Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo robin1990 mir ist s egal welch stream Qualität, die Hauptsache ist, es leuft. und ich danke dir viel mals für all die streams.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo freunde. ich breuche die streams von 90er von Radio ffn und neu hinzu gekommen Radio Roland. muß ein neuer schlagersender bei ffn sein. wäre super von euch. danke. einen schönen 1. Advent zu euch allen.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke jelvert.
sn0

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

mankmill hat geschrieben: @ Sn0
Super die streams, danke, aber WXSS ist 103.7 KISS-FM aus Wauwatosa, Wisconsin. Kannst Du das Selbe mit dem Chicago Stream machen. Ich habe zwar Deine Anleitung durchgearbeitet, aber ich blicke da nicht durch und komme zu keinem Ergebnis.
Besser spät als nie:

103.5 KISS FM - Chicago's #1 Hit Music Station (WKSC-FM)
http://c5icyelb.prod.playlists.ihrhls.com/849_icy (48k, AAC)
http://c5.prod.playlists.ihrhls.com/849/playlist.m3u8 (HLS, 48k, AAC)

[size=x-small]Quelle/Source: https://us.api.iheart.com/api/v2/conten ... ations/849[/size] (JSON)

Diesmal musste ich etwas anders vorgehen, da der Stream auf der Webseite in keinem Browser starten wollte. Im Hintergrund wurden aber noch Daten für andere Streams von einer API geladen. Füttert man diese API mit der ID die auch in der URL der iHeart Kiss-FM Chicago Webseite zu finden ist (849), gibt diese ganz brav ein JSON mit den Streamadressen zurück (siehe Quelle oben).
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. kann das sein, daß 105.90s Dance derzeit offline ist, oder ab heute einen neuen stream hatt?
http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/fu ... 1&id=81820
wäre echt tringend, da der stream bei mir fehlt und ich bei philips bei bianka net weiterschalten kann. danke.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

super sn0 aber das sind aber nicht die 105 90 Dance aus Italien oder?die müsten aus Milano müsste der Sender sein.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo sn0. leider war das nicht der richtige sende.r er hieß schon 105 90 Dance ohne my davor. und ist normalerweise unter vtuner.com und italy zu finden. doch leider geht der stream nicht. und die Homepage werden leider nicht angezeigt. ich weiß nur, daß folgende Sender zu finden sind.
105 2K and More
105 Classics
105 Dance 90
105 Hip Hop & R'N'B
105 InDaKlubb
105 Miami
105 Music Star Coldplay
105 Music Star Jovanotti
105 Music Star Ligabue
105 Music Star Tiziano Ferro
105 Music Star Vasco Rossi
105 Radio 99.1 FM
darunter sthet milan italy
und halt den 90 Dance oder auch noventa Dance würde ich wollen.
zu finden bei
vtuner.com
und italy.
anscheinend gehen die alle nicht.
sn0

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

Stimmt, demnächst den Sender präziser beschreiben, am besten die Adressse der Webseite posten.

Hab nun beim Italienischen 105 geguckt:
Die Adresse bei vTuner stimmt mit der auf http://www.105.net/sezioni/1281/105-dance-90 überein.
Die Streams sind derzeit offline, da kann man nur warten.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

danke sn0 dann werde ich ein wenig warten müssen. dann weiß ich schon mal, das der Sender keinen neuen streamurl hatt. danke.
mankmill

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von mankmill »

@ Sn0
:cheers: Der Trick mit der Nummer (849) hinten dran ist richtig gut. Danke.

VG mankmill
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ich bins. jetzt habe ich mal an die experten mal eine frage. diesen stream habe ich ja schon mal gepostet.
http://s16.myradiostream.com:6390/
nun zu meiner frage:kann man die URL so richtig auslesen, möchte genau wissen, ob da noch 2 oder 3 streams rauskommen.
wäreecht suuuper. bin neugierig, was da passiert.
Thomas Kircher

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von Thomas Kircher »

D-Lux-Radio mit alten 208 Legenden..... wer kann die Streamadresse herausfinden? Danke!
http://d-luxradio.co.uk/
Antworten