Neujahrsgrüße.

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Reinhard Macho
Beiträge: 387
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:36

Neujahrsgrüße.

Beitrag von Reinhard Macho »

Ich Wünsche allen im Rundfunkforum alles gute und ein Schönes und Erfolgreiches Jahr 2019 Ich freue mich Schon auf das was Heuer im Medien Bereich Kommt zum bei Spiel beim Digitalradio DAB+
_Yoshi_
Beiträge: 2100
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von _Yoshi_ »

Ich wünsche alles ein Frohes neues Jahr! :cheers:
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Das muß Kesseln

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von Das muß Kesseln »

Auch ich wünsche allen Leuten aus diesen Forum ein frohes neues Jahr.
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von Dudelsack »

Ich schließe mich hiermit meinen Vorrednern an und wünsche allen Mitgliedern des Rundfunkforums nur das Beste für das Jahr 2019!
Ein sehr ereignisreiches Jahr liegt hinteruns, denken wir nur an den Umzug des Forums. Falls Spacelab und die Moderatoren hier mitlesen: Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht! :spos:
Doch auch an alle anderen möchte ich sagen: es ist schön, dass dieses Forum durch euch, die ihr hier schreibt, einen so hohen Informationsgehalt hat. Inzwischen seit ihr meine tägliche Lektüre, weil das gesammelte Wissen aus über 16 Jahren beinahe einem Lexikon gleicht. Macht 2019 weiter so wie bisher!
QTH: Marburg
Stationär:
UKW:
Sony XDR S3HD
Blaupunkt Bremen MP74
Ant: 3H FM5 von Antennenland
DAB+:
TechniSat DIGITRADIO 3 VOICE
Mobil::
Degen DE1103(80/110 KHZ-Filter)
Sangean ATS909 (110/110 KHZ-Filter)
Soundmaster DAB 650SI
HeibelA
Beiträge: 358
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:24

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von HeibelA »

Schönes neues Jahr allen hier im Forum! :)
QTH: München-Oberföhring.
KDHER
Beiträge: 7
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von KDHER »

Alles Gute aus HERne-
ob UKW-DX, DAB , neue Zender etc
weiterhin auf neue News gespannt..
Erfolgreiches 2019
wünscht Klaus
Hochfranken_DX
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von Hochfranken_DX »

Frohes neues Jahr! :spos: 🥂
PAM
Beiträge: 43934
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Aw: Neujahrsgrüße.

Beitrag von PAM »

Alles Gute, Glück und Gesundheit! :)
🎧📺📻📡
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von Habakukk »

Ebenso! :danke:
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Radio-DX
Beiträge: 849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)

Re: Neujahrsgrüße.

Beitrag von Radio-DX »

Wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg.
QTH: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)
Empfangsrekord mit RDS-PS: 3075 km (Madeira: 88,0 MHz, Radio Renascenca, Sporadic-E am 12.06.2013)
PAM
Beiträge: 43934
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Neujahrsgrüße.

Beitrag von PAM »

Heute in einer Woche endet auch dieses Jahr. :sozusagen:
🎧📺📻📡
Antworten