Wie ist das Wetter bei euch?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Hier auch bis vor kurzem Regen und frischem 💨 bei 10 Grd. Aber dann die ! :sonne:
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von zerobase now »

Nach sonnigem Vormittag jetzt zunehmend bewölkt bei immerhin angenehmen 16 Grad. Und wieder diese Woche typisches Achterbahnwetter. Am WE eher durchwachsen und kühl, steigen die Temperaturen zu Beginn der ARbeitswoche wieder deutlich an und nähern sich Mitte der Woche wieder der 20 Grad Marke an. Wie gut,dass dann Feiertag ist. :cheers: :spos:
Zum nächsten WE deutet sich aber bereits wieder (ich weiss gar nicht zum wievielten Mal in diesem Früjahr) ein krasser Absturz an. Dann wird es im Bergland vermutlich auch wieder Schnee geben können. Selbst im Flachland wird es kaum zweistellige Werte geben. Vermutlich die Eisheiligen die ihrem Namen dann mal wieder alle Ehre machen (werden). :gruebel:
Zuletzt geändert von zerobase now am Di 30. Apr 2019, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Wolken weg, Sonne da. :danke: 17 Grad.
🎧📺📻📡
bengelbenny
Beiträge: 332
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von bengelbenny »

In Augsburg regnet es gerade bei +10°C.
RheinMain701
Beiträge: 389
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:18

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von RheinMain701 »

Dauerregen bei 11 Grad, 12 waren es maximal. Die versprochenen 15 Grad wurden nicht erreicht.
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

bengelbenny hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 17:49 In Augsburg regnet es gerade bei +10°C.
Nicht traurig sein, ab ungefähr morgen Mittag kannst du mit Besserung rechnen. :spos:
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Klar bei 7 Grad. A*schkalt! :motz:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Mein Tip: gut zudecken !
Auch wenn noch kein Mai ist, könnte man es auch maifrisch nennen. :D
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Gar keine schlechte Idee. :danke:
6 Grad und klar.
🎧📺📻📡
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von zerobase now »

RheinMain701 hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 19:50 Dauerregen bei 11 Grad, Die versprochenen 15 Grad wurden nicht erreicht.
Dafür aber endlich mal Regen. Das ist doch für eure Region wirklich mal wichtig.

Hier startet der Tag heiter bei 11 Grad. Regen ist erstmal kein Thema bei uns. Frühestens Donnerstag kanns wieder zu Schauern kommen. Somit steht einem schönen Ausflug am 1. Mai gar nichts im Wege. :spos:
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

13 Grad, klar und sonnig.
🎧📺📻📡
bengelbenny
Beiträge: 332
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von bengelbenny »

Radio Fan hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 20:45 Nicht traurig sein, ab ungefähr morgen Mittag kannst du mit Besserung rechnen. :spos:
Und ziemlich genau zum Mittag wurde das Wetter tatsächlich besser. Momentan bewölkt bei +14°C. Die nächsten beiden Tage werden recht sonnig und bis 18°C warm. Das werden zwei Tage, die zum Genießen sind bevor das Wetter für ein paar Tage nochmal für die Jahreszeit sehr kühl und wechselhaft wird.
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Na siehste, wer sagst denn ! :)
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Klarer Himmel am gestrigen Abend, es wurde rasch frisch. Auf 9 Grad kühlte es zum Morgen ab. Es gab noch mehrere kurze Schauer, der letzte war doch noch recht intensiv. Da hatte es sich dann auf 8 Grad erfrischt. Seit etwa einer halben Stunde wechseln sich Wolken und sonnige Momente ab. Bei 14 Grad steht das Thermometer bereits und am Nachmittag werden 18 Grad erwartet. Das ist dann für einige Zeit der letzte so warme Tag, zum Wochenende kommen wir nur noch ganz knapp in den zweistelligen Bereich. Morgen bei grauem Himmel und Schauern zwar noch 15 Grad, das Wochenende deutet sich mit nur noch 10 Grad an. Die Morgentemperaturen nähern sich wieder der Frostgrenze.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Heute bisher ein einheitlich bedeckter Himmel bei frischem W-Wind
mit jetzt 12 Grd. :(
Antworten