Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!

sturmdominik
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sturmdominik » So 11. Nov 2018, 08:08

Ich benötige bitte den Stream von dieser Seite:

https://www.raiplayradio.it/radiotuttaitaliana/

Besten Dank!

Cha
Beiträge: 156
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Cha » So 11. Nov 2018, 10:54

Rai Radio Tutta Italiana: http://icestreaming.rai.it:80/4.mp3
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013

stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » So 18. Nov 2018, 13:18

hallo zusammen. ich breuchte die streamadresse von Antenne Chiemsee. nicht Chiemgau fm sondern Antenne Chiemsee. finde sie nicht. über laut fm geht anscheinend der stream nicht. vermutlich haben sie die URL geändert.

sn0
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 » So 18. Nov 2018, 18:20

Der Sender hat wohl ehr den Sendebetrieb eingestellt.
Google listet nicht einmal eine Webseite wenn man "Antenne Chiemsee" sucht, es werden nur diese Streamportale gelistet die auf den Stream bei laut.fm verweisen. Die Suchfunktion bei laut.fm findet auch nichts wenn man "Chiemsee" eingibt.
Entdecke die Programmvielfalt von DAB+: Erfahre auf dabplus.de welche zusätzlichen Radioprogramme in deiner Region schon zu empfangen sind.
I EDM: kick!fm • SLAM • Joy Radio • 538 Dance Radio • FunX Dance • C89.5 • GeorgeFM • KISS JC • m2o

stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » So 18. Nov 2018, 18:27

ok. dann habe ich mich nicht geirrt. danke Christian.

stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Do 22. Nov 2018, 13:36

hallo zusammen. ich habe 2 tolle Sender aus Italien entdeckt. Radio Studio line. muß ein 2. Sender von Radio mela sein, da sie schon am Wochenende mit Radio mela zusammengeschtet haben. hier der streaam.
http://www.shoutcastitalia.com:8006
es wird viel 90s Dance gespielt. einfach ein muß, der italodance liebt.
dann Radio Dance
Radio Dance Network
http://sr2.inmystream.info:8030/
man könnte vielleicht auf dem ersten blick meinen, es sei einheitsbrei. dudelfunk. ist es aber nicht. die Mischung ist verückt.es lief schon in der stunde abba dannn vielleicht laddy gaga. auf einmal prezioso. oder gigi dagostino. dann bryan adams und wieder eifel65 echt lustig. und es gibt zum Beispiel eine 90er schou mit viel italodance auch eurodance mix mit jack daniels. oder daniels jack. aber hier nun der streamlink.

es wird auch david gether gespielt. aber echt verückt. hört doch rein. vielleicht gefällt euch die verückte Mischung.

stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Do 22. Nov 2018, 13:45

bin gerade telefonisch aufgehalten worden. den stream habe ich schon gepostet. hier wären noch so komische Sender die einmal in der stunde 3 italodancetracks spielen. echt komische Mischung aber hörenswert.
italia Radio
http://94.23.6.107:8055/
italia Dance Music
http://91.121.118.99:8032/stream2/
in der playliste kann es passieren, bei beiden sendern, es kommt labusch sweed dreams. oder auch dr alban. oder snap. oder prezioso. einfach reinhören.

stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Sa 24. Nov 2018, 18:46

so sorry habe mist gebaut. habe hier einen Sender der bei mir nicht leuft. Homepage.
http://www.blittz.com/
stream
http://blittz.com:8000
er braucht ewig lang, bis er laufen sollte, doch dann kommt nix. und der vlc mediaplayer spielt ihn nicht ab.
frage, kann es sein, daß der Sender nicht geht, oder ist der neu geoblocket?
seit langem beobachte ich den Sender.
wer weiß da was, kann ihn auch testen, oder gibt es vielleicht eine neue URL, die ich vielleicht nicht finde?

stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Mo 26. Nov 2018, 08:28

hallo user. kann mir hier jemand den stream von münchner kirchenradio raussuchen? wäre super. danke.

Michel OS
Beiträge: 12
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:15

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Michel OS » Mo 26. Nov 2018, 19:59


stephan kirsch
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch » Mo 26. Nov 2018, 20:05

danke Michel os. super.

iro
Beiträge: 208
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von iro » Mi 5. Dez 2018, 20:09

Ich suche eine Streamadresse für Player (StreamWriter oder TapinRadio, winamp, VLC) für folgenden Sender: http://confettidigital.com/

Kann jemand helfen?

sn0
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 » Mi 5. Dez 2018, 20:15

iro hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 20:09
confettidigital.com
http://radio.confettidigital.com:7679/NoMoreKnobs
Entdecke die Programmvielfalt von DAB+: Erfahre auf dabplus.de welche zusätzlichen Radioprogramme in deiner Region schon zu empfangen sind.
I EDM: kick!fm • SLAM • Joy Radio • 538 Dance Radio • FunX Dance • C89.5 • GeorgeFM • KISS JC • m2o

iro
Beiträge: 208
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von iro » Mi 5. Dez 2018, 20:29

sn0 hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 20:15
http://radio.confettidigital.com:7679/NoMoreKnobs
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten