Wohin fahrt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Einmal Orion und wieder zurück. :sagnix:
🎧📺📻📡
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von DX-Fritz »

Orion? :eek:

Das glaube ich Dir nicht.
Das schaffst Du ja nicht mal in Lichtgeschwindigkeit!
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Meld' dich mal per pN mit deiner Mailadresse! Leider darf ich seit dem Forenumzug hier keine Bilder mehr hochladen. Es geht weder vom Schmierfon noch vom Tablet.
Das Bild vom Orion kann ich dir gern schicken! :danke:
🎧📺📻📡
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von DX-Fritz »

Ja, was hat er denn wieder angestellt, dass er keine Bilderchen mehr hochladen darf... ;)

PN ist auf dem Weg in den hohen Norden, muss aber erst einige Schneehaufen überwinden.
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Kam an, war auch ausreichend frankiert! :bruell:
i-Mail ist auch schon zu dir unterwegs.

Was ich angestellt habe weiß ich nicht. Mit der neuen Umgebung vom Forum geht es jedenfalls nicht mehr. Da es anderen nicht so geht und die vermutlich auch nicht stört, ist nichts weiter zu veranlassen.
🎧📺📻📡
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von DX-Fritz »

Bevor jetzt jemand unseren PAM zu Unrecht verdächtigt, er wäre hier: klick gewesen, stelle ich das Bild ein, welches er uns gezeigt hätte, wenn er gekonnt hätte: ;)
Orion.jpg
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

:danke:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Was bedeutet das rote Gefahrenzeichen in der Heckscheibe?
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Chief Wiggum »

"Vorsicht! PAM am Steuer!"
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Das Zusatzschild warnt: "Gefahr durch abfallende Teile!"
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Wo Freundlichkeit zuhause ist.
IMG_260119_115001.jpg
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 12:54 Wo Freundlichkeit zuhause ist.
Aber auch er ist nett zu Lebensmitteln weil er sie liebt. :D
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich fuhr heute Morgen gleich nach meiner Nachtschicht am Freitag etwa 300km nach Hessen in den Vogelsbergkreis um ein Auto zu besichtigen. Ein Bekannter wollte sich ein gut erhaltenes Dieselfahrzeug als Cabrio ansehen.

Bei der Ankunft fragte der nette Herr wie ob wir unterwegs schon auf Toilette waren und ob wir vielleicht erstmal auf einen warmen Kaffee rein kommen möchten. Nach einem kleinen netten Gespräch gab es erstmal alle Mängel und Kleinigkeiten aufgezählt, sogar auf eine Stoßkante an dem zusätzlichen Sommerreifenset wurde hingewiesen. Danach eine längere Probefahrt. Das Gesamtpaket, die letzten Reperaturnachweise und der Motorraum machten einen ehrlichen Eindruck. Der Motor wurde extra kalt gelassen um beim Start zu hören was los ist. Nach dem Kauf füllte der Herr nochmal eine Flasche -20° Scheibenwaschwasser ins Auto damit wir sicher nach Hause kommen. Wir für unseren Teil waren sehr zufrieden. Käufer und Verkäufer waren auf einer Wellenlänge.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Heim ins... :undweg:
Die Stadt kann wieder aufatmen.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 14:54Die Stadt kann wieder aufatmen.
Haste den ollen Chief gleich mitgenommen oder weswegen die gewagte Behauptung :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten