Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Radio Fan
Beiträge: 12996
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von Radio Fan »

Und du hörst das alles ??? :eek:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
iro
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von iro »

Radio Fan hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 10:41 Und du hörst das alles ??? :eek:
Sind doch tatsächlich nur 4 Sender mit 16 Links....
Er muss die auch überhaupt nicht hören, er veranstaltet diese Sender ja selber. ;)
musikfan
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:11

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von musikfan »

FM Kompakt Hörtipp:

Der Macher von Radio Waveshape hat nun seine insgesamt vier Webstreams passend zum Jahresfinale noch einmal ordentlich ausgebaut und erweitert.

Bereits vor über 10 Jahren war es das Schweizer Webradio Waveshape, welches sich mit den handverlesenen Rock-Klassikern und Specials einen Namen in der Szene machte. Nicht zuletzt die Kooperation mit

Roger Kirks “Wave and more” wurde Radio Waveshape zu einem der bekanntesten Webradios aus der Schweiz.

Seit diesem Jahr ist Radio Waveshape über die Plattform von laut.fm zu hören und hat mit gleich drei weiteren Musikrichtungen “Nachwuchs” bekommen.

Das Angebot besteht mittlerweile aus den Musikrichtungen Metal, Italo Disco, Soft Rock und seit neuestem auch aus Chillout.

Viel Spaß wünscht Bruno, Macher der Waveshape-Flotte, aus der Schweiz und sendet allen FMK-Lesern eine schöne Adventszeit – auf seinen Streams GARANTIERT ohne Last Christmas Zwinkerndes Smiley
DanceMusicFan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 01:58

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von DanceMusicFan »

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.
Frage suche seit langen noch nach Dance Sendern die ausschließlich Hits spielen also keine langen ClubMixe mit Übergängen. Habe bislang oft den Dance Sender https://www.radiomonster.fm/stream/dance/ von Radiomonster angehört - habt ihr noch gute Alternativen?
Am besten ohne Mixing und ohne Werbung.
Ruhrwelle
Beiträge: 4677
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von Ruhrwelle »

NPO FunX Dance und Joyradio - Hits only fallen mir da ein.
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
DanceMusicFan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 01:58

Re: Alle meine Radiolinks auf einen Blick

Beitrag von DanceMusicFan »

Danke - da werde ich direkt einmal reinhören.
Antworten