Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 14:04Keks : Warten auf DHL..wie immer :rolleyes:
Ach, unsere Anastasia Beaverhausen ist heute aber launisch :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4325
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Eigentlich sollte das Päkchen von Conrad ja schon Donnerstag hier auflaufen. Tats aber nicht.
Wurde am Do ins Zustellfzg geladen, heute wieder. Kann natürlich sein, das es nur im Briefkasten steckt, ist ja nicht viel drin.
Obs nun wirklich kommt, is mir ja fast wurscht..aber man wartet so ungeduldig zuhause..und es passiert nix.
Immerhin kam heute schon ein kleines Amazonpäckchen, geliefert von einem Kleinstlieferdienst, das sollte erst Montag auflaufen... :bruell:
Chief Wiggum
Beiträge: 4325
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

PAM hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 14:14 Clancy, dir kann doch mein Fuhrpark egal sein! :sozusagen: Das Aussehen sagt schließlich gar nichts über die inneren Werte aus.
Dann jammer nicht so viel rum über die Preise hier und dort. Bezahl es einfach ;)
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Schön, dass Clancy sein Paket noch erhalten hat. Mein Paket ist in der Paketverfolgung nun für Dienstag 11 - 14 Uhr angekündigt.
🎧📺📻📡
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7864
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

"Ich komme sammeln für eine Ponyreitbahn." Die kommen mindestens alle 2 Monate klingeln und betteln. Interessant ist, wenn man mal genauer nachbohrt, die gar keine Ahnung haben. Der Typ eben meinte auf Nachfrage dass das für eine Ponyreitbahn hier am Sportplatz sei. Ähm, der Sportplatz ist noch keine 100 Meter Luftlinie von hier entfernt und da ist alles, aber definitiv keine Ponyreitbahn. Darauf hin winkte er ab und zog erstaunlich schnell von dannen. :rolleyes: Solche Schwindler die Kohle abzocken wollen sind ja echt nix neues. Aber können die sich keine neuen Storys einfallen lassen? Das sind schon seit mindestens 15 Jahren immer Ponys Ponys und wieder Ponys. Selbst die alte Oma von gegenüber, die sonst für alles den Geldsäckel aufmacht, fällt darauf schon nicht mehr herein. :kopf:
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Spacelab hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 17:44"Ich komme sammeln für eine Ponyreitbahn."
Es ist ja offensichtlich politisch von weit oben so gewollt, dass Kriminelle verhätschelt und vertätschelt werden und ihnen so rein gar nichts passiert. Hier gibt es auch eine gut ausgeforschte Bettelbetrugsmafia insbesondere in der Fußgängerzone und in Stadtteil-Einkaufszentren, es gibt auch Gesetze dagegen und Lokalpolitiker die dem Einhalt gebieten wollen und eine willige und fähige Polizei. Nur geändert hat sich seit rund einem guten Jahrzehnt (!!!) rein gar nichts an den Zuständen :verrueckt: Bananenrepublik Deutschland :rolleyes:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4325
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Zwingt ja keiner was, Geld zu geben. Solangs aber immer noch genug Doofe gibt....


Keks1 : Nächstes Paket kommt mal wieder nicht an...ist wohl irgendwo bei DHL falsch abgebogen :rolleyes:
Keks2 : Habs Lötzinn irgendwo hingetan wo ich es nicht mehr finde...wollte doch was zusammenlöten :gruebel:
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 19:50Zwingt ja keiner was, Geld zu geben. Solangs aber immer noch genug Doofe gibt....
Ich spreche nicht von Obdachlosen, sondern von der Bettelbetrugsmafia und bei denen ist oftmals auch der Straftatbestand der Nötigung erfüllt, weil sie sehr, sehr aggressiv und aufdringlich werden können, wenn sie "leichte Opfer" ausgemacht haben. Umso erstaunlicher ist es, dass man sie jahrelang lässt...
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

PAM hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 19:34Mein Paket ist in der Paketverfolgung nun für Dienstag 11 - 14 Uhr angekündigt.
Korrektur: Nun Mittwoch 11 - 14 Uhr. Irgendwo hin umleiten geht nicht mehr, meine Eltern wohnen benachbart und hätten es genommen. Also Donnerstag im Paketshop abholen. Vielleicht...
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Am Ende kannst du es beim Zoll zur Vernichtung freigeben :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Ich bin der Zoll. :opa:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 21:53Ich bin der Zoll. :opa:
Als ob ich es gewusst hätte :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Du bist weise. :opa:
🎧📺📻📡
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7864
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

Die Pager Zelle hier geht mir auf den Senkel. Diese fällt an einer Tour aus und ist dann immer für 2 bis 3 tage nicht verfügbar. Mir fällt das immer auf weil dann meine Wetterstation keinen Empfang meldet und die Wettervorhersage nur noch aus "--" besteht.
PAM
Beiträge: 44293
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Am Freitag ist ein 12 h-Dienst angeordnet und zusätzlich noch am Sonnabend 7 h. :mad: Wie schön!
🎧📺📻📡
Antworten