SWR2 Archivradio

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
ardey.fm

Re: SWR2 Archivradio

Beitrag von ardey.fm »

Mal sehen, ob per Kontaktformular jemand erreichbar ist. Bei FB bin ich eigentlich nicht...und will diesen Trend zur US-Datenkrake als Support-Plattform auch nicht unterstützen.

Momentan gibt's mal wieder Audio...mit der Vernehmung der Angeklagten Elli Barczatis (2) :)
ardey.fm

Re: SWR2 Archivradio

Beitrag von ardey.fm »

Also, offenbar gab es Probleme mit dem Streamplayer bzw. der Titelreihenfolge, und man hat den Stream mal neu aufgesetzt... lässt der SWR per freundlicher Antwortmail wissen.

Nun, ich werde wohl erst Richtung Weihnachten wieder die Muße zum Zuhören finden, dann hoffe ich auf frisches, spannendes Material! Die Rotation bzw. Anzahl der Schwerpunkte war in letzter Zeit, bevor auf einmal nur noch "Die Vernehmung der Angeklagten Elli Barczatis" lief, ja schon ein klein wenig vielfältiger geworden - möge der Trend sich fortsetzen!
ardey.fm
Beiträge: 330
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19
Wohnort: Dortmund

Re: SWR2 Archivradio

Beitrag von ardey.fm »

Aktuelles Thema im Archivradio: Eine kleine Rundfunkgeschichte. Einige sehr köstliche Filetstücke dabei, die auf der Webseite auch einzeln abrufbar sind :spos:

https://www.swr.de/swr2/wissen/archivra ... index.html
Antworten