Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Fr 12. Apr 2019, 20:58

hallo rt1 Augsburg hat neu einen sportstream.
https://www.rt1.de/rt1-radioplayer/175
wer ist so super und sucht mir die URL für mein internetradio raus. wäre echt happy. wenn das noch jemand machen könnte. wäre eine tolle Sache.

sn0
Beiträge: 45
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 » Fr 12. Apr 2019, 21:04

Entdecke die Programmvielfalt von DAB+: Erfahre auf dabplus.de welche zusätzlichen Radioprogramme in deiner Region schon zu empfangen sind.
I EDM: kick!fm • SLAM • Joy Radio • 538 Dance Radio • FunX Dance • C89.5 • GeorgeFM • KISS JC • m2o

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Fr 12. Apr 2019, 21:09

also wenn ich hier bayerisch schreibe Christian. du bist ein Hund. :-) nein spaß du bist einfach nur wunderbar. danke für die ganz schnelle hilfe. super. danke.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Sa 13. Apr 2019, 14:17

hallo freunde. habe was für euch einen 80er 90er stream. aber nicht solche plattendudler wie ihr schreibt.
neon fm
http://91.121.178.222:5670/
es sind echte Raritäten dabei, die man so nicht mehr im Radio hört. aber immer wieder schön. nur eins:
länger zuhören lohnt sich. bianka hat den Sender donnerstag abend gefunden. ich habe ihn erst mal richtig gehört und der passt genau hier rein.
viel Freude wer gute musik mag.

Goldi
Beiträge: 194
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Goldi » Sa 13. Apr 2019, 14:55

stephan kirsch hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 14:17
hallo freunde. habe was für euch einen 80er 90er stream. aber nicht solche plattendudler wie ihr schreibt.
neon fm
http://91.121.178.222:5670/
es sind echte Raritäten dabei, die man so nicht mehr im Radio hört. aber immer wieder schön. nur eins:
länger zuhören lohnt sich. bianka hat den Sender donnerstag abend gefunden. ich habe ihn erst mal richtig gehört und der passt genau hier rein.
viel Freude wer gute musik mag.
@stephan kirsch,
das Suchen Deiner Bianka hat sich gelohnt ..... :rp: :spos:
Ist gespeichert und höre ich gerade .... :danke: :dx:

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Sa 13. Apr 2019, 17:51

hallo goldi. freut mich, daß er dir gefällt. und er hat wirklich die Mischung, die kein festplattendudler wie viele sagen zu Mischungen. echte Abwechslungen.
viel Pop aber auch funk Soul. eine Rarität bin glücklich, daß dier es gefällt.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » So 14. Apr 2019, 14:16

hallo zusammen. ich suche den stream von Radio oberwiesenfeld.
http://81.169.168.66:8000/
leuft nicht.
Webseite.
http://www.radio-oberwiesenfeld.de/


mankmill
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:31

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von mankmill » So 14. Apr 2019, 21:25

Da kommt bei mir aber ein 404 Fehler. Eventuell ist der Stream offline.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » So 14. Apr 2019, 21:45

hallo mangmel. der fehler kommt deswegen, da der Sender nur sendet, wenn ein spiel leuft. dienstag abend ab 19.30 ur kannman den stream wieder hören, bis das spiel zu ende ist.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Di 16. Apr 2019, 18:45

hallo zusammen. mir geht es eigentlich nur um 2 Sender die bei iheart Radio gelistet sind. die Senderliste ist unendlich groß.
casey casem http://2.16.157.71/7/763/234624/v1/auth ... et/at70-fl
den stream hätte ich gerne und den aktuellen american top40
oder kann es sein, daß jetzt die streas beiiheart alle geoblocket sind?
wäre schade. casey casem war immer toll zwischendrinn mal zu hören. wer kann da helfen?
ich breuchte echt net mehr als 2 Sender american top40 und casey casem.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Di 16. Apr 2019, 20:09

um euch ein bißerl zuhelfen was ich meine. auf der seite
http://radio.nenad.net/index.php
sind ja american top40 gelistet. einmals die classics von casey casem und american top40 doch die Webseite wurde hier verändert. so, daß ich mit der streamsuche net mehr klar komme.
also wenn da mir jemand helfen würde, wäre ich sehr sehr danbar wenn man auf der seite suchen könnte.
ich weiß, daß american top40 du classics 24 st wäre.
rick dees gibt es auch wenn das auch jemand posten mag. wäre das toll. aber kein muß.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Mi 17. Apr 2019, 17:43

hallo zusammen. gibt es von diesem Sender einen webstream zu speichern
http://www.buh.rocks/
finde keinen webstream sondern soundgllud.

stephan kirsch
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Mi 17. Apr 2019, 17:54

hallo. ich weiß es nicht. ich glaube, bin fündig geworden. weiß es aber nicht wirklich. da auf der Webseite nicht geht. doch habe ich den Sender bei
vtuner.com eingegeben. und das hier kam raus.
http://streaming.radio.co/saed08c46d/low

Habakukk
Beiträge: 944
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Habakukk » Mi 17. Apr 2019, 19:58

Ja, das ist der richtige Stream!

Antworten