Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Chief Wiggum »

Dann mal schnell in den Wald und einen besorgt!
Der hält bestimmt bis Weihnachten!:sonne:
sup2

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von sup2 »

Ebenfalls Frohes Fest, besinnliche Tage, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

( weil es irgendwie passt )
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von PAM »

Meinen Anhängern wünsche ich schöne letzte Vorweihnachtstage! :p
🎧📺📻📡
Das muß Kesseln

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Das muß Kesseln »

Von mir auch allen Leuten frohes Fest und guten Rutsch.
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von zerobase now »

PAM hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 20:31 Meinen Anhängern wünsche ich schöne letzte Vorweihnachtstage! :p
Das heißt doch heutzutage "Follower". :D

Tatsächlich geht die Zeit jetzt rasend schnell bis Weihnachten um. Nur noch 4 Tage. Daher wünsche ich auch schonmal allen einen schönen 4 Advent und schöne, erholsame Weihnachtstage.
planetradio
Beiträge: 2786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Göttingen

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von planetradio »

auch ich wünsche allen hier schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Hochfranken_DX
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Hochfranken_DX »

Allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :cheers: :spos:
Radio-DX
Beiträge: 849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Radio-DX »

Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
QTH: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)
Empfangsrekord mit RDS-PS: 3075 km (Madeira: 88,0 MHz, Radio Renascenca, Sporadic-E am 12.06.2013)
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von ross22 »

Euch allen auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. :cheers:
bengelbenny
Beiträge: 332
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von bengelbenny »

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Winterkönig
Beiträge: 405
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Winterkönig »

Wünsche alle Forenmitgliedern Frohe Weihnachten.
Bild
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
MichaelKF
Beiträge: 979
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:44
Wohnort: Kaufbeuren/Allgäu

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von MichaelKF »

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch auch von mir.

Noch ist draußen alles nass-grün, aber vielleicht ändert sich das am Nachmittag noch. ;)
RX: SIRD 14 C2, T-Stick+ mit Andis DAB-Player TV: Dyon Movie32 (DVB-S2 9+13+19+28 & DVB-T2) Beiträge: x+313 seit 10/2006 ;)
Funkohr
Beiträge: 126
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:17
Wohnort: 53567 Buchholz/Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Funkohr »

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Ruswch ins neue Jahr.

Besonderen Dank nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass der Übergang auf die neue Foren-Plattform so reibungslos und erfolgreich geklappt hat. :cheers:
QTH: Buchholz/Westerwald (Kreis Neuwied)
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Dudelsack »

Auch ich kann mich euren guten Wünschen nur anschließen. Somit also fröhliche Weihnachtsgrüße auch von mir an die gesamte Forengemeinde.
MichaelKF hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 11:00 Noch ist draußen alles nass-grün, aber vielleicht ändert sich das am Nachmittag noch. ;)
So geht es wahrscheinlich so gut wie allen hier. Na gut, du hast bei dir im Algäu vielleicht noch die Möglichkeit auf Schnee, doch in weiten Teilen des Landes kann man weiße Weihnachten wohl knicken. Naja, dafür fällt der jetzt vermisste Schnee dann wahrscheinlich an Ostern. :rolleyes:
QTH: Marburg
Stationär:
UKW:
Sony XDR S3HD
Blaupunkt Bremen MP74
Ant: 3H FM5 von Antennenland
DAB+:
TechniSat DIGITRADIO 3 VOICE
Mobil::
Degen DE1103(80/110 KHZ-Filter)
Sangean ATS909 (110/110 KHZ-Filter)
Soundmaster DAB 650SI
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von PAM »

Die Schneefallgrenze soll an den kommenden Tagen noch auf etwa 500 m sinken. :opa: 2010 hatten wir zuletzt weiße Weihnachten. Statistisch gibt es wohl in 7 von 10 Jahren "Tauwetter" um die Weihnachtsfeiertage herum. Ein wenig weißes Gefussel gab es am späten Vormittag bei nur 2 Grad dennoch.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage mit Familie, Freunden und Nachbarn! Mögen nicht die Geschenke im Vordergrund stehen, sondern ein friedliches und streitfreies Fest. Das bietet Konfliktpotenzial wie wenig anderes im Jahr, was wohl allein den unglaublich hohen Erwartungen geschuldet ist, die man an das Fest hat. Alles soll perfekt sein, weniger ist nicht genug. Einige Jahre hatte das Abkommen mit meinen Eltern und meinem Bruder funktioniert, dass wir auf Geschenke verzichteten und dafür lieber gemeinsam essen gingen. Leider kam dann irgendwer wieder mit Geschenken an und nun sind wir wieder da.
🎧📺📻📡
Antworten