SWR3 90er-Tag (01.05.2016)

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
DX OberTShausen

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von DX OberTShausen »

Echt super was da heute läuft. Gerade eben "der Berg ruft" :spos:
Möchtegern Dxer

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Mich kekst das an, das beide heute einen machen...
Hätte das nicht der eine Sender heute, der andere zb Karfreitag machen können
Japhi

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Japhi »

Karfreitag gibts nur getragene Orgelmusik :-)
Möchtegern Dxer

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Na dann halt Samstag :rp:
Thomas (Metal)

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Thomas (Metal) »

Wäre es denn zulässig einen Titel zu spielen, der auf einem indizierten Album zu finden ist. Der Titel selbst wäre vollkommen unauffällig: A.O.K.: Speak Hessisch or Die ;-)
mkey

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von mkey »

Um ca. 13:20 lief ein durchaus obszönes Lied auf Mundart. Durchaus was anderes :D
DX OberTShausen

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von DX OberTShausen »

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, kann man sogar alle Songs auf Spotify nachhören!
Spacelab

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Spacelab »

Jap. Die haben aus allen Songs eine Spotify Playlist erstellt. HIER der Link zu Bayern 3 bei Spotify.
DX OberTShausen

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von DX OberTShausen »

An den Threadersteller: BB-Code funktioniert leider beim Thread-Titel nicht ;)
Wäre aber mal interessant, ob das seitens Mysnip machbar wäre.
Muschelsammler

Re: [s]DasDing[/s] Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Muschelsammler »

Und heute dreht WDR 2 durch, Klassik, Schlager, Rock, Filmmusik, Eurodance, Techno, ...noch bis 23 Uhr.
http://www.wdr2.de/wdrzweifreispiel-100.html
Möchtegern Dxer

Re: DasDing & Bayern 3 Dreht durch 01.04.15

Beitrag von Möchtegern Dxer »

DX OberTShausen hat geschrieben: An den Threadersteller: BB-Code funktioniert leider beim Thread-Titel nicht ;)
Wäre aber mal interessant, ob das seitens Mysnip machbar wäre.
Habs abgeändert
Für WDR 2 ändere ich jetzt nichts mehr ab, die sind ja eh schon so gut wie durch
Möchtegern Dxer

Re: SWR3 spielt verrückt 14.05.15

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Morgen spielt SWR3 mal wieder verrückt...
Feiertage scheinen n beliebter Tag für solch specials
SagittariusA

Re: SWR3 spielt verrückt 14.05.15

Beitrag von SagittariusA »

Jetzt läuft gerade die Kleine Nachtmusik von Mozart komplett mit allen VIER Sätzen !
Wirklich verrückt auf einer Service-Welle. Aber schön. :cool:
Cha

Re: SWR3 spielt verrückt 14.05.15

Beitrag von Cha »

Ich hab gestern nach 23 Uhr mal reingehört. Es kam 90er Jahre Techno-Mucke. :D
DH0GHU

Re: SWR3 spielt verrückt 14.05.15

Beitrag von DH0GHU »

Verd****, verpaßt. Letztes Jahr habe ich SWR3-Spielt-Verrückt auf einer längeren Autofahrt gehört. Das war das erste mal seit vielen Jahren, dass ich SWR3 wieder für längere Zeit gehört hatte.
Antworten