Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
iro
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von iro »

robiH hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 22:00Russia Today.
Gesundheit!
forza_viola
Beiträge: 247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Mostviertel

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von forza_viola »

iro hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 12:16
robiH hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 22:00Russia Today.
Gesundheit!
hat Kiev wieder provoziert?
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Radio Fan »

iro hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 12:16
robiH hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 22:00Russia Today.
Gesundheit!
RT= Die Stimme Putins ;) :dx:
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von the jazzman »

Der Sender heisst inzwischen nur noch RT...

Im Falle des Brexit braucht der Sender eine neue Lizenz. Bisher sendete man in Europa mit einer Lizenz der Ofcom...
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
robiH

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von robiH »

forza_viola hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 12:21
iro hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 12:16
robiH hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 22:00Russia Today.
Gesundheit!
hat Kiev wieder provoziert?
Kiew ist Opfer.
wolfgangF
Beiträge: 646
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 11:39

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von wolfgangF »

Eigentlich war angekündigt, dass ARD-Alpha HD erst ab Sommer nativ ausgestrahlt wird. Als ich soeben in das Prgramm reingeschaltet habe, wirkte es aber bereits wie echtes HD. Seht ihr das auch so?
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Radio Fan »

Ja das habe ich auch schon bemerkt.
Eckhard.
Beiträge: 701
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:15

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Eckhard. »

Eckhard. hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 15:55 Ziemlich mutig mit dem alren Logo von Kloibers tm3 zu arbeiten. Mal sehen, wann sich Tele München meldet (wenn sie trotz Standort Augsburg nicht irgendwo doch dahinter stecken ??)
andimik hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:01 Gehen wir davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.
Wohl doch nicht so ganz:"TM3 muss Sendebetrieb einstellen" https://www.satellifax.de/mlesen.php?id ... 32fa524d16
Zuletzt geändert von Eckhard. am Di 19. Feb 2019, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Spacelab »

Irgendwie ist der Link kaputt. Hier mal der korrekte: TM3 muss Sendebetrieb einstellen

Es hatte mich schon gewundert das die überhaupt wieder eine Zulassung bekommen hatten. Family TV hatte doch schon eine Anklage am Hals weil sie ohne die nötigen Rechte zu haben einfach mal eine Serie ausgestrahlt hatten. Ich verstehe nicht was die sich dabei denken. Glauben die die kommen mit so etwas durch?
Eckhard.
Beiträge: 701
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:15

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Eckhard. »

@ Spacelab : Danke :spos: - keine Ahnung warum es bei mir nicht klappte, muss wohl mal wieder dran arbeiten :confused:
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Spacelab »

Das muss nicht an dir gelegen haben. Das kam bei Satellifax schon ein paar mal vor. Ich glaube wenn die die entsprechende News editieren bekommt der eine andere URL. Die haben da wohl ein recht schräges CMS System.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Spacelab »

TM3 nimmt Stellung zu Urteil: "Wenn die Medien falsch berichten"

Genau das gleiche Spiel wie damals als sie mehrfach wegen Urheberrechtsverletzung angeklagt wurden. Da überschlugen sie sich ja fast mit Facebook Postings a la "Das ist alles gar nicht wahr!". :rolleyes:
Eckhard.
Beiträge: 701
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:15

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Eckhard. »

Sicher, genau das gleiche Spiel wie damals und wieder sind nur die Medien Schuld die "falsch berichten". dabei haben die sich nur auf die PM der LFK bezogen (aber die ist angeblich ja auch falsch) Mann-O-Mann wie lächerlich diese Stellungnahme von tm3 :sneg:
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Spacelab »

Ein ganz dubioser Laden ist das. Deshalb war ich ja so erstaunt das die wieder eine Sendelizenz bekommen hatten. So nach dem ganzen hin und her mit den mehrfachen Urheberrechtsverletzungen und dem anschließenden öffentlichen gezicke über Facebook.
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Radio Fan »

Habe mal geschaut, bis jetzt sendet tm3 noch momentan mit Teleshopping bis 16:02 Uhr :confused:
Antworten