Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Am Mittwoch 13.Juni wird der 2.Mann bei Vinyl Maxi FM, der Bertram seine erste eigene Vinyl Maxi Show aus Heilbronn präsentieren. Man darf sehr gespannt sein. Stay tuned!
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Neu bei Vinyl Maxi FM
Italo Disco Freitags ab 18-00Uhr
90er und 2000er Samstags ab 18-02Uhr

Viel Spaß! :rp:
Felix II

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Felix II »

Habe deinen Internet-Only Sender bei einer Befragung wahrheitsgemäß erwähnt. Da der Anruf Samstags war und ich vom Vortag abgefragt wurde welche Programme ich so über den Tag gehört habe kam deiner in meiner Aufzählung mit vor (abends die Italodiscosendung). Gern gemacht ;-)
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Oh.... Dankeschön!
Wenn das jetzt hochgerechnet wird... nicht auszudenken :-)
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Hey Ihr Musikfreunde/innen! Lange nichts gehört von uns...stimmts? Bald ist es aber wieder soweit ...Bertram und Rocco sind schon in den Vorbereitungen neuer Live-Show`s.
Es gibt außerdem ein paar kleine Änderungen in der Rotation und es gibt auch ein paar neue Jingles.
Bis es mit den Vinyl Maxi Shows so weit ist:

Habt Spaß und stay tuned"
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

So liebe Freunde/innen von Vinyl Maxi FM - am Donnerstag 5.Juli 20Uhr wird Live aus Heilbronn gesendet! Es werden beide DJ`s gemeinsam auflegen und am Mikrofon sein.
Das gibt ganz sicher eine richtig gute Live-Session. :cheers:

Vielleicht seit Ihr dabei?
(Es ist Fussballfreier Abend ;-) )


P.S. Für einen "Live-Test" mit höherer Datenrate suche ich noch ein paar Freiwillige, welche sich das anhören und beurteilen können. Gern über PN!
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Die Technik steht und löift :) Heute Abend gibt's richtig geknackntes auf die Ohren !
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Leider ist der Stream via. LautFM gerade total übersteuert.
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Gut ihr habt gemerkt, wieder io :spos:. War wohl ein Test, ob Jemand zuhört;).
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Genau so war es ;)
Ich muss ein anderes Programm zum streamen nehmen. Analog ist immer alles gut...nur wenn es digital wird...ohje
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

[attachment 11212 320kbit_2.jpg]

Erfolgreich :spos:
[attachment 11213 320kbit_1.jpg]
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Wie ist denn der Link zu den 320k Stream?
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Das ist der gleiche, ich muss nur den Stream umstellen.
War halt mal ein Versuch. So hoch hatte es noch keiner bei laut.fm versucht. Bei 256kbit war bei den meisten Schluss.
Die Datenrateumschaltung zur Werbung und wieder zurück, hat auch geklappt.
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

256k ist doch auch gut, wenn das dauerhaft funktionieren würde.
Funker1

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 »

Schleife bleibt bei 128kbit/s
Antworten