 Hör mir auf mit dem sch*§#! Hast du damit mal versucht irgend etwas zu "ölen"? Danach hat es stärker gequietscht als vorher :verrueckt: Ich nehme seitdem nur noch Ballistol und gut ist.
Ah, das gute Stehwellenfett! :D
PAM
Beiträge: 43936
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von PAM »

Elvis Presley - Teddybear
🎧📺📻📡
rolling_stone
Beiträge: 209
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:58

Re: Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von rolling_stone »

PAM hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 21:30 Nachbarn treiben es deutlich vernehmbar. Warum müssen Betten immer quietschen? :bruell:
Das hat sich eine Freundin von mir auch gefragt. Deswegen hat sie zwar ein Bett, aber wenn sie ihren Freund zu Besuch hat, kuscheln die beiden auf dem deutlich geräuschärmeren Schlafsofa :sagnix:
19:39 jetzt gerade zum Vorglühen die Party Anthems mit Scott Mills auf BBC Radio 1, der auch schon ganz fleißig "Europe's Biggest Dance Show" (siehe Thread hier im Forum anpreist.
das letzte MHz
Beiträge: 13583
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von das letzte MHz »

Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43936
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von PAM »

The Kinks - Lola (1970) :sagnix:
Zuletzt geändert von PAM am Sa 12. Okt 2019, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43936
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von PAM »

Middle of the road - Soley soley (1971)
🎧📺📻📡
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von Cha »

CHVRCHES - Death Stranding @ SRo 4 Radio FM :hoeren:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von Cha »

P.Diddy - Last Night @ Radio One SK

Ewig nicht gehört.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
das letzte MHz
Beiträge: 13583
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von das letzte MHz »

Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43936
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von PAM »

NDR2 vom Bungsberg auf 91,90 MHz fährt Fritz aus Belzig an die Wand. Auf dem Display wechselt fröhlich das dynamische RDS-PS. Erstaunliche Tropolage...
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13008
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von Radio Fan »

Schönes Kuddelmuddel !😅
Aber der eine oder der andere wäre für mich ein Abschaltgrund... :rolleyes:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
rolling_stone
Beiträge: 209
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:58

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von rolling_stone »

NDR Info Nachtclub Extra. Michael Jacksons Billy Jean als argentinischer Tango - muss man auch erstmal drauf kommen.
mittendrin
Beiträge: 1938
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von mittendrin »

Lodi - CCR
Extraradio Hof
dann weiter:
Achy Breaky Heart - Billy Ray Cyrus
Bayern 1 Franken
@ DAB 10B Oberfranken
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050-B (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B), 23km (5D, 11C), 29km (6C, 9A, 10A, 12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von Habakukk »

Radio Buh @ 7A mit seltsamer, aber irgendwie guter Musik... Bis auf eine Beatles-Live-Version noch nix gekannt, obwohl z.T. lauter alte Schinken..
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
das letzte MHz
Beiträge: 13583
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Beitrag von das letzte MHz »

Al Bano & Romina Power - Qualche Stupido Ti Amo

Klingt ein wenig wie Robbie Williams ihm sein italienischer Opa - also wenn er denn einen hätte :gruebel: :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten