Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

die musik ist ja furchtbar. naja. da wäre Charivari 2 viel besser.
tommy_radiofan
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:17

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von tommy_radiofan »

Ich suche die Stream-Adresse von Radio RDS Next

(Kann diese von der Webseite https://www.rds.it/next-web-radio herausgelesen werden?)
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. sm 0 hat doch mal einzelne streams von feierfreund hier gepostet.
nun meine frage. die streams laufen bei frontierhifiradio.com gut.
doch bei meiner frau sie hat ein anderes gerät nämlich noch eine audionox aus dem jahr 2006 doch mit der aktuellsten Firmware. nun meine frage:
bei 80s80sradio sunshine live und Radio top40 gibt es eine seite mit verschiedenen streams.
ist es bei feierfreund auch möglich daß man eine Webseite findet, mit verschiedenen streams und verschiedene URLs in mehreren Formaten.
wenn ja, kann hier mir jemand die seite hier mailen, damit ich meiner frau feierfreund ndw auf ihre audionox speichern kann.
beste grüße Stephan.
Markus71
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:08

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Markus71 »

stephan kirsch hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 00:55 ......ist es bei feierfreund auch möglich daß man eine Webseite findet, mit verschiedenen streams und verschiedene URLs in mehreren Formaten.
.....

Meintest du das hier:

http://streams.feierfreund.de/
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

genau das meinte ich. danke markus 71 super. genau
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ich bins nochmals.
habe hier eine stream Adresse mit mehreren streams bekommen. doch die Webseite zeigt mir an, die seite kann nicht angezeigt werden.
https://streamingradioguide.com/streaming-radio.php
und ich würde die seite öffnen wollen da ich 2 Sender suche.
kann mir jemand helfen, oder ftl das s rauslöschen.
irgend ein fehler ist da.
tommy_radiofan
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:17

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von tommy_radiofan »

Kann es sein, dass der Server von Frontier Silicon down ist? Jedenfalls spielt mein Palona-Radio kein Internet-Radio mehr. :confused:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

bei mir dasselbe Problem. dachte schon, daß mein frontier.com aput sei. höre nix. naja. dann bin ich erleichtert wenn ich nicht der einzige bin.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

mir ist auch aufgefallen immer an sonn Feiertagen und samstag vormittags kann man auf sein frontierhifiradio.com nicht schpeichern. weil da immer was gemacht wird. echt ärgerlich.
wolfgangF
Beiträge: 646
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 11:39

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von wolfgangF »

Auch bei mir geht das Internetradio via WiFi Frontier seit ca. 3 Stunden nicht mehr. Ich hoffe, die Störung wird bald behoben.

Ergänzung:
Die Homepage ist auch nicht erreichbar.
Wolfgang Pachur
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 08:52

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Wolfgang Pachur »

Gut dass ich nicht der einzige bin mit meinem hama - Interneradio.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

versteh nicht, warum das so ist. ganz ja net sein. oder
dabfrank
Beiträge: 154
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:57

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von dabfrank »

Jo das Internetradio spielt zur Zeit nicht.
Imperial Dabman i500.
UKW und DAb+ alles okay.
Webseite ist auch nicht erreichbar von Frontier Silikon. :gruebel:
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von pomnitz26 »

dabfrank hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 21:33 Jo das Internetradio spielt zur Zeit nicht.
Imperial Dabman i500.
UKW und DAb+ alles okay.
Webseite ist auch nicht erreichbar von Frontier Silikon. :gruebel:
Die Imperial sind doch nicht Frontier Silicon sondern Air Music Control. Geht das bei denen nun auch schon los? Wie sieht es mit auf dem Gerät manuell hinzugefügten Streams aus? Die sollten ja spielen wenn das zentrale Portal mal streikt.
Antworten