Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Gerichte mit ungeschälten Kartoffel (außer natürlich bei baked potato). Welcher Volltrottel hat eigentlich in einem Anflug geistiger Retardiertheit entschieden, dass plötzlich Solanin nicht mehr giftig ist und man nun munter (auch unabhängig von der Solaninfrage ekelhaft schmeckende) Kartoffelschalen essen kann :verrueckt: Genauso die Mode grüne Bohnen nur noch zu blanchieren, aber nicht mehr 15 bis 20 Minuten zu kochen. Ist Blausäure neuerdings auch nicht mehr giftig :kopf:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Willst du denn ewig leben? Außerdem wird dein Verdauungstrakt durch den ganzen anderen Fraß doch robust genug sein. :motz:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 13:17Willst du denn ewig leben?
Willst mich wohl loswerden, wa :motz: :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Sieht wohl so aus :D
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7793
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

1&1 geht mir langsam auf die Socken. :mad: Bisher hatte ich wirklich nie Probleme mit denen und ich habe gleich 3 Handyverträge bei denen laufen plus einen Festnetzvertrag. In der letzten Zeit nerven die aber extrem mit ihrer aggressiven Art. Die wollen unbedingt alle ins o2 Netz bekommen da man sich ja mit Vodafone nicht über LTE einigen konnte. Außerdem ist o2 der zukünftige Roamingpartner für das eigene Mobilfunknetz. Bei meiner Mutter und bei meinem Vater wird 2 bis 3 mal täglich angerufen und versucht sie zu überreden ins o2 Netz zu kommen. Ein "Nein!" lässt man offenbar nicht gelten. Dann geht die Spammerei hat per SMS und E-Mail weiter. :kopf:

Der nächste Knaller war mein Vertragswechsel. Ich wollte zur Vertragsverlängerung meinen Handyvertrag umstellen. Mir wurde hoch und heilig versprochen das ich meine Mobilfunknummer behalte. "Natürlich behalten Sie ihre Rufnummer! Das ist ja nur ein Tarifwechsel und kein Neuvertrag." 2 tage später bekam ich einen Brief mit einer neuen SIM Karte und einer neuen Telefonnummer und dem Hinweis das ich zum 4.10 umgestellt werde. Ich also gleich bei 1&1 angerufen und nachgefragt. "Eine neue SIM Karte kriegen Sie sowieso da ihre schon so alt ist." Stimmt da hat er recht. Ich musste die Karte damals schon auf das nano SIM Format zurechtschneiden. "Die in dem Brief angegebene Handynummer ist nur eine vorübergehende Nummer wenn Sie den neuen Tarif schon vor der Umschaltung nutzen wollen. Die Nummer wird dann am Umschalttag durch ihre alte Nummer ersetzt." Pustekuchen! Letzte Nacht wurde die neue SIM Karte automatisch aktiviert und die alte Nummer ist futsch. "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Also wieder bei 1&1 angerufen. "Also bei mir im Computer steht nichts von einer Rufnummernmitnahme." :kopf: :motz:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 14:03 Sieht wohl so aus :D
Na, warte, für dich habe ich auch noch einen Bild

Greif ruhig ordentlich zu und lasse es dir schmecken Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Egal ob Gift oder Drogen, ich bin resistent!
:joke: Lecker!
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 14:20ich bin resistent
Vielleicht bist du ein Zwischenwirt :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
TobiasF
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:40
Wohnort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von TobiasF »

das letzte MHz hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 12:46 Gerichte mit ungeschälten Kartoffel (außer natürlich bei baked potato).
Da war man einfach zu faul, die Kartoffeln zu schälen.

Wobei Kartoffeln unbedingt nach dem Kochen geschält werden sollen und nicht davor, ansonsten schmecken sie nicht und es bildet sich eine eklige Haut.
Standort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Empfangsgeräte: TechniSat Digitradio 361 CD IR, TechniSat Digitradio 1, PEAQ PDR050, TechniSat Digitradio mobil, TechniSat Digipal DAB+, TechniSat Digit ISIO S2
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7793
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

TobiasF hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 16:31 Wobei Kartoffeln unbedingt nach dem Kochen geschält werden sollen und nicht davor, ansonsten schmecken sie nicht und es bildet sich eine eklige Haut.
:gruebel: Es gibt doch nichts besseres als Salzkartoffeln mit einer ordentlichen Kelle Soße.
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

...reich an Glutamat! :opa:

Keks: Es sollte wie aus Kübeln schütten. Stattdessen macht der Regen einen Bogen um mein Kaff. 30 km weiter nördlich regnet es.
Ich hätte durchaus noch den Räderwechsel beim Smart geschafft, wenn ich das gewusst hätte. Aber nein... :kopf:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 17:24Ich hätte durchaus noch den Räderwechsel beim Smart geschafft, wenn ich das gewusst hätte. Aber nein... :kopf:
Kann man doch auch im Regen machen :confused:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Sicher könnte man. Aber da ich damit nichts verdiene muss ich es nicht im Regen machen. Dummerweise hat es ja auch gar nicht geregnet. Nun wird es dunkel und ich belasse es dabei. Mal sehen, wie sich das Wetter morgen zeigt. Allerspätestens sonntags muss das gemacht sein, zum Beginn der neuen Woche drohen Temperaturen knapp an der Frontgrenze.
🎧📺📻📡
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von DerGeneral »

PAM hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 17:24 Keks: Es sollte wie aus Kübeln schütten. Stattdessen macht der Regen einen Bogen um mein Kaff. 30 km weiter nördlich regnet es.
Möchtest Du meinen Regen haben? Hier regnet es seit gefühlt zwei Wochen durchgehend! Nachdem es den ganzen Sommer über gefühlt überhaupt nicht geregnet hat. Meine Geranien sind hinüber!
Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 14:20 Egal ob Gift oder Drogen, ich bin resistent!
:joke: Lecker!
Du bist ja auch naturbreit. :D :D :D :bruell: :joke:
Scrat
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:16
Wohnort: 49°15 N - 11°28 O

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Scrat »

PAM hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 18:01 ...zum Beginn der neuen Woche drohen Temperaturen knapp an der Frontgrenze.
Daran sind sicher die deutschen Waffenlieferungen schuld :motz:
Antworten