Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von pomnitz26 »

das letzte MHz hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 00:04
pomnitz26 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 23:22Ich bin heute mit 2 Autos nach Hause gefahren
https://i.pinimg.com/originals/42/fb/73 ... a47e7b.jpg :sagnix:
Ihr seid doch immer für eine Antwort gut. :bruell:

Als ich von Arbeit mit meinem Auto nach Hause kam war noch ein Freund. Später fuhren wir mit seinem Auto samt seiner Frau nochmal los. Grund war der miese Radioempfang. Nachdem wir meinten wir hätten noch nichts gegessen also eine Stärkung inklusive Getränke. Dann war es ein Bier, dann noch eins, dann noch ein paar im Auto. Da ich davon gleich umgehauen wäre und seit 2 Uhr wach war sollte ich die beiden nach Hause bringen und dann mit seinem Auto weiter zu mir fahren. Ich verzichtete also auf jegliche Getränke dieser Art.

So ein V6 Diesel fährt sich halt anders wie ein aktueller Diesel. Was für eine Maschine. Schon ein älteres Auto was kern gesund ist. Nur das Radio nervt wirklich. Webradio per Bluetooth DAB Transmitter geht auch aber der macht dann auf noch das letzte UKW Signal platt. Wird wohl ein JVC oder Kenwood ohne UKW aber auch ohne diesen Transmitter werden. Scheibenantenne reicht uns. Geladen wird dann über USB.
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PAM »

Viele Wolken am Himmel.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Radio Fan »

Mein Blick ergibt auch nichts anderes:
Hier alles hochnebelartig trist grau :(
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PAM »

Armes Haserl... :p
Hier blitzt die Sonne durch Wolkenlücken.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Radio Fan »

Mein Blick und der Himmel hat sich aufgehellt ! :)
Mittlerweile ist ein azurblauer Himmel vorhanden. :xcool: :danke:
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von pomnitz26 »

Den Rasentraktor den ersten Ansatz von grünem Gras vernichten.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von das letzte MHz »

Im Osten ist Grün halt keine sonderlich populäre Farbe :undweg:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Goldi »

Der Nachbar vor seiner Einfahrt die Winterreifen vom Audi entfernt und flucht,weil sich die Radmuttern wohl schwer lösen und dabei höre ich ( leider ) unschöne Sätze ..... :eek:
Ruhrwelle
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Ruhrwelle »

Direkt geradeaus blinkt der Sender Langenberg und rechts daneben leuchtet das Hattinger Rathaus.
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Goldi »

Wo ist die Sonnne .... ?????
Alles grau und sooooo kalt .... :kopf: !!!!!!
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Goldi »

Die Nachbarn im Garten mit Hacke und Spaten ....
Es geht wieder los , jedes Frühjahr das Gleiche und immer die lauten Worte von Ihr zu ihrem Mann ..... :eek:
Er soll das machen,was sie will und er es aber nicht macht .... " schönes Wochenende euch zwei weiterhin " ... :D
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

turnier.jpg
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Goldi »

Der Nachbar stellt den Grill ( wie die letzten 4 Tage ) nochmal auf , und seine süße Maus bringt die komplette Fleischladung und die Getränke noch dazu ... :cheers:
Oh mein Gott,wer soll das denn heute Abend alles essen .... :eek: ????
Es sind doch nur 3 - in Worten DREI - Bewohner im Haus und jetzt auch nur im Garten und das Fleisch reicht für eine Woche .... !!!!! :verrueckt:
Na dann,wohl bekommst' und guten Appetit ...... :spos: :rp:
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

20190430_075749.jpg
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
Antworten