Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von pomnitz26 »

Im britischen Musik TV Clubland
Edelweiß - Bring me Edelweiß

Die haben gar kein ß :gruebel:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von das letzte MHz »

Der große Zäpfchenstreich :sozusagen:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von PAM »

Schweinkram! :opa: Sofort abschalten!!
🎧📺📻📡
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von DerGeneral »

PAM hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 22:14 Schweinkram! :opa: Sofort abschalten!!
Das Erste ließ Ursula von der Leyen die Zapfen streicheln! :bruell:
Chief Wiggum
Beiträge: 4298
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von Chief Wiggum »

Den Zapfen vom General? :gruebel:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von das letzte MHz »

Na dann, alle Mann einsteigen, nächster Halt "Brüssel":

https://www.youtube.com/watch?v=Xn5OPad1R4s
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
DerGeneral
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40
Wohnort: 25 km südwestlich von Hannover

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von DerGeneral »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 12:27 Den Zapfen vom General? :gruebel:
OMG :eek:
carkiller08
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von carkiller08 »

Kalkofe über den Zlatko-Film :joke:
https://youtu.be/5h_0f7IYJx8
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von MarioMax97 »

Cha hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 13:08
MarioMax97 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 20:02 Gucke gerade die Tagesschau im Ersten in der ARD Mediathek.
Als ich die YouTube-Startseite vorhin geöffnet habe, wurde mir auch gleich die gestrige Tagesschau vorgeschlagen. Ich wusste gar nicht, dass die 20-Uhr-Ausgabe seitens der ARD nun auch auf YouTube hochgeladen wird.
Macht die ARD aber schon länger.
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von pomnitz26 »

Julio Iglesias - Begin The Beguine
@NOW 80s

Nach der eben gesehenen Waffenschau auf Astra 19,2 musste ich umschalten.
Cha
Beiträge: 1587
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von Cha »

Puls 24 HD @ Astra 19,2°E
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von Goldi »

Hallo liebe IT - User,
auf Atra 19,2 -Satellit ist der Empfang von München TV seit heute ,Sonntag den 01.09.2019 nicht mehr zu empfangen und all die Anfragen auf der Webseite blieben bisher unbeantwortet ..... :gruebel:
Wer weiß ,warum dieser Sender nicht mehr auf dem Satellit Astra 19,2 zu empfangen ist ... :confused:
Im Internet kann man auch keine Erklärung diesbezüglich z.Zt. finden ...
Was ist wohl der Hintergrund dieser heutigen Störung ,denn noch immer gibt es München TV auf dem Satellit Astra 19,2 nicht zu sehen ...
Vielleicht weiß es hier im Forum ein User ....
Im Voraus ,danke für die Hilfe ... :)
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von Radio Fan »

Habe soeben mal gesschaut. München TV ist wieder empfangbar ! :dx:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von Goldi »

Radio Fan hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:48 Habe soeben mal gesschaut. München TV ist wieder empfangbar ! :dx:
@Radio Fan,
auch ich habe den Fernseher eingeschaltet,aber leider bleibt der Sender stumm und es gibt kein Signal ..... :gruebel:
Woran es liegen kann,ist mir ein Rätsel ,da all die anderen Sender problemlos laufen und ich nun doch mal in ein Fernsehcenter gehen werde,um nach der Ursache zu fragen,denn im Internet ( PC / Tablet ) ist der Sender abrufbar und seit gestern (01.09.2019)ist er über Satellit Astra 19.2 nicht mehr erreichbar,auch jetzt um diese Zeit am Morgen nicht,weil der Fernseher online ist und der Sender ist offline ..... kein Signal :confused:
Im Fachhandel werde ich wohl eine Antwort diesbezüglich erhalten,aber danke für Dein Beitrag ....
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Beitrag von Radio Fan »

Das ist ziemlich merkwürdig ?! Ich kann den Sender definitv auch jetzt aktuell mit meinem Technisat Receiver empfangen. :dx:
Da ist vermutlich bei dir was nicht in Ordnung. :confused:

Anbei zwei Fotos mit den Empfangsparametern :
P1030126.JPG
P1030125.JPG

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Antworten