[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo goldie gerne würde ich dir halfen. habe leider keine neuen streams. sonst wirklich gerne.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7788
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Spacelab »

Goldi hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 23:54
stephan kirsch hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 11:05 hallo goldi. ich denke, da habe ich lange gewartet. und es konnte mir nicht wirklich jemand helfen. hmmmm ich überlege und schaue. vielleicht habe ich von einer anderen Person was. ich werde dir perpn mailen.
Hallo Stephan ,
Den Livestream von SPORT 1 - kein Token Livestream - suche ich noch immer überall im Internet und bisher bin ich nirgendwo fündig geworden .... :gruebel:
Kann ein User helfen und einen aktuellen Livestream von SPORT 1 hier im Forum posten ..... bitte kein Token Stream -
:danke: im Voraus ... :rp: :spos:
Schon mal auf die Idee gekommen das es davon keinen Token freien Livestream gibt?
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

Spacelab hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 12:46
Goldi hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 23:54
stephan kirsch hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 11:05 hallo goldi. ich denke, da habe ich lange gewartet. und es konnte mir nicht wirklich jemand helfen. hmmmm ich überlege und schaue. vielleicht habe ich von einer anderen Person was. ich werde dir perpn mailen.
Hallo Stephan ,
Den Livestream von SPORT 1 - kein Token Livestream - suche ich noch immer überall im Internet und bisher bin ich nirgendwo fündig geworden .... :gruebel:
Kann ein User helfen und einen aktuellen Livestream von SPORT 1 hier im Forum posten ..... bitte kein Token Stream -
:danke: im Voraus ... :rp: :spos:
Schon mal auf die Idee gekommen das es davon keinen Token freien Livestream gibt?
Diesen Gedanke hatte ich bereits,aber da es hier erfahrene IT - Experten gibt,war meine Anfrage diesbezüglich nicht unbegründet ,trotzdem - :danke: - für deine Info .....
Angenehmes Wochenende ..... :dx:
Kasuppke
Beiträge: 38
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:19

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Kasuppke »

Ich muss hier mal ganz vorsichtig reinfragen. Ggf. lösche ich die Anfrage auch wieder.

Ich benutze den E-Channelizer um meinen VU+-Satreceiver zu organisieren. Bisher habe ich auch immer manuell IPTV-Programme hinzugefügt. Deren Links waren dann mehr oder minder schnell tot. Uder die Box hat sich beim Zappen über diese Kanäle aufgehängt. Macht alles nicht wirklich Spaß.

Nun gibt im E-Channelizer seit kurzem auch wunderbar die Möglichkeit IPTV-Konten einzutragen. Sehr komfortabel. Da habe ich mal angefangen zu googeln. Ok, legal ist das schonmal nicht. Dennoch sehr interessant.
Habe mir mal einen 24 Std. Testzugang geordert. Hat super funktioniert und es gab viele interessante Programme. Wobei mich mehr die BBC, die Holländer, der ORF und der SRF interessieren. Weniger die ebenso mitgelieferten Pay-TV-Programme. Gibt es hier weitergehende Erfahrungen mit solchen IPTV-Anbietern?
casrob90
Beiträge: 103
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:11

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von casrob90 »

Heute, Morgen sowie Freitag, jeweils LIVE 17 Uhr bis 22Uhr "Tomorrowland Winter"

Mainstage:
https://live.l3.freecaster.net/live/fre ... 00000.m3u8

Highlights:
https://live.l3.freecaster.net/live/fre ... 00000.m3u8

One World Radio - Visual Radio:
https://live.l3.freecaster.net/live/fre ... 00000.m3u8


720p: audio_track=128000-video=2600000.m3u8
SD: audio_track=128000-video=1600000.m3u8
Low: audio_track=128000-video=512000.m3u8
QTH: Herne
DAB: Philips DA9011 I Skoda Octavia iV Columbus I SANGEAN WFR-27C I
Pure Sensia 200D I Silvercrest SIRD 14
Mobil: Apple iPhone 15 Pro Max / Telekom
TV: MagentaTV / Zattoo Premium, Plus, Sky Show, FmH
sn0
Beiträge: 342
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

Die WDR4 Top 444 auf dem ARD Event Stream als VisualRadio aus dem gläsernen Studio live aus Essen und Recklinghausen:

https://wdrardevent1-lh.akamaihd.net/i/ ... .m3u8?b=0-


@casrob90:
Danke für die Tomorrowland Winter Streams, ich wusste bis zu deinem Posting gar nicht das es eine Winteredition gibt :)
📻 I Electronic Music OnAir:
🔊 kick!fm • One World Radio • SLAM • Joy Radio • BBC Radio1 Dance • C89.5 • GeorgeFM • my105 Dance • m2o • BFBS Beats • LOS40 Dance • Discoradio • Radio FG
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 12:36 hallo goldie gerne würde ich dir halfen. habe leider keine neuen streams. sonst wirklich gerne.
Hallo Stephan ,
ich habe Dir gerade ein Mail - Privat - gesendet ,
Gruß
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo goldie habe dir gemailt und ich danke dir echt. ich bin wirklich happy. gerne helfe ich dir weiter, so weit es geht.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

stephan kirsch hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 17:30 hallo goldie habe dir gemailt und ich danke dir echt. ich bin wirklich happy. gerne helfe ich dir weiter, so weit es geht.
Doch doch Stephan ,DU hast schon großen Anteil daran und dafür gibt es ja dieses Forum ..... :spos:
Immer wieder sehe ich Deine geposteten Streams' und bisher laufen sie alle ohne Störung ...... :rp:
Auch all die Radiostreams' - einfach großes ... :danke: :dx:
Gruss :verrueckt: :D :spos:
stephan kirsch
Beiträge: 775
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

danke goldie.
Michel OS
Beiträge: 108
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:15

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Michel OS »

Mal eine aktuelle Übersicht der Fernseh- und Eventstreams von ARD und ZDF. Manches fehlte bisher noch. (Weil sie Unterstriche enthalten, lassen sich manche Streamadressen leider nicht verlinken.)

Beim Ersten gab es schon binnen eines Monats nach meinem letzten Post in diesem Thread etwas Neues:

Das Erste, gegeoblockt
http://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
Beste Qualitätsstufe:
http://mcdn.daserste.de/daserste/de/profile7/playlist.m3u8

Ursprünglich führte das hierhin (ist derselbe Stream, wird aber über andere Server ausgespielt):
https://mcdnlivedeo-a.akamaihd.net/daserste/de/master.m3u8
Beste Qualitätsstufe:
https://mcdnlivedeo-a.akamaihd.net/daserste/de/profile7/playlist.m3u8

Der im September gepostete läuft aber auch immer noch:
http://daserstehdde-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_de@629196/master.m3u8

Zwischendurch ging sogar der ganz alte wieder, aber jetzt schon wieder nicht mehr.

Leider auch nicht mehr, seit wenigen Tagen, aber vielleicht kommt er ja noch wieder, geht folgender Stream mit einer Auflösung in den besten Stufen von 1920 x 1080, den ich auf tagesschau.de gefunden habe (dort gibt es als Livestream 4 das Erste):
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE.m3u8
Die Qualitätsstufen:
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_src/index.m3u8
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_hd1080/index.m3u8
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_hd720/index.m3u8
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_high/index.m3u8
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_mid/index.m3u8
http://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_low/index.m3u8
Eigentlich mit HTTPS das Ganze:
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE.m3u8
Die Qualitätsstufen:
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_src/index.m3u8
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_hd1080/index.m3u8
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_hd720/index.m3u8
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_high/index.m3u8
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_mid/index.m3u8
https://cdn.contentflow.live/hls/426_1546_pU3DHvXrDsbE_low/index.m3u8


Das Erste mit Untertiteln, gegeoblockt – hat sich seit September nicht geändert
http://daserstehdut-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_ut_de@629193/master.m3u8


Das Erste, nicht gegeoblockt – das hatte sich geändert, hat sich aber auch schon wieder zurückgeändert
http://daserstehdint-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_int@629195/master.m3u8
(Mit deutscher IP-Adresse kommt man von hier zum deutschen Stream, https://daserstehdde-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_de@629196/master.m3u8.)

Das hier wäre der neue gewesen, hier konnte man tatsächlich den internationalen Stream auch mit deutscher IP-Adresse sehen – ist anscheinend vor drei Wochen stehengeblieben:
http://mcdn.daserste.de/daserste/int/master.m3u8
Beste Qualitätsstufe:
http://mcdn.daserste.de/daserste/int/profile7/playlist.m3u8

Ursprünglich entsprechend hierhin führend:
https://mcdnlivedeo-a.akamaihd.net/daserste/int/master.m3u8
Beste Qualitätsstufe:
https://mcdnlivedeo-a.akamaihd.net/daserste/int/profile7/playlist.m3u8



Anne Will mit Gebärdensprache, nur zu den Sendungszeiten am Sonntagabend
http://ndrdgs-lh.akamaihd.net/i/annewill_gs@584703/master.m3u8


Tagesschau, gegeoblockt
http://tagesschau-lh.akamaihd.net/i/tagesschau_3@66339/master.m3u8


Tagesschau, nicht gegeoblockt
http://tagesschau-lh.akamaihd.net/i/tagesschau_1@119231/master.m3u8


Tagesschau Event
http://tagesschau-lh.akamaihd.net/i/tagesschau_2@119232/master.m3u8


ONE
http://onelivestream-lh.akamaihd.net/i/one_livestream@568814/master.m3u8


BR Fernsehen Süd, gegeoblockt
https://mcdn-a.akamaihd.net/bfs_sued/de/master.m3u8
Beste Qualitätsstufe:
https://mcdn-a.akamaihd.net/bfs_sued/de/profile7/playlist.m3u8

Der alte läuft ebenfalls noch:
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/bfssued_germany@119890/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/bfssued_germany@119890/master.m3u8


BR Fernsehen Süd mit Untertiteln, gegeoblockt
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/brbfssued_ut_de@127380/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/brbfssued_ut_de@127380/master.m3u8


BR Fernsehen Süd, nicht gegeoblockt
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/bfssued_worldwide@119891/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/bfssued_worldwide@119891/master.m3u8


BR Fernsehen Nord, gegeoblockt
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/bfsnord_germany@119898/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/bfsnord_germany@119898/master.m3u8
Möglicherweise während Regionalzeiten nicht gegeoblockt. Der alte internationale Stream scheint jedenfalls nicht mehr benutzt zu werden, seit Jahren:
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/bfsnord_worldwide@119892/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/bfsnord_worldwide@119892/master.m3u8


ARD-alpha, gegeoblockt
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/bralpha_germany@119899/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/bralpha_germany@119899/master.m3u8


ARD-alpha, nicht gegeoblockt
http://brlive-lh.akamaihd.net/i/bralpha_worldwide@119893/master.m3u8
http://br_hdslive-f.akamaihd.net/i/bralpha_worldwide@119893/master.m3u8


BR Event 1
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event01isma@86390/master.m3u8


BR Event 2
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event02isma@111248/master.m3u8


BR Event 3: u. a. Rundschau Nacht Montag bis Freitag um 23.30 Uhr
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event03isma@111249/master.m3u8


BR Event 4: u. a. BR-Klassik Concert
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event04isma@111250/master.m3u8


BR Event 5
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event05isma@145760/master.m3u8


BR Event 6
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event06isma@145761/master.m3u8


BR Event 7
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event07isma@145762/master.m3u8


BR Event 8
http://brevent1hds-lh.akamaihd.net/i/br_event08isma@145763/master.m3u8


hr-fernsehen
http://hrlive1-lh.akamaihd.net/i/hr_fernsehen@75910/master.m3u8
http://live1_hr-lh.akamaihd.net/i/hr_fernsehen@75910/master.m3u8


hr-fernsehen mit Untertiteln
http://hrlive1sub-lh.akamaihd.net/i/live1_hr_sub@93062/master.m3u8
http://live1_hr_sub-lh.akamaihd.net/i/live1_hr_sub@93062/master.m3u8


hr Event 1: u. a. Konzerte von hr2-kultur/hr-Bigband
http://hrevent-lh.akamaihd.net/i/hr_event1@309239/master.m3u8


hr Event 2
http://hrevent2-lh.akamaihd.net/i/hr_event2@309240/master.m3u8


MDR Fernsehen Sachsen, gegeoblockt
http://mdrsnhls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrsachsen_de@513998/master.m3u8


MDR Fernsehen Sachsen-Anhalt, gegeoblockt
http://mdrsahls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrsachsenanhalt_de@513999/master.m3u8


MDR Fernsehen Thüringen, gegeoblockt
http://mdrthuhls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrthueringen_de@514027/master.m3u8


MDR Event 1, nicht gegeoblockt: u. a. MDR Aktuell um 19.30 und 21.45 Uhr und MDR um 11 mit Gebärdensprache
http://mdrevent1hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent1_ww@513989/master.m3u8

http://cdn.hbbtvlive.de/mdr/event1.ts


MDR Event 2, nicht gegeoblockt
http://mdrevent2hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent2_ww@513991/master.m3u8

http://cdn.hbbtvlive.de/mdr/event_01.ts


MDR Event 2, gegeoblockt
http://mdrevent3hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent2_de@513994/master.m3u8


MDR Event 3, nicht gegeoblockt
http://mdrevent2hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent3_ww@513991/master.m3u8


MDR Event 3, gegeoblockt
http://mdrevent3hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent3_de@513994/master.m3u8

http://cdn.hbbtvlive.de/mdr/event_02.ts


MDR Event 4, gegeoblockt
http://mdrevent4hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent4_de@513995/master.m3u8


MDR Event 4, nicht gegeoblockt
http://mdrevent5hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent4_ww@513996/master.m3u8


MDR Event 5, gegeoblockt
http://mdrevent4hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent5_de@513995/master.m3u8


MDR Event 5, nicht gegeoblockt
http://mdrevent5hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent5_ww@513996/master.m3u8


MDR Event 6, nicht gegeoblockt
http://mdrevent6hls-lh.akamaihd.net/i/livetvmdrevent6_ww@513997/master.m3u8


NDR Fernsehen Hamburg
http://ndrfs-lh.akamaihd.net/i/ndrfs_hh@430231/master.m3u8


NDR Fernsehen Mecklenburg-Vorpommern
http://ndrfs-lh.akamaihd.net/i/ndrfs_mv@430232/master.m3u8


NDR Fernsehen Niedersachsen
http://ndrfs-lh.akamaihd.net/i/ndrfs_nds@430233/master.m3u8
NDR Fernsehen Niedersachsen mit Untertiteln gibt es ganz offiziell auf NDR Spezial 4.


NDR Fernsehen Schleswig-Holstein
http://ndrfs-lh.akamaihd.net/i/ndrfs_sh@430234/master.m3u8


NDR Spezial 1
http://ndrspezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_1@430235/master.m3u8


NDR Spezial 2
http://ndrspezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_2@430236/master.m3u8


NDR Spezial 3
http://ndrspezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_3@430237/master.m3u8


NDR Spezial 4: NDR Fernsehen Niedersachsen mit Untertiteln
http://ndrspezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_4@430238/master.m3u8


NDR Spezial 5
http://ndrspezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_5@430239/master.m3u8


NDR Spezial 6
http://ndrspezial-lh.akamaihd.net/i/spezial_6@430240/master.m3u8


NDR Event 1
http://ndrevent-lh.akamaihd.net/i/ndrevent_1@409066/master.m3u8


NDR Event 2: u. a. die Plenardebatten des Niedersächsischen Landtages
http://ndrevent-lh.akamaihd.net/i/ndrevent_2@429805/master.m3u8


NDR Event 3
http://ndrevent-lh.akamaihd.net/i/ndrevent_3@409068/master.m3u8


Radio Bremen Fernsehen
http://rbfs-lh.akamaihd.net/i/rb_fs@438960/master.m3u8
Außerhalb der Zeiten der Eigensendungen von Radio Bremen wird eine Hinweistafel gezeigt.


Radio Bremen Event
http://rblive-lh.akamaihd.net/i/rb_event@447875/master.m3u8


rbb Fernsehen Berlin
http://rbblive-lh.akamaihd.net/i/rbb_berlin@144674/master.m3u8


rbb Fernsehen Brandenburg
http://rbblive-lh.akamaihd.net/i/rbb_brandenburg@349369/master.m3u8


rbb Event 1: u. a. radioeins Berlinale Nighttalk, Konzertübertragungen von kulturradio
https://rbbevent01-hls.akamaized.net/hls/live/685984/rbbevent01/master.m3u8


rbb Event 2
https://rbbevent02-hls.akamaized.net/hls/live/685985/rbbevent02/master.m3u8


rbb Event 3
https://rbbevent03-hls.akamaized.net/hls/live/685986/rbbevent03/master.m3u8


rbb Event 4
https://rbbevent04-hls.akamaized.net/hls/live/685987/rbbevent04/master.m3u8


Die älteren rbb-Eventstreams, die aber zum Teil noch laufen könnten:

rbb Event 1, nicht gegeoblockt
http://rbbevent01-lh.akamaihd.net/i/rbbevent01_nongeo@22155/master.m3u8


rbb Event 1, gegeoblockt
http://rbbevent01-lh.akamaihd.net/i/rbbevent01_geo@22157/master.m3u8


rbb Event 2, nicht gegeoblockt
http://rbbevent02-lh.akamaihd.net/i/rbbevent02_nongeo@22197/master.m3u8


rbb Event 2, gegeoblockt
http://rbbevent02-lh.akamaihd.net/i/rbbevent02_geo@22225/master.m3u8


rbb Event 3, nicht gegeoblockt
http://rbbevent03-lh.akamaihd.net/i/rbbevent03_nongeo@22764/master.m3u8


rbb Event 3, gegeoblockt
http://rbbevent03-lh.akamaihd.net/i/rbbevent03_geo@22769/master.m3u8


SR Fernsehen
http://srlive24-lh.akamaihd.net/i/sr_universal02@107595/master.m3u8
http://live2_sr-lh.akamaihd.net/i/sr_universal02@107595/master.m3u8


SR Event 1
http://srevent1-lh.akamaihd.net/i/sr_universal01@105663/master.m3u8
http://live_sr-lh.akamaihd.net/i/sr_universal01@105663/master.m3u8


SR Event 2
http://srevent2-lh.akamaihd.net/i/...


UNSERDING Visual Radio
http://srunserding-lh.akamaihd.net/i/visualradio_ud@197013/master.m3u8


SR Landtag
http://srlandtag-lh.akamaihd.net/i/sr_landtag@166846/master.m3u8
http://sr_landtag-lh.akamaihd.net/i/sr_landtag@166846/master.m3u8


SWR Fernsehen BW
http://swrbw-lh.akamaihd.net/i/swrbw_live@196738/master.m3u8


SWR Fernsehen RP
http://swrrp-lh.akamaihd.net/i/swrrp_live@196739/master.m3u8


SWR Event 1
http://swr_event01_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event01@112805/master.m3u8


SWR Event 2: u. a. SWR1 Rheinland-Pfalz Studio-TV
http://swr_event02_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event02@112806/master.m3u8


SWR Event 3
http://swr_event03_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event03@198168/master.m3u8


SWR Event 4
http://swr_event04_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event04@198169/master.m3u8


SWR Event 5
http://swr_event05_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event05@198170/master.m3u8


SWR Event 6
http://swr_event06_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event06@141323/master.m3u8


SWR Event 7
http://swr_event07_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event07@141324/master.m3u8


SWR Event 8
http://swr_event08_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event08@141325/master.m3u8


SWR Event 9
http://swr_event09_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event09@141326/master.m3u8


SWR Event 10
http://swr_event10_uni-lh.akamaihd.net/i/swr_event10@141327/master.m3u8


SWR3 Visual Radio
http://swr3visual-lh.akamaihd.net/i/swr3visual_live@6410/master.m3u8


DASDING Visual Radio
http://swrdasding-lh.akamaihd.net/i/dasdingvisual_live@6416/master.m3u8


WDR Fernsehen, gegeoblockt
http://wdrfsgeo-lh.akamaihd.net/i/wdrfs_geogeblockt@530016/master.m3u8


WDR Fernsehen, nicht gegeoblockt
http://wdrfsnongeo-lh.akamaihd.net/i/wdrfs_weltweit@112033/master.m3u8
http://wdr_fs-lh.akamaihd.net/i/wdrfs_weltweit@112033/master.m3u8


ARD Event 1, nicht gegeoblockt
http://wdrardevent1-lh.akamaihd.net/i/ardevent1_weltweit@566648/master.m3u8

https://ardevent1.akamaized.net/hls/live/...
Bis jetzt wohl noch nicht benutzt worden.


ARD Event 2, gegeoblockt: Sportschau
https://ardevent2.akamaized.net/hls/live/681512/ardevent2_geo/master.m3u8

http://wdrardevent2-lh.akamaihd.net/i/wdrardevent2_geo@100869/master.m3u8
Hinkt dem neuen Stream über eine Minute hinterher.


WDR Event 1, gegeoblockt
http://wdrevent1geo-lh.akamaihd.net/i/wdrevent1_geo@566649/master.m3u8


WDR Event 2, nicht gegeoblockt
http://wdrevent2-lh.akamaihd.net/i/wdrevent2_weltweit@566650/master.m3u8


WDR Event 3, nicht gegeoblockt
http://wdrevent3-lh.akamaihd.net/i/wdrevent3_weltweit@566651/master.m3u8


WDR Event 4, nicht gegeoblockt
http://wdrevent4-lh.akamaihd.net/i/wdrevent4_weltweit@566652/master.m3u8


WDR Event 5, nicht gegeoblockt
http://wdrevent5-lh.akamaihd.net/i/wdrevent5_weltweit@553673/master.m3u8


WDR Event 6, nicht gegeoblockt
http://wdrevent6-lh.akamaihd.net/i/wdrevent6_weltweit@553674/master.m3u8


KiKA, gegeoblockt
http://kikade-lh.akamaihd.net/i/livetvkika_de@450035/master.m3u8


KiKA, nicht gegeoblockt
http://kika-lh.akamaihd.net/i/livetvkika_ww@72295/master.m3u8


arte Deutschland
http://artelive-lh.akamaihd.net/i/artelive_de@393591/master.m3u8


arte France
http://artelive-lh.akamaihd.net/i/artelive_fr@344805/master.m3u8


arte Event 1
http://arteevent01-lh.akamaihd.net/i/arte_event01@395110/master.m3u8


arte Event 2
http://arteevent02-lh.akamaihd.net/i/arte_event02@308866/master.m3u8


arte Event 3
http://arteevent03-lh.akamaihd.net/i/arte_event03@305298/master.m3u8


arte Event 4
http://arteevent04-lh.akamaihd.net/i/arte_event04@308879/master.m3u8


arte Event 5
http://arteevent05-lh.akamaihd.net/i/arte_event05@391593/master.m3u8


arte Event 6
http://arteevent06-lh.akamaihd.net/i/...


DW Deutsch
http://dwstream72-lh.akamaihd.net/i/dwstream72_live@123556/master.m3u8

http://dwstream6-lh.akamaihd.net/i/dwstream6_live@123962/master.m3u8


DW Deutsch+
http://dwstream52-lh.akamaihd.net/i/dwstream52_live@500528/master.m3u8
http://dwstream5-lh.akamaihd.net/i/dwstream5_live@124540/master.m3u8


DW English
http://dwstream1-lh.akamaihd.net/i/dwstream1_live@120422/master.m3u8
http://dwstream4-lh.akamaihd.net/i/dwstream4_live@131329/master.m3u8


DW Español
http://dwstream32-lh.akamaihd.net/i/dwstream32_live@500520/master.m3u8
http://dwstream3-lh.akamaihd.net/i/dwstream3_live@124409/master.m3u8


DW Arabia
http://dwstream22-lh.akamaihd.net/i/dwstream22_live@500519/master.m3u8
http://dwstream2-lh.akamaihd.net/i/dwstream2_live@124400/master.m3u8


DW Event
http://dwstream71-lh.akamaihd.net/i/dwstream71_live@124558/master.m3u8


ZDF, gegeoblockt
http://zdf1314-lh.akamaihd.net/i/de14_v1@392878/master.m3u8


ZDF, nicht gegeoblockt
http://zdf0102-lh.akamaihd.net/i/none01_v1@392849/master.m3u8
Läuft nicht durchgängig.


ZDFneo, gegeoblockt
http://zdf1314-lh.akamaihd.net/i/de13_v1@392877/master.m3u8


ZDFinfo, gegeoblockt
http://zdf1112-lh.akamaihd.net/i/de12_v1@392882/master.m3u8


3sat, gegeoblockt (D/A/CH)
http://zdf0910-lh.akamaihd.net/i/dach10_v1@392872/master.m3u8


3sat, nicht gegeoblockt
http://zdf0102-lh.akamaihd.net/i/none02_v1@392850/master.m3u8
Läuft nicht durchgängig.


phoenix, gegeoblockt
http://zdf0910-lh.akamaihd.net/i/de09_v1@392871/master.m3u8


ZDF Event 1, gegeoblockt
http://zdf0304-lh.akamaihd.net/i/de03_v1@392855/master.m3u8


ZDF Event 2, gegeoblockt
http://zdf0304-lh.akamaihd.net/i/de04_v1@392856/master.m3u8


ZDF Event 3, gegeoblockt
http://zdf0506-lh.akamaihd.net/i/de05_v1@392857/master.m3u8


ZDF Event 4, gegeoblockt
http://zdf0506-lh.akamaihd.net/i/de06_v1@392858/master.m3u8


ZDF Event 5, gegeoblockt
http://zdf0708-lh.akamaihd.net/i/de07_v1@392868/master.m3u8


ZDF Event 6, gegeoblockt
http://zdf0708-lh.akamaihd.net/i/de08_v1@392869/master.m3u8
Hier läuft momentan das Programm des ZDF. Vielleicht mit dem zweiten Tonkanal bei Zweikanalton? Audiodeskription jedenfalls nicht.


ZDF Event 7, gegeoblockt: einzelne Sendungen des ZDF mit Gebärdensprache
http://zdf1112-lh.akamaihd.net/i/de11_v1@392881/master.m3u8


ZDF Event 8
http://zdf1516-lh.akamaihd.net/i/...


ZDF Event 9
http://zdf1516-lh.akamaihd.net/i/...
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Goldi »

Herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit,endlich kann man seine TV - Stream aktualisieren ..... :spos:
Sind die TV - Streams' von WELT und SKYSPORTNEWSHD auch zu aktualisieren .... ???
Für SPORT 1 ist z.Zt. nur ein Token Stream verfügbar oder gibt es SPORT 1 womöglich auch ohne Token ..... ???
Auch NTV , SAT 1 , PRO7 gibt es nicht im - Livestream - ohne Bezahlung der App. bzw. Mehrgebühren .... :motz:
Trotzdem .... :danke: für Deine Beiträge, einfach toll ..... :dx:

EDIT Spacelab: Ich habe mal das kilometerlange Zitat entfernt.
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von the jazzman »

Hallo, ich bin erst heute auf diese tolle Liste gestoßen.

Ich bräuchte mal etwas Hilfe, wie ich die Links in dreamboxEDIT einarbeiten kann.

Aktuell geht es um das Parlamentsfernsehen, Europe by Satellite und VH-1 Italia.
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
webseiteerstellen
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2019, 10:14
Wohnort: Rapperswill-Jona

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von webseiteerstellen »

Danke Leute! :D
Antworten