Wie ist das Wetter bei euch?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DLR-Fan Sachsen-Anhalt
Beiträge: 367
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:50

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Wenns mal richtig regnen würde. 1,5mm letzte Nacht, das war Mückenpisse. Ich hoffe da kommt noch was. Im Moment Sonne und ein paar Wolken im Wechsel, von Regen sehe ich nichts, 20 Grad.
Radio Fan
Beiträge: 12990
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Nach etwas Regen heute Morgen sind jetzt 21Grad bei Windstille erreicht.
Durch die rel. Luftfeuchtigkeit bei über 65% fühlt sich die Luft schwül an.😓
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Spacelab »

Die Wolken sind weg und die Sonne knallt volles Rohr. Das Thermometer zeigt 25,1 Grad an. Dadurch das es heute Vormittag immer wieder kurz geschauert hat ist die Luft unglaublich schwer und schwül.
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von zerobase now »

Hier im westlichen Ruhrgebiet bisher auch ein toller Sommertag bei 23 Grad. Allerdings zieht es jetzt zu und für den Nachmittag/ Abend sind schwere Gewitter und Unwetter vorhergesagt. Die Frage ist jetzt nur, wo genau die runterkommen werden. Das lässt sich ja immer schlecht prognostizieren. :gruebel:
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Bergwitz: 21 Grad, stark bewölkt. Nachmittags drohen Schauer und Gewitter.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Bergwitz: 21 Grad, stark bewölkt. Nachmittags drohen Schauer und Gewitter.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12990
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Du bist zweimal da ? Ich hoffe der See ist schön dort ?
Vor der Rückfahrt nicht vergessen, bei PAM oil an der B100 zu tanken ! :D
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 11:44 Bergwitz: 21 Grad, stark bewölkt. Nachmittags drohen Schauer und Gewitter.
Ich glaube ich muss mal vorbei kommen.
Der schlechteste Netzanbieter hat da laut Karte 2 Masten und bietet 2G mit 4/5, 3G mit 2/5 und 4G mit 4/5 Empfangsbalken. Wirst wohl von oben und unten nass.
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Sonnenschein, 23 Grad.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von das letzte MHz »

pomnitz26 hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 12:09
PAM hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 11:44 Bergwitz: 21 Grad, stark bewölkt. Nachmittags drohen Schauer und Gewitter.
Ich glaube ich muss mal vorbei kommen.
Der schlechteste Netzanbieter hat da laut Karte 2 Masten und bietet 2G mit 4/5, 3G mit 2/5 und 4G mit 4/5 Empfangsbalken. Wirst wohl von oben und unten nass.
Andere fahren in Urlaub um mal eine Weile nicht erreichbar zu sein, PAM fährt in den Urlaub um mal erreichbar zu sein :joke:

Hier: Regen bei 19,6 °C. Drei Wespen kundschaften schon den ganzen Tag eine Stelle am Dach aus :gruebel: Hat für die schon der Herbst begonnen und wollen sie für ihre Königin ein Winterquartier suchen :confused:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

PAM Oil ist seit Jahren zu.

Der gestrige Tag ging an sich in Ordnung. 24 Grad, nur wenige Schauer. Jetzt gewittert es und regnet ordentlich. Ob meine Dackelgarage dicht ist?
🎧📺📻📡
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Goldi »

Es ist weit nach Mitternacht und man sieht nur Sterne am Himmel leuchten ..... :eek:
Bei angenehmen 16 Grad C und Windstill ..... :dx:
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Nach nächtlichem Gewitter und starkem Regen folgte eine kühle Nacht mit 14 Grad. Heute zeigt sich Bergwitz grau und nass mit nun 16 Grad.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Wieder zuhause: Klarer Himmel, sonnig, 18 Grad. Der Sportler-Möhr'n wurde in Berlin gewaschen, dort gilt das Autowaschverbot schließlich nicht.
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von pomnitz26 »

Zwar schade für dich das es nun dieses Wochenende getroffen hat.

Vielleicht werden wir eines Tages mal in den Urlaub fahren nur um Regen mal wieder erleben zu dürfen? Ansonsten wurde sogar die Jacke mal wieder raus geholt und die Hitzköpfe konnten sich abkühlen.
Antworten