Euer Desktop-Wallpaper

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Das muß Kesseln

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Das muß Kesseln »

Das Hintergrund Bild ist doch in Ordnung aber was sucht Frau Merkel und Flüchtlinge dort ? :D
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von PAM »

Meine Bildschirmhintergründe sind einfarbig schwarz.
🎧📺📻📡
DB1BMN

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von DB1BMN »

Das muß Kesseln hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 19:59 Das Hintergrund Bild ist doch in Ordnung aber was sucht Frau Merkel und Flüchtlinge dort ? :D
Ach das war nur ein Artikel der Tagesschau vom 1. April zur Flüchtlings-Steuer. :verrueckt:
Dateianhänge
Merkel_Flüchtlings-Steuer_2016-04-01.png
RZCH
Beiträge: 1001
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: JN47HR Breite, Schaffhausen, 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von RZCH »

Schadet ja keinem
Screenshot (11).png
Das Bild hab ich mit dem Smartphone während eines Schulausfluges aufgenommen.
Ab dem 01.03.24 dürfen Daten aus diesem Posting nur mit meinem Einverständnis in die FMLIST übernommen werden.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Mini Aluminium TEF6686 | RTL-SDR Blog V3 | Sony XDR-S41D


YouTube
Das muß Kesseln

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Das muß Kesseln »

DB1BMN hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 20:47 Ach das war nur ein Artikel der Tagesschau vom 1. April zur Flüchtlings-Steuer. :verrueckt:
Achso ist das die Deutsche Bevölkerung darf die Steuern zahlen? Dafür bekommen die Flüchtlinge von Bill ein Latop. Und Donald denkt die bleiben hier :verrueckt: Mein Desktop Hintergrund auf meine PC sind meistens auch Landschaften. Sowie auch auf mein Handy. @Pomnitz26 nicht jeder hat Themes mit ständig wechselnden Hintergrund :) Obwohl das gefällt mir auch gibt es ja auch für Windows 7 noch.
Dateianhänge
Hintergrund Smartphone
Hintergrund Smartphone
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 12:44(Auch von mir sind so manche verlinkte Sachen hier im Forum nicht mehr auffindbar, weder im Web noch auf Platte :D )
Na Hauptsache du bist noch auffindbar :rolleyes:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:undweg:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Chief Wiggum »

Mich wird man genausowenig los wie dich :p
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von PAM »

So beliebt wie Hundeschei... im Profil der Lieblingsschuhe. :rolleyes:
🎧📺📻📡
Das muß Kesseln

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Das muß Kesseln »

So sieht mein Windows7 Hintergrund aus. @Pam und @Chief habt euch wieder Lieb :D

Bild
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Chief Wiggum »

"Er" bezog sich sicher auf Herrn Müller-Lüdenscheid
:danke:

Mein Desktop ziert ein Bild von und mit Berlin.
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von PAM »

Dickes B? :gruebel:
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Chief Wiggum »

Dickes BAM?
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von PAM »

PAM ist ja eher mager. :gruebel:
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von Chief Wiggum »

Fragt sich nur, wo?!
:cheers:
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Euer Desktop-Wallpaper

Beitrag von DX-Fritz »

Meinen Desktop ziert ein Bild von meiner Überquerung des Alpenhauptkamms vor gut zwei Jahren. Auf diese Weise habe ich immer eine nette Erinnerung an diese tolle Wanderung vor Augen.
Desktop-Bild.jpg
Ich weiß, ich sollte mal die selten benötigten Icons auf dem Desktop löschen ...
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
Antworten