Ostseewelle-Stream

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
BFBS

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von BFBS »

Geht leider auch nicht :(
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Somit kann man die OW aktuell nur noch via Homepage hören...Ich hoffe das ganze ist nur ein Fehler und die mp3 Streams laufen demnächst wieder mit jedem Player.:(
Uncle_Sam

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Uncle_Sam »

http://62.27.44.59:8000/ostseewellelive/livestream.mp3

Ob der geht weiß ich nicht, kanns grad nicht testen
geht bei mir problemlos in Winamp .....
Sebastian Dohrmann

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

*hust* Signatur *hust*
Mc Jack

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Mc Jack »

Link in Winamp eingefügt - läuft 1A.

Danke für den Link, Yoshi_! :spos:
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Mit dem Winamp laufen bei mir ausser dem AAC+ Stream keine OW Streams...Es kommt noch HTTP/1.0 ok 200 und dann geht es nicht weiter...:( Auch auf meiner Squeezebox Classic läuft keiner dieser mp3 Streams.Irgendwas hat man da in Rostock geändert,schade.:heul:

Edit:Auch auf dem Handy läuft keiner dieser Streams.
Denny

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Denny »

Mein Philips 2500 W-Lan Radio sagt auch nix mehr :( Hat schon jemand mal nachgefragt? Sonst mache ich das mal
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Mein Philips 2500 W-Lan Radio sagt auch nix mehr :( Hat schon jemand mal nachgefragt? Sonst mache ich das mal
Ich habe heute eine Mail nach Rostock geschickt,aber frag du ruhig mal auch noch nach.Je mehr umso besser.:cheers:
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Entwarnung,die Streams laufen wieder wie sie sollen.Gott sei Dank ! :love:
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Und wieder streiken die mp3 Streams,aktuell kommt eine Passwortabfrage.Nur der AAC+ Stream läuft.:eek:
Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter »

Das ist schon seit Donnerstag so... leider! Auch aktuell herrscht das Problem noch!

Hatte am Donnerstag dort angerufen... allerdings konnte bzw. wollte man mir am Telefon nicht so recht weiterhelfen.. und die Störung auch nicht weitergeben! Man sagte mir, es gebe da ein "anderes technisches Problem" im Hause (darum könnte man mein Anliegen nicht weitergeben)... man riet mir, dann die Ostseewelle über die Homepage zu hören (Haha!) .. der am Tel. wusste nicht mal was ein Winamp-Player ist... :joke::heul:

Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter »

Neuigkeiten zum Ostseewelle MP3-Stream .. und zwar keine guten!!

Habe heute nachmittag endlich den Technik-Verantwortlichen bei der Ostseewelle ans Telefon bekommen...!

Der MP3-Stream ist ab jetzt nur noch direkt über die Webseite hörbar.. lt. Sender erfolgt dies auf Weisung des Anbieters, der nicht möchte, das der Stream auch ohne Browser gehört wird! Wie lange das so bleibt, konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen...

Der AAC-Plus-Stream bleibt (erstmal), da er auch mobil via Apps usw. genutzt wird...

WLAN-Radios, die kein AAC+ können, schauen dann wohl in die Röhre... !? Ob sich die Ostseewelle damit einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten!

Ich kann mich erinnern, das ich 2004 die Ostseewelle auch via Stream gehört habe.. und da gings auch nur in einem Webfenster auf der Sender-Homepage!
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Bei einem der Sunshine-live mp3 Streams die gleiche Leier.Wenn ich die Ostseewelle wäre,würde ich mir mit Sicherheit von meinem Anbieter nichts vorschreiben lassen.Sondern den Anbieter wechseln.Wo leben wir denn !?:rolleyes:
Hallenser

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Hallenser »

Hey Danke,stimmt !:cheers:
Antworten