Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

dieses Jahr wechselt die „Stunde, die es nicht gibt“ das Medium vom Radio ins Internet und vom reinen Wort zum bewegtem Bild! In der Stunde der Zeitumstellung am 30.10. von 2:00 bis 2:00 Uhr zeigen wir als YouTube-Stream einen Ausschnitt aus dem Live Programm „Der Kleine Tierfreund - 25 Jahre Im Taumel der Wollust". Interessierte Kreise klicken hier.
Oder kopieren sich diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=h77A1qQouf4
Damit bin ich leider raus wegen zu geringer Datenrate.
Kann jemand zumindest den Ton bei YT mitschneiden?
DigiAndi

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von DigiAndi »

Das Video sollte man ja nachher ohne Probleme herunterladen können. Aber letztendlich hat man damit "Die Stunde, die es nicht gibt" abgeschafft.
Jassy

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Jassy »

So ist es, nun wird der ffn Musik Automat eine Stunde länger dudeln. Sehr schade!
HAL9000

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von HAL9000 »

Ich finde es auch sehr schade.
Naja, dann kann ich ja künftig auch FÜR die Abschaffung der Sommer/Winterzeit Voten :D
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Neuer Link: https://www.youtube.com/watch?v=xi2JghgiAMg Start: 2:00 Uhr

Geplant für den 30.10.2016
Dieses Jahr wechselt die „Stunde, die es nicht gibt“ das Medium vom Radio ins Internet und vom reinen Wort zum bewegtem Bild!
In der Stunde der Zeitumstellung wird ein Ausschnitt aus dem Live Programm „Der Kleine Tierfreund - 25 Jahre Im Taumel der Wollust" gezeigt.
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

DigiAndi hat geschrieben: Das Video sollte man ja nachher ohne Probleme herunterladen können. Aber letztendlich hat man damit "Die Stunde, die es nicht gibt" abgeschafft.
Nein, geht nicht. Das Video war live von 2 Uhr MESZ bis 2.03 Uhr MEZ on air, jetzt wird unter dem Link nur noch angezeigt "Dieses Video ist privat. Das tut uns leid."

Ich habe den Ton per No23Recorder mitgeschnitten ;) (Der Ton ist teilweise sehr grottig, da er wohl meiner DSL-Datenrate angepasst wurde seitens YT).
Allerdings funktioniert nur ungefähr die Hälfte des Vortags des Tierfreunds ohne Bilder, bei der anderen Hälfte bezieht sich der Vortag auf die gezeigten Fotos - funktioniert also nicht, ohne die Bilder zu sehen.
PowerAM

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von PowerAM »

convert2mp3: Das Video ist gesperrt.
HAL9000

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von HAL9000 »

Tja, damit hat man eine mehr als 20-jährige Radio- Institution endgültig gekillt.
Die folgenden Beiträge in diesem Faden dürften dann nur noch "Kondolenz- Bekundungen" sein... :(
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

https://www.fsr.de/startseite.php
29. Oktober von 2 Uhr bis 2 Uhr
Die Stunde, die es nicht gibt!
bei radio ffn

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

am 29. Oktober werden uns ab 2 Uhr in der Nacht 60 Minuten geschenkt. Und könnte man sie besser nutzen, als den zauberhaften Klängen des Frühstyxradios zu lauschen. In diesem Jahr nimmt die „Stunde, die es nicht gibt“ Abschied vom Lutherjahr. 500 Jahre Reformation finden ihr natürliches Ende in einer ganz besonderen Andacht des Frühstyxradios: radio ffn, Sonntag 29. Oktober 2 Uhr in der Früh. Sage nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt!
Dieses Jahr also wieder Frühstyxradio und kein Frühstyxvideo!
HAL9000

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von HAL9000 »

Interessant, das man wieder auf ffn sendet. Danke iro für den Hinweis :)
Mc Jack

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Mc Jack »

Dann wird die gestockte Anordnung auf Torfhaus gedreht und dem Wehklagen des Frontends gelauscht. Loift! :D
Winterkönig

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Winterkönig »

Heute Nacht zum ersten mal gehört.
ralfifalfi

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von ralfifalfi »

Hat zufällig jemand den Mitschnitt für mich? Ich Depp habe FFN Comedy aufgenommen...
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Heute hat sich das endlich mal wieder gelohnt, ein frühstyxradio mit Drive! War böse und lustig!

@ralfialfi: notiert.
Ansonsten: PN ;)
sup2

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von sup2 »

Wecker läutete wohl, aber dennoch drüber weggeschlafen. Schade. :(
Antworten