Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo andi. isw hauptsender
http://edge.audio.3qsdn.com/9CLbQJKjt4BmhGw
isw plus
http://edge.audio.3qsdn.com/VtcP2M83QdDnxTK
derzeit sind die beiden Sender zusammengeschaltet.
der plus Kanal spielt schlager und Evergreen. und das volle hauptprogramm was mit isw plus derzeit leuft auch mal chartichtes. viel Freude.
Winterkönig
Beiträge: 405
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Winterkönig »

stephan kirsch hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 17:08 hallo andi. isw hauptsender
http://edge.audio.3qsdn.com/9CLbQJKjt4BmhGw
isw plus
http://edge.audio.3qsdn.com/VtcP2M83QdDnxTK
derzeit sind die beiden Sender zusammengeschaltet.
der plus Kanal spielt schlager und Evergreen. und das volle hauptprogramm was mit isw plus derzeit leuft auch mal chartichtes. viel Freude.
Danke, aber Isw Plus ging im Portal von Frontier. Nur der Hauptkanal nicht.

Ich holle mir ja die Sender, wen es geht, direkt aus dem Portal.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

ja und ich habe die Sender von vtuner.com dir gesendet. wenn noch was sein sollte, einfach melden.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. heute habe ich ein Problem. ein stream Problem.
nun, ich habe mir auf mein fronhtiehifiradio.com die Sender von deluxe die ganzen streams mir drauf, die gehen. doch ein Problem habe ich.
bianka hat noch ein internetradio aus dem jahre 2006 mit der aktuelsten fimrware.
nun, sie wollte auch die deluxe Sender haben sie laufen bei ihr nicht.
wäre es möglich, daß hier jemand all die streams mit mp3 aac usw hier von den deluxe sendern postet damit bianka doch noch die Sender hören kann. wäre echt super, wenn da jemand helfen könnte. danke. gruß einen schönen abend Stephan kirsch.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen gerade erfuhr ich über satellifax daß 95.5 Charivari einen neuen webstream hat nämlich Charivari famely. wer ist so super, kann mir jemand den stream hier posten. wäre echt nett. danke.
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

stephan kirsch hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 20:37 wäre es möglich, daß hier jemand all die streams mit mp3 aac usw hier von den deluxe sendern postet
DELUXE MUSIC RADIO
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-music-mp3-hq (192k MP3)
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-music-mp3-mq (128k MP3)
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-music-aac-mq (64k AAC)

DELUXE LOUNGE RADIO
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-lounge-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-lounge-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-lounge-aac-mq

DELUXE 80S EXTREME
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-80s-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-80s-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-80s-aac-mq

DELUXE ALMOST FAMOUS
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-famous-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-famous-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-famous-aac-mq

DELUXE CHEFSESSEL by WAGNER
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-chefsessel-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-chefsessel-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-chefsessel-aac-mq

DELUXE EASY
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-easy-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-easy-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-easy-aac-mq

DISCO DELUXE
http://deluxe.hoerradar.de/discodeluxe-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/discodeluxe-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/discodeluxe-aac-mq

JUKEBOX RADIO
http://deluxe.hoerradar.de/jukeboxradio-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/jukeboxradio-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/jukeboxradio-aac-mq

DELUXE TOP 40
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-top40-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-top40-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-top40-aac-mq

KAVKA DELUXE
http://deluxe.hoerradar.de/kanalkavka-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/kanalkavka-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/kanalkavka-aac-mq

DELUXE New Arrivals
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-arrivals-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-arrivals-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/deluxe-arrivals-aac-mq

RCK Radio
http://deluxe.hoerradar.de/rckradio-mp3-hq
http://deluxe.hoerradar.de/rckradio-mp3-mq
http://deluxe.hoerradar.de/rckradio-aac-mq

DANCE DELUXE ist wohl derzeit abgeschaltet oder kaputt, ich finde jedenfalls keinen funktionierenden Link.
Allgemein ist die Liste auf http://www.deluxemusic.tv/radio.html sehr fehlerhaft/unaktuell.

stephan kirsch hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:32 hallo zusammen gerade erfuhr ich über satellifax daß 95.5 Charivari einen neuen webstream hat nämlich Charivari family.
Charivari Family
http://rs24.stream24.net/charivari-family.mp3
📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke Christian du bist spitze. freue mich und kann sie für bianka speichern. danke.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. 105 aus Italien hat so viele streams die nicht mal überall auf vtuner gepostet werden. ist hier jemand so super und kann mir hier jemand all die streams hier posten. natürlich auch die von den ganzen interpreten die angezeigt werden.
https://www.105.net/sezioni/637/webradio
wäre super. danke.
sturmdominik
Beiträge: 83
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sturmdominik »

Bei mir gehen die meisten URLs von RTL 102.5 Italien nicht mehr. Haben die neue Adressen, die von den Internetradios nicht mehr unterstützt werden?
Cha
Beiträge: 1587
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Cha »

Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

@sturmdominik
Also die meisten URLS die ich hier gepostet hatte funktionieren noch:
viewtopic.php?p=1492642#p1492642

Lediglich RTL Romeo&Juliet geht nur noch via HLS da der Shoutcast stream offline ist.

Von RTL Groove gibts auch wieder nen Shoutcast stream:
http://rtl-shoutcast.weebo.it:3080/listen.m3u?sid=1

Von RTL 102.5 Rewind auch:
http://rtl-shoutcast.weebo.it:3000/listen.m3u?sid=1



Stream-Quellen: (JSON)
https://api.rtl.it/1.0/channel/?streamType=MP3
https://api.rtl.it/1.0/channel/?streamType=HDS-WEB
📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke Christian. kannst du mir bitte noch von den interpreten die streams mir noch zusenden wie 105 Michael Jackson oder vasca rosy. da gäbe es vielleicht noch 3 stück. wäre echt super. danke. dann habe ich sie wirklich alle. freue mich, da es Sender sind die nicht alle bei vtuner gelistet werden. super., danke wenn du des no schnell machst.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. danke an sn0
doch fehlen mir noch paar Sender. die hier folgen.
105 Estate
MUSIC STAR Michael Jackson
MUSIC STAR Elisa

Webseite
https://www.105.net/sezioni/637/webradio
die Sender wenn mir hier jemand posten würde wäre ich echt dankbar.
Antworten