[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. ich wieder.
tagesschau24 scheint nicht zu funktionieren.
http://tagesschau-lh.akamaihd.net/i/tag ... &rebase=on
kann das sein, dasß der stream wieei ard one neu aktualisiert werden muß?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

danke sn0 so konnte ich jetzt wenigstens den tagesschau24ndr und one in meine tv liste austauschen. super. danke.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. heute erfuhr ich was legales. nämlich
https://www-newsletter.auerbachverlag.d ... GU1YAVgdaß sat1 und pro7 so auf digital tv zum abrufen, kostenlos ist. vielleicht kann man ja die streams aus finden?
sn0

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

stephan kirsch hat geschrieben:sat1 und pro7 so auf digital tv zum abrufen, kostenlos ist. vielleicht kann man ja die streams aus finden?
(der Link geht nicht) Aber ich nehme an du meinst 7TV die App bzw. Webseite mit der man die Streams der ProSiebenSat.1-Sendergruppe zu sehen sind.

Die habe ich mir vor kurzem erst angesehen und muss sagen das das die wohl am besten gesicherten kostenlosen Streams sind die mir bisher untergekommen sind.
Zu gucken ist ein Benutzerkonto/Login erforderlich sowie ein Browser bzw. Mobilgerät das verschlüsselte Videostreams (Widevine) dekodieren kann.

Wenn ich Widevine im Quelltext lese, dann höre ich auf irgendwelche URLs zu suchen, das führt zu nichts was man mal ebend im VLC Player oder so abspielen könnte.
rolling_stone

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von rolling_stone »

robin1990 hat geschrieben: Ich habe gestern noch Fun Radio Belgien entdeckt. Bei vielen Tracks aus dem Programm läuft das passende Video, ansonsten werden Aftermovies von Festivals gezeigt oder halt das Studio bei Moderationen. Vergleich bar wie das Visual Radio Prinzip von 538 oder Q-Music.

Fun Radio - Belgien
http://funlive.vedge.infomaniak.com/liv ... /main.m3u8
Danke dafür. Erinnert mich an Sunshine live zu seinen besten Zeiten.
Cha

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Cha »

@sn0 Wie sieht's mit ATV und Puls 4 aus Österreich aus? Die gehören zwar auch zu P7S1, aber sind ohne Anmeldung als Stream verfügbar. Ich weiß, dass die Geoblocking verwenden, stört mich aber nicht. Lässt sich da was ermitteln?
sn0

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

@Cha: Die sind zwar unverschlüsselt, dafür aber token-geschützt. :(
Rheinländer

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Rheinländer »

Nach ATV und Puls4 Streams hab ich auch schon oft gesucht. Wirste ohne proxy nix machen können
Kasuppke

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Kasuppke »

Hat jemand eine Streamadresse von TV3 Katalonien? Oder anderen katalonischen Sendern?
Über Sat sind die ja leider nicht mehr zu empfangen. Wäre eigentlich recht interessant im Moment.
Kasuppke

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Kasuppke »

Super. Vielen Dank
abc

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von abc »

Weiß jemand die Adresse des neuen Lokal TV Portals?
sn0

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 »

Also auf Astra1 wird auf dem Kanal "Lokal-TV-Portal HD" auf der PID 1068 u.a. diese URL gesendet:

http://hbbtv.bmt-technik.de/Lokal-TV-Portal-3/
Antworten