Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Alle Ankündigungen sind hier zu finden!
Das muß Kesseln

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Das muß Kesseln »

Na dann hast ja Glück gehabt @FrankSch
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von DX-Fritz »

PAM hat sich neulich ein Wiko Lenny 4 plus gekauft. Bei Voelkner kostet so ein Teil ganze 79 €: klick. Mit einem Voelkner Gutschein kann man den Preis noch zusätzlich etwas reduzieren.

Es muss ja kein hochpreisiges Smartphone sein. Ich habe auch eines im Niedrigpreissektor, damit ich mich nicht ärgern muss, wenn es mir aus irgendwelchen Gründen abhanden kommt.
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7786
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Spacelab »

Jetzt wird es hier aber OT.
Reinhard Macho
Beiträge: 387
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:36

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Reinhard Macho »

ah Schön das ihr wider Online seit nachdem ich eure Seite nicht aufrufen konnte. :)
Das muß Kesseln

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Das muß Kesseln »

Super das Forum läuft wieder. Vorhin kam man sogar auf einer Handball Vereins Seite aus Freiberg raus über dieser Seite :D Ich dachte ich bin im falschen Film. Danke an die Leute die dieses Forum am laufen halten.
planetradio
Beiträge: 2786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Göttingen

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von planetradio »

ich denke , das war so nicht geplant mit dem Handball Verein.
Yoshi
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:28
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Yoshi »

Das war ein temporäres Problem beim Hoster.

Man muss aber nicht immer gleich von der Apokalypse ausgehen und uns mit dutzenden Mails bombardieren (manche meinen sogar das sie im Minutentakt was melden müssen ...).
Empfänger: Sony XDR-F1HD und Sony XDR-S10HDiP an 7-Elemente-UKW-Antenne | Audi MMI 3G mit UKW/DAB | Microspot RA-318 | Lextronix E5 (2x80 kHz)
Entfernung zum Brotjacklriegel 14 km | Spritschleuder braucht Bild
Reinhard Macho
Beiträge: 387
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:36

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Reinhard Macho »

ja zum Handball Verein bin ich auch gekommen :joke:
cappu62
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von cappu62 »

Bei mir wurden Wartungsarbeiten angezeigt...
QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
planetradio
Beiträge: 2786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Göttingen

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von planetradio »

das mit den Wartungsarbeiten kam erst später, vorher kam man zum Handball Verein
iro
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von iro »

Das Zertifikat soll zu der HSG Freiberg gehören.
Ich hab erst nur einen Sicherheitsfehler angezeigt bekommen und später dann den Hinweis auf Wartungsarbeiten.

Jetzt scheint dafür radioforen.de dran zu sein. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung mit einem Fatal error angezeigt ... Warning: Uncaught ErrorException: [E_WARNING] require...

EDITH 20.18h:
Lieber Besucher von radioforen.de!

Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist radioforen.de momentan nicht erreichbar. Bitte versuche es später erneut.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Jupita
Beiträge: 114
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:03
Wohnort: Emden

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Jupita »

Ich habe mir schon fast gedacht, daß Wartungsarbeiten laufen. Auch wenn mich der Fehler 403 etwas erschreckt hat.
planetradio
Beiträge: 2786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Göttingen

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von planetradio »

Ich habe im ersten Moment auch schlimmeres gedacht, aber dem war wohl nicht so, gut so
Das muß Kesseln

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von Das muß Kesseln »

Zum Glück läuft hier wieder alles rund :danke:
iro
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Beitrag von iro »

iro hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 23:19
Bernhard (MAK) hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 22:50 Wurde heute was verändert? Ich kann seit heute keine Seite mehr im Rundfunkforum mit meinem K-Meleon Browser aufrufen.
Bei mir ebenfalls. Ich kann das Forum nicht mehr im Google Chrome 49 aufrufen. Es kommt seit heute (abend?), bemerkt hab ich das erst gerade eben, die Fehlermeldung
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://www.rundfunkforum.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY
Sehr eigenartig...
auf einmal kann ich das Forum wieder mit dem unverändertem Google Chrome 49 aufrufen.
(dafür funktioniert jetzt etwas anderes nicht mehr).
Antworten