Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Und der Sende-PC hat es soeeben vergurkt. 60 Minuten Musik Nonstop statt "Die Stunde die es nicht gibt...
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Und nun mit 16 Minuten Verspätung gestartet... Böse böse...
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Nun gut, von 2.15 bis 2.15 Uhr ist es ja auch ne Stunde, die es nicht gibt. Mit allen Minuten, die man so dafür braucht...
War das jetzt eigentlich nur via Astra so, oder auch auf UKW?
ralfifalfi

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von ralfifalfi »

Hallo Radiofreunde,
hat jemand zufällig "Die Stunde die es nicht gibt" 2013 aufgezeichnet? Ich habe aufgenommen, aber dummerweise FFN-Comedy, nicht FFN selber :-(

Danke, falls jemand mir helfen kann. Meine E-Mail ist ralf.fenge@gmail.com

Beste Grüße
Ralf
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Hab's aufgenommen, muß ich aber noch demuxen und schneiden.
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

ebenfalls.
Die Aufnahme liegt in Original-192k-mp2 und, aus dieser Aufnahme in 192k-mp3 vor.
PN;)
HAL9000

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von HAL9000 »

Dietmar Wischmeyer via Frühstyxradio

Liebe Freunde der gefegten Unterhaltung,

leider war die Torfnase, die bei ffn die Nachtschicht hatte, zu blöd, die Sendung in der Stunde, die es nicht gibt, pünktlich zu starten.

Oder anderes gesagt: Die Mutter der Doofen ist immer schwanger…

Da viele entnervt aus dem Programm ausgestiegen sind und die Sendung dadurch verpasst haben, haben wir uns entschlossen die Sendung bei uns im Shop für die nächsten Tage kostenlos als Download zur Verfügung zu stellen.


Aber bitte nicht zu früh freuen: Die Shop- Software sowie die angeschlossenen Bezahlmethoden akzeptieren keinen Preis von 0 Euro - darüber beschweren sich auch schon zahlreiche User, evtl. wird das noch gefixt, andernfalls kann man sich ja vllt. noch zus. zur "Stunde, die es nicht gibt" einen anderen Beitrag downloaden, dann sollte es in jedem Falle klappen. Die waren letzte Nacht bei ffn so torfnasig, das sie auch die Verkehrsmeldungen einfach stumpf über die Lesung gebraten haben - das war n schönes Durcheinander...
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Ist über UKW und über Astra vergurkt worden. Auch wenn das auf Astra ffn Digital heißt, es ist das gleiche.
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Der Download auf der fsr-Seite steht bereits bereit.
Die Stunde, die es nicht gibt 2013 - "Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk" (27.10.2013) [MP3-Download]
von Dietmar Wischmeyer und Oliver Welke
Moderation: Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer

Welke und Wischmeyer lesen aus ihrem Welt-Bestseller "Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk" - nach langen Verhandlung mit allen Vokalen!

Dies ist die komplette Sendung vom 27.10.2013
Gesamtlaufzeit: ca. 60 Min.

Beiträge:
Til Schweiger
Alice Schwarzer
Ursula von der Leyen
Ernährungsverhalten
Angela Merkel
Sprachkurs Ostzonisch
Thilo Sarrazin
Friedrich März
Lothar Matthäus
Vroni und Maschi
Margot Kaessman

Außerdem enthalten:
- m3u-Playliste
- CD-Cover zum Ausdrucken (Vorder- und Rückseite)
Ich bekomme bei der Shop-Anmeldung aber jedes mal bei Google Chrome eine deutliche Malware-Warnmeldung, so daß ich davon erstmal Abstand genommen habe.

mp3/192k ist oben ;)
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Und auch dieses Jahr werden die Uhren wieder mal umgestellt und daher gibt es auch dieses Jahr eine Stunde, die es nicht gibt.
Frühstyxradio vie Facebook hat geschrieben: Unser Radiotip für den kommenden Sonntag:

Die Stunde, die es nicht gibt

Zur nächtlichen „Stunde, die es nicht gibt“ am 26. Oktober von 2 bis 2 Uhr in der Früh sendet radio ffn diesjährig einen gruseligen Krimi in acht Folgen. „Die toten Hunde vom Kötermoor“ erzählt von einem Doppelmord mitten in Niedersachsen, dort wo es am feuchtesten ist.
Polizeiinspektor Conradi und ein geheimnisvoller Mann im Moor verfolgen ein und denselben Mörder. Der eine mithilfe seiner dusseligen Wachtmeister, der andere mit seinen beiden Raben Rolf und Ralf. Doch welche Rollen spielen dabei die toten Hunde?
Begebt Euch auf eine akustische Reise ins Kötermoor nachts um 2 Uhr, wenn alle anderen schlafen – bei ffn!

(Selbstverständlich auch im weltweiten Netz zu empfangen!)
Receiver ist programmiert, Mitschnutt gibt es dann bei Bedarf aber erst am Montag, am Sonntag komme ich nicht dazu.

https://soundcloud.com/fruehstyxradio/t ... bt-2014mp3
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

...wenn du das lesen kannst, hast du die Downloadchance verpasst.
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

So, spät kommt die Info dieses Jahr, aber sie kommt...
Frühstyradio auf Facebook hat geschrieben: Zur nächtlichen „Stunde, die es nicht gibt“ am 25. Oktober von 2 bis 2 Uhr in der Früh sendet radio ffn diesjährig einen akustischen Rückblick auf Wischmeyers Zeltmission, mitgeschnitten am 22. August in Steinhude am Meer. Lasst Euch entführen in die Welt der menschlichen Artgenossen, der seltsamen Zeitgenossen und all jener Wesen, die uns im Alltag so oft im Wege stehen. Die Liveaufnahme von und mit Dietmar Wischmeyer nachts um 2 Uhr, wenn alle anderen schlafen – bei ffn!
https://soundcloud.com/ruehstyxradio/tr ... bt-2015mp3
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

GLEICH ist es wieder soweit... :D

Zur Einstimmung könnte man sich jetzt schonmal
Bomben über Wunstorf!
Bomben über Wunstorf 2!
und
Bomben über Wunstorf 3!
anhören.
Bild Bild Bild
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Und wie jedes Jahr, eine Woche lang [s]gibt[/s] gab es einen Downloadlink unter der altbekannten Wegwerfadresse.
[s]mitschnitt-diestundedieesnichtgibt2015@yahoo.de[/s]
Wie immer MP2 direkt von DVB-S.
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Und wer "Bomben über Wunstorf" noch nicht kennt sollte sich das - zum besseren Verständnis - vor Der Stunde, die es nicht gibt, anhören ;)
Auch diesmal wird wieder auf diese/n [s]Freiluftirrenanstalt[/s] lieblichen Ort vor den Toren Hannovers eingegangen.
Antworten