Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke nürnberger super. so habe ich jetzt alle beisammen.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 21:20 danke nürnberger super. so habe ich jetzt alle beisammen.
Hallo Stephan,
all Deine Radiostreams' laufen weiterhin bei mir auf dem Tablett ohne Probleme ,einfach Klasse von Dir ... :rp
Egal,wo ich bin,überall kann ich jeder Zeit durch verschiedene Radiosender zappen und sich ruckeln nicht,alle laufen störungsfrei .... :danke: :dx: :spos:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

freut mich golldi wenn ich dir eine Freude machen darf immer gerne. mei bin i nfreundlich erst auch ein hallo zu dir.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 22:05 freut mich golldi wenn ich dir eine Freude machen darf immer gerne. mei bin i nfreundlich erst auch ein hallo zu dir.
Hallo Stephan ,

Du bist immer freundlich .... :) :spos: - ich lese ja all Deine Beiträge und bin dankbar,dass Deine Angaben uns hier im Forum helfen ..... :spos:
Und mir besonders', Du kennst ja den Hintergrund ..... :rp:
Weiterhin,eine gute Zeit für DICH ..... :dx: :)
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von the jazzman »

Chocolate Radio London, your global Internet online soul music radio station broadcasts 24hrs a day, delivering the best in Soul, Jazz-Funk, Soulful House, Reggae and R&B music coast to coast around the world. The music played on the station covers over 5 decades, from the pioneering sound of Detroit Michigan’s Motown through the Philadelphia/TK era, right up to today’s current Soul & Jazz artists.

Webseite: http://chocolate-radio.com/

Stream: https://stream.radio.co/sa7336b687/listen
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo kann mir jemand bitte helfen. bei mir geht peli one fm nicht mehr.
https://pelione.de/
haben die einen neuen stream?
wer kann bitte schauen ob sie einen neuen stream haben und hier posten. danke wäre echt super.
Hallenser
Beiträge: 606
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Hallenser »

Probier mal die Adresse: http://188.138.1.240:19176/;
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Cha »

Country Hits Radio aus UK:

https://stream-al.planetradio.co.uk/countryhits.mp3 (112 kBit/s mp3)
https://stream-al.planetradio.co.uk/countryhits.aac (48 kBit/s aac)

(startet am 5. April 2019)
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke Hallenser. doch leider leuft der stream nicht. schade.
Hallenser
Beiträge: 606
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Hallenser »

Am Rechner mit den Winamp Player läuft der Stream. :gruebel:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

leider nicht mit dem vlc mediaplayer. komisch. auch nicht shoutcast.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke Hallenser. war schon auf shoutcast da lief kein stream mit dem vlc mediaplayer und doch habe ich ihn über surfmusik Berlin gerade gefunden.
http://server5528.streamplus.de:80/stream
leuft auch über den vlc mediaplayer. danke für deine hilfe. super. schau gerade ob er auch über mein Internet Radio leuft.
leuft freu mich.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 21:02 danke Hallenser. war schon auf shoutcast da lief kein stream mit dem vlc mediaplayer und doch habe ich ihn über surfmusik Berlin gerade gefunden.
http://server5528.streamplus.de:80/stream
leuft auch über den vlc mediaplayer. danke für deine hilfe. super. schau gerade ob er auch über mein Internet Radio leuft.
leuft freu mich.
Hallo Stephan ,
nun ist gerade ein weiterer Radiostream auf mein Tablett gespeichert ,dank Deiner Hilfe ..... :rp: :spos:
Alle Radiostreams' von Dir laufen ohne Probleme und ich springe oft hin und her,weil ich durch Dich diese Möglichkeit habe und es ist einfach schöner,damit den Tag zu beginnen,wenn Musik zu hören ist .... :danke: :dx:
Rheinländer
Beiträge: 166
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 18:22

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Rheinländer »

FIBWI 103,9 aus Mallorca http://stream.fibwi.com:9000/stream#.mp3 256kbps Stream! Spielen Aktuelle Hits, und auch ältere Lieder, insgesamt genial der sender, habe den letzte woche entdeckt, als ich auf der Insel war. Der sender ist auch überwiegend auf der ganzen Insel unter der einen Frequenz, zu empfangen.
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke goldi. :-) ich habe ja auch nur den Sender über surfmusik durch Herrn ruselius der den stream dort postete.
auf der pelione seite kam ich so nicht an den vlc mediaplayer ran. bei schoutcast und den stream von Hallenser war auch nicht möglich den stream über den vlc zu hören. jedoch bei surfmusik. kam halt deswegen drauf, weil ich an Berlin un surfmusik dachte, und der sit von peli one fm ist in Berlin.
nochmals danke aber wiegesagt diesmal kommt es nicht von mir. zu finden.
www.surfmusik. de dann Berlin. erst Deutschland dann Berlin und peli one und da findest du bei live den Sender und auch die URL. kommt nicht von mir. :-) ich freue mich, wenn du mich ehrst, aber so eigenie bin ich nicht. ich freue mich, wenn ich dir persönlich eine Freude machen kann. das macht mir Freude und das ist schön.
Antworten