Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo dudel. hier habe ich eine Webseite mit all die streams von 90s90sradio mit allen Formaten und genre.
http://streams.90s90s.de/
viel spaß.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

und zu 90s90sradio 80s80sradio
http://streams.80s80s.de/
da ist noch Michael Jackson dazu gekommen. und 80s80s dab und normal web. und all die Formate.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo freunde. heute frag ich mal wer kann helfen euro Dance mix geht leider der stream nicht mehr.
http://45.43.200.138:12282/;.mp3
gibt es evtl einen neuen stream?
mankmill

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von mankmill »

Hi,
kann man eigentlich die iheart streams herausfinden? Ich suche den stream von 103.5 kiss fm von https://www.iheart.com/live/1035-kiss-fm-849

http://wksc-fm.akacast.akamaistream.net ... ksc-fm.m3u geht leider nicht mehr.

Danke mankmill
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. habe einen neuen stream und eine neue frage. habe hier einen Eishockey stream von Radio oberwiesenfeld münchen.
http://81.169.168.66:8000/RadioOberwiesenfeld
gibt es eigentlich mehrere Eishockey fan Radio wie z.b. thomas sabo icetigers Nürnberg, oder auch starbulls Rosenheim. ich weiß daß die Sender wie Charivari Rosenheim oder ei den icetigern leider bei Funkhaus Nürnberg keinen webchannel mehr gibt.
doch wer weiß was, vielleicht gibt es ja doch einen stream oder mehrere streams.
stefan134

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stefan134 »

Guten Abend,

hat jemand eine Idee, wie man aus der Adresse http://uberstations.com/?zipcode=43204&callsign=WODC-FM die Stream URL des Sender WODC herauslesen kann? Das ist eine Iheart Station und die haben offenbar alle Adressen geändert. Einige Posts vor mir hat jemand ein vergleichbares Problem. Das Proggi URL-Snooper hilft hier leider nicht weiter.

Besten Dank.

Gruß
stefan134
stefan134

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stefan134 »

@ sn0

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ist es erlaubt zu fragen, mit welchem Proggi du das gemacht hast?

Gruß
stefan134
sn0

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von sn0 »

Mit dem Proggi namens Browser ;)
Ob du Firefox, Chrome/Chromium/Vivaldi, IE/Edge oder Safari nimmst ist egal. Alle haben inzwischen die magische "F12" taste ;)

Ich hatte das mal vor einiger Zeit hier im Thread gezeigt:
http://radioforum.foren.mysnip.de/read. ... sg-1392954
http://radioforum.foren.mysnip.de/read. ... sg-1294564
MarkusMPe

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von MarkusMPe »

Hallo zusammen,
ich suche die Streamadressen der Weihnachtskanäle von http://www.weihnachtsmusik.fm
robin1990

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von robin1990 »

MarkusMPe hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich suche die Streamadressen der Weihnachtskanäle von http://www.weihnachtsmusik.fm
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-hits-mp3-hq
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo zusammen. danke für den eienn stream. es sind insgesamt noch 5 channels. bzw jetzt 4 das wäre toll, wenn auch die hier jemand posten würde. ich wüßte es nicht, wenn ich es nicht zufällig in satellifax gelesen hätte. danke. wäre echt lieb von euch.
stephan kirsch

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von stephan kirsch »

hallo ich bins. ich habe mir das ganze nochmals angeschaut. es sind auch Soul dabei Pop 80er alles was es so gibt. wäre suuuuper wenn hier jemand all die Sender hier bis auf den 1 posten könnte. von weihnachtmusik fm. wäre echt toll.
mankmill

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von mankmill »

@ Sn0
Super die streams, danke, aber WXSS ist 103.7 KISS-FM aus Wauwatosa, Wisconsin. Kannst Du das Selbe mit dem Chicago Stream machen. Ich habe zwar Deine Anleitung durchgearbeitet, aber ich blicke da nicht durch und komme zu keinem Ergebnis.

Danke mankmill
robin1990

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Beitrag von robin1990 »

Alle Weihnachtsmusik.fm Streams, wie immer bei der Regiocast in drei Qualitätsstufen
mp3-hq = 192kbps
mp3-mq = 128kbps
aac-mq = 64kbps

Meiner Meinung nach Ressourcen Verschwendung, für so etwas braucht man kein "Webradio" erstellen. Hier sind Spotify, Deezer und Co. alle mal besser.

Weihnachtsmusik.fm - Best Of Weihnachts-Hits
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-hits-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Black Soul Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-black-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Klassik Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-klassisch-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - American Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-broadway-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Chor Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-choere-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Neue Pop Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-aktuell-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Kinder Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-kinder-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Akustik Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-akustik-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Lounge Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-lounge-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Karaoke Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/xmasfm-karaoke-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - 80er Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/80s80s-event01-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Schlager Weihnachten
http://schlagerplanet.hoerradar.de/schl ... t01-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Oldie Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/rsasachsen-event01-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Alternative Weihnachten
http://regiocast.hoerradar.de/deltaradi ... mas-mp3-hq

Weihnachtsmusik.fm - Rock Weihnachten
http://bob.hoerradar.de/radiobob-event01-mp3-hq
Antworten