Was lest ihr zur Zeit..?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43915
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

Ich wünsche dir die nötige Stärke, die du für dich selbst brauchst. Und die Abgeklärtheit, mit der solche schweren Entscheidungen angegangen werden müssen.

Bitte denke daran, dass immer ein Recht auf eine zweite Fachmeinung besteht. In diesem Gespräch solltest du eine Vertrauensperson an deiner Seite haben.
🎧📺📻📡
Habakukk
Beiträge: 7690
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Habakukk »

Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Kraft dafür!
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

Es tut mir sehr leid dies lesen zu müssen und ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung (wie auch immer diese aussehen mag). Gut finde ich den Hinweis von PAM auf eine ärztliche Zweitmeinung. Diese solltest du auf jeden Fall einholen. Frage die Ärzte vielleicht auch, ob es die Möglichkeit für eine Verlegung in ein größeres Krankenhaus / eine Universitätsklinik mit einer neurologischen Fachabteilung oder ähnliches gibt. Sage den Ärzten ganz offen, dass du ihnen und ihrer Einschätzung vertraust,aber nichts unversucht lassen möchtest - auch weil du so besser eine Entscheidung treffen könntest. Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute!
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von pomnitz26 »

Wir sind uns alle einig und sind trotz einzelner Besuche beim Arzt zur selben Entscheidung gekommen. Noch ist es nicht soweit aber sollte es schlimmer werden so kann man ihm den letzten Weg erleichtern. Er wollte nie Versuchskaninchen werden. Ich meine das diese Zeiten vorbei sind. Freunde, Bekannte und seine Lebenspartnerin meinen man solle seinen Willen akzeptieren da er ja mehrmals in 2 jährigen Abständen wieder neu unterschrieben hat. Seine Lebensgefährtin leidet am meisten. Sie war Jahre nicht mehr in einem Supermarkt und kommt alleine nicht mehr klar. Die beiden brauchten sich wie wir das tägliche Trinken. Es geht nicht ohne auch wenn man natürlich übereinander meckert. Das zeichnet die Gesundheit der Gemeinschaft wohl aus.

Ich bin derzeit froh Arbeit und damit Ablenkung zu haben. Auch dort gibt es gute Kollegen mit denen man reden kann.
PAM
Beiträge: 43915
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

Ich lese, dass mein Antrag auf Zeitausgleich noch immer nicht genehmigt wurde. :motz:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 08:00 Ich lese, dass mein Antrag auf Zeitausgleich noch immer nicht genehmigt wurde. :motz:
Dieses gibt es bei uns auch auf dem Papier als Vorschlag. Aufgrund von Personalmangel wagt sich nicht mal einer darüber nachzudenken.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

Märkischer Sonntag :eek:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43915
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

Sicherlich nur anschnur.

Den habe ich in der gedruckten Ausgabe schon durch, was sagst du zum Witz zum Sonntag?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

Ausgabe Bernau :opa:
PAM hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 14:13Den habe ich in der gedruckten Ausgabe schon durch, was sagst du zum Witz zum Sonntag?
Da schmeißt der Kukuk vor Lachen das Ei aus dem Nest :sozusagen:

ich suche derweil noch die mir versprochene schöne Brandenburgerin, aber ich kann sie nirgends finden :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43915
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

In Papierform? :eek: Dann droht hier Gefahr! :undweg:

Lies doch mal wieder ein Telefonbuch! :sagnix:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 14:21In Papierform?
Dafür hätte ich grenzüberschreitend tätig werden müssen und ich bin doch nicht :verrueckt:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
DB1BMN

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von DB1BMN »

Ich muss zugeben, dass ich schon sehr, sehr lange keine Zeit zum Lesen gefunden habe, außer Datenblätter, Application Notes, Foren und Blogbeiträge. YouTube ist da stärker.
Auf dem Nachttisch liegt schon seit einiger Zeit das neuste Buch von Erich von Däniken bereit.
Ich warte auf einen Stromausfall, oder wenigstens einen Internet-Kollaps.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

DB1BMN hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 13:12Ich warte auf einen Stromausfall, oder wenigstens einen Internet-Kollaps.
Kein Problem, lässt sich einrichten :kaffee:

https://www.youtube.com/watch?v=Vywf48Dhyns
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Scrat
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:16
Wohnort: 49°15 N - 11°28 O

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Scrat »

"Von Schülern, Eltern und anderen Besserwissern: Aberwitz im Schulalltag"

Bild
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von pomnitz26 »

Die Pausat Regeln.
Den Shop gibt es ja nun nicht mehr.
Antworten