[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo erich. das kann ich verstehen, daß du die Homepage hier nicht veröffentlichen willst wenn du magst Send sie mir doch per pm und es bleibt verschlossen nur für mich und die halt sonst die hp haben.
Cha

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Cha »

Zwölf hat geschrieben: Wie kann man die Streams denn aufnehmen? Hab das vorhin mal mit Disney-Channel versucht, aber der VLC-Player ist nach einigen Sekunden abgestürzt. Was mach ich falsch?
Aufnehmen geht recht einfach. Geh auf Ansicht und mach da bei "Erweiterte Steuerung" ein Häkchen. Dann hast Du unten eine zusätzliche Leiste, wo auch ein Aufnahme-Button dabei ist. Die Aufnahmen sind dann im Ordner " (Eigene) Videos" zu finden.

Zum Thema Disney Channel: Da hab ich zwar mittlerweile einen neuen Stream, aber der lässt den VLC weiterhin nach ca. 10 Sekunden abstürzen.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. ich habe mal eine frage. seit Wochenende empfing ich mit meinem mediaresiver von der telekom noch Basketball und Eishockey die 1. liega. nun gehen sie nicht mehr rein. zahle auch dafür. es geht noch fc Bayern münchen tv und die dritte oberliega im Fußball. wer hat auch entertain und kann das mit verfolgen?
wenn ich auf die rote taste drücke kommt musik. warscheinlich ein Testbild.
leuft bei euch eishocke?
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo user heute nachmittag habe ich im infodab News gelesen, daß mtv neu in Germany im Internet sendet.
https://www.facebook.com/groups/InfoDABPlus/
2018 soll der Sender über satelit und kabel kommen. nun kann man den Sender im Internet hören.
ist aber nicht zu verwechseln, mit dem mtv der hier schon gepostet wurde oder?
wenn nicht, würde ich gerne den stream haben wollen.
https://www.facebook.com/groups/InfoDABPlus/
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

was halt die seite zum Facebook wo ich den link bekommen habe. bzw wo der link zu finden ist.
es wurde noch so hat man gemailt daß um 12 Uhr nonstop Music gespielt wurde.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hier die kleine Webseite, die damit net klar kommen.
https://m.facebook.com/groups/1387149874708556?_rdr
Cha

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Cha »

stephan kirsch hat geschrieben: ist aber nicht zu verwechseln, mit dem mtv der hier schon gepostet wurde oder?
Doch, das ist der MTV, der auch schon auf der ersten Seite steht. Neu ist nur, dass man ab 2018 wieder frei empfangbar über Kabel und Sat sendet.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

ach so, das konnte ich leider nicht wissen. danke cha für die Aufklärung.
Kreisel

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Kreisel »

Kann zufällig jemand die Adresse des PowerTürk TV-Streams herausfinden? Würde diesen, falls dies Möglich ist, gerne bei meiner Dreambox einbinden.

http://www.powerapp.com.tr/tv/powerTurkTV
Kreisel

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Kreisel »

Vielen dank für die Adresse des Streams :) Anfangs sah es sogar so aus, als könne meine Dreambox etwas mit diesem Stream anfangen. Dieser lief sllerdings nur ein paar Sekunden. Danach gabs ein GStreamer-Fehlermeldung und seither gibts nur noch Schwarzbild, wenn ich den Programmplatz aufrufe.

Kennt jemand eine gescheie, offizielle App fürs Amazon fireTV, mit der man selbst eingepflegte Streams abspielen kann?
PandabaerAM

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von PandabaerAM »

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mir deswegen vor allem die Posts zu den ORF Streaming-Adressen genau durchgelesen. Die werden von den ORFlern wohl immer wieder geändert. Auch wenn im Moment viele schreiben das sie funktionieren, bei mir geht nur ORF2. Oder gehen die nur im VLC-player nicht? Oder jemand neue, aktuelle? Wäre nett. Vielen Dank schon mal.
DX OberTShausen

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von DX OberTShausen »

Kreisel hat geschrieben: Kennt jemand eine gescheie, offizielle App fürs Amazon fireTV, mit der man selbst eingepflegte Streams abspielen kann?
Klar, mit Kodi . Playlisten lassen sich da via PVR IPTV Simple Client ganz einfach einbinden.
stephan kirsch

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von stephan kirsch »

hallo DX OberTShausen
du hattestvorhin die streams von RTL pro7 hinzugefügt. da ich es llleider nicht kann, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn man noch rtl2 superrtl RTL plus kabeleins doku n24 doku hinzufügen könnte. die URLs sind mir zu lange und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. wer echt super. bei den streams.
PandabaerAM

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von PandabaerAM »

So, hab jetzt nochmal probiert den hier auf der ersten Seite angezeigten Link für ORF 1 zu starten. Das bekomme ich im VLC-Player im Fehlerprotokoll dann angezeigt:

http error: error: HTTP/1.1 403 Forbidden
http error: error: HTTP/1.0 403 Forbidden
access_mms error: error: HTTP/1.0 403 Forbidden
core error: open of `http://orf2.orf.cdn.ors.at/orf1/q8c.sdp/playlist.m3u8' failed

Wie gesagt, ORF 2 funktuioniert, ORF3 und ORF Sport+ nicht, ist mir aber nicht so wichtig.

Was mach ich falsch???
Antworten