Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Ingo S.

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Ingo S. »

[quote PowerAM]Ich hoffe - ausserhalb des Sendegebiets - von einem eurer Mitschnitte zu profitieren. :spos:

Das Sendegebiet ist dank DVB-S europaweit !
Sarstedter

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Sarstedter »

@Japhi: ich kann mir schon denken wo das sein wird... :D

Grüss mir den Staumelder und spielt mir ein paar "lekkere Happy-Hardcoreplattjes" und anderes schönes 90er Zeugs... hab Nachtschicht und werde euch via Smartphone lauschen...
Japhi

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Japhi »

happy hardcore?? Wir doch nicht :D
PowerAM

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von PowerAM »

Ich habe an meinem wochenendlichen Aufenthaltsort kein DVB-S. :(
htw89

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von htw89 »

Timer ist programmiert, heute um 1:58 Sommerzeit wird der DVR anspringen und um 2:03 Winterzeit ausgehen :D
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Ich bin lieber etwas vorsichtiger und lasse die TV-Karte zwischen 1:58 Winterzeit und 3:03 egalwelcheZeit aufnehmen. Bei 2:03 vermute ich mal, daß die Aufnahme bereits nach 5 min. beendet wird...
Jassy

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Jassy »

Für die echte Fans:

Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer zu Gast bei den WDR Vorlesern:
06.11.2011 WDR 5 von 20:05 bis 22:00 Uhr
DJ DAREK

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von DJ DAREK »

Hat ffn geschlafen? Da lief nur die übliche Dudelmukke !
Wrzlbrnft

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Wrzlbrnft »

Bei mir sind Frieda & Anneliese drauf.
Winterkönig

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Winterkönig »

Hat ffn geschlafen? Da lief nur die übliche Dudelmukke !

QTH: 58095 Hagen
Empfänger LEXTRONIX E5 mit 2x80-Khz-Filtern. Sangean ATS 909

Ostwelle: http://www.laut.fm/ostwelle
Italian Dance Network: http://radio.italiandancenetwork.com:9999
Ich habe heute Nacht ffn übers Internet gehört, und dort war die Sendung zu hören. Bist du dir sicher das nicht du verschlafen hast, und um 2 Uhr MEZ und nicht um 2 Uhr MESZ eingeschaltet hast?
Mc Jack

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Mc Jack »

Mist, meine Aufnahme hat nicht geklappt. :(
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

Bin ja schon da :-)
Aufnahme hat geklappt, muß nur noch demultiplext und zurechtgeschnibbelt werden.
Die Mailadresse gibt es auch gleich.

@DJ Darek: Es lief definitiv. Entweder hast du von 2-3 statt von 2-2 gehört oder hattest den falschen Sender an. FFN, nicht FFH :-)
Marc_RE

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Marc_RE »

So, der Mitschnitt ist fertig geschnitten und steht, wie in den letzten Jahren, als .MP2 (direkt von DVB-S) zur Verfügung.

Den Link gibt es wieder per e-Mail an die Adresse: mitschnitt-diestundedieesnichtgibt2011@yahoo.de
iro

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von iro »

Schade! Diesmal war es eine etwas lieblose Sendung, die einfach nur ein unsortiertes Aneinandergereihe neuerer F&A-Beiträge war. Vermutlich alles Beiträge, die im vergangenen Jahr bei ffn liefen (wobei: der erste stammte wohl schon von der Jahrtausendwende). Irgendwie kamen mir die Einzel-Beiträge auch kürzer als früher vor, vor allem waren sie aber viiiiel schlechter als früher...
Sarstedter

Re: Die Stunde die es nicht gibt bei ffn

Beitrag von Sarstedter »

Dieses Wochenende ist es ja wieder soweit... und die "Stunde, die es nicht gibt" wird 20 Jahre alt ... im September 1992 lief sie das erste Mal (damals war die Umstellung auf die Winterzeit immer Ende September) .. 1992 gab es allerdings noch ein sehr aufwendiges einstündiges Hörspiel "Heute ist Weltuntergang" .. würde ja thematisch auch gut zu diesem Jahr passen! :drink::eek:

Wie iro ja im vorgehenden Posting schrieb, das die letztjährige Sendung ähnlich wie die davor eher "lieblos" und kein speziell kreierte Sendung. (wie eben in den Anfangsjahren)

Was gibts dieses Jahr ??
Antworten