Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mir ist aufgefallen, dass meine selbstgemachten Pizzen immer besserer werden, je weniger Zutaten ich verwende. Inzwischen erreiche ich schon fast Pizzeria-Qualität.
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von FrankSch »

Mir ist aufgefallen, dass ich eben statt dem Forum, schon wieder die Seite einer Handballmannschaft gesehen habe.
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Manager »

Mir ist aufgefallen, dass auf diesem Schild von ca. 2009/2010 ein Fehler ist. :)


Bild
planetradio
Beiträge: 2786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Göttingen

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von planetradio »

12B ? Das stimmt doch gar nicht. 9D ist für BW-Nord !
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Manager »

Nein, das war als das Schild aufgestellt wurde noch 12B.
Such weiter... :D
RheinMain701
Beiträge: 389
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:18

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von RheinMain701 »

Ich weiß es, ich verrate es aber nicht. Will die Spannung noch nicht verderben.
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Manager »

Ja nee, is klar. :verrueckt:
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Cha »

Lösung: Die DVB-T-Multiplexe werden ebenfalls als "Hörfunkprogramme" aufgeführt. ;)
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Manager »

:spos:
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von DX-Fritz »

Mir ist dieser Tage bei einem Rundgang im Ort aufgefallen, dass da jemand schon länger sein Fahrzeug nicht mehr bewegt hat:
Vom Schnee zugedeckt.jpg
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
Torsten
Beiträge: 351
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:06

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Torsten »

neuer Schnee.

Das Gerät ist bereit, wird aber erst benutzt, wenn es heller ist. Es ist vorbereitet.
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mir fällt auf:
Früher™ war zwar nicht alles besser, aber fast alles hatte früher viel mehr mit persönlichem Können und auch Wissen zu tun. Egal in welchem Bereich, vom Elektriker bis zum Musiker.
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
RheinMain701
Beiträge: 389
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:18

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von RheinMain701 »

Ist eigentlich die Katzentherapie schon medizinisch anerkannt? Mir geht es immer schlagartig besser, wenn ich draußen auf der Straße Katzen sehe.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von das letzte MHz »

RheinMain701 hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:00Mir geht es immer schlagartig besser, wenn ich draußen auf der Straße Katzen sehe.
Genauso geht es mir bei Miezen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was fällt euch auf?

Beitrag von PAM »

''Letztlich ist alles für die Katz!'' :opa:
🎧📺📻📡
Antworten