DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Chris
Beiträge: 265
Registriert: So 2. Sep 2018, 05:28

DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Beitrag von Chris »

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch heute ein besonderes Schmankerl servieren. Viele von euch wissen, ich bin bei "Digitalradio in Deutschland" tätig und wir haben Herrn Markus Knoll (Geschäftsführer von Schwarzwaldradio / Hitradio OHR gebeten und ein Interview zu geben, was er hiermit getan hat. Viel Spaß beim lesen.

Anbei der Weg zum Interview. Ich bitte vom einem Fullquote abzusehen.
https://forum.digitalradio-in-deutschla ... L0WrGE6kBY
CBS
Beiträge: 250
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32

Re: DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Beitrag von CBS »

Schönes Interview mit Einblick, danke :spos:
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Beitrag von zerobase now »

Ja, sehr aufschlussreich. Besonders im Hinblick auf die Vermarktung. Zwischen den Zeilen kann man da schon lesen, dass das ganze Projekt auf sehr dünnen finanziellen Füßen steht. Dann sollte man mal die Daumen drücken, dass denen nicht das gleiche Schicksal wie Kultradio blüht.
Antworten