Ostseewelle-Stream

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Staumelder

Ostseewelle-Stream

Beitrag von Staumelder »

Seit Januar bin ich wieder im glücklichen Kreis der Flatrate-Nutzer. Am Sonntagnachmittag habe ich dem Programm der OW gelauscht (und auch prompt wieder einen schicken, seltenen 80er gehört). Allerdings ist die Qualität alles andere als hörbar: Gibt es einen höherwertigen Stream (vielleicht als Rebroadcast)? Bin für jeden Tipp dankbar, die 107,3 liegt leider ein paar Kilometer zu weit weg um die Ostseewelle terrestrisch hören zu können :-)
WiehengeBIERge

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von WiehengeBIERge »

Staumelder

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Staumelder »

Neee, bitte kein Faden. Radio muss zwar faden™, ich bin da aber eher gegen den Trend und freue mich über 128 kB/s ohne Fading :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Rosti 2.0

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Rosti 2.0 »

Eure (meine :D ) Gebete wurden wohl erhört :eek: Ich hab gerade eingeschaltet: 128k !
Sebastian Dohrmann

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Der Stream geht hier nirgendwo.
Der Player auf der HP sagt "Beendet" auch wenn ich neu aus Play drücke. Und, trotz dem ich das Stream Fenster laufen habe, funktioniert er in KEINEM anderen Player. Weder Winamp, WMP, Realplayer oder VLC Media Player. :(
ziyati

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von ziyati »

Bei mir geht der Stream auch nicht :(
Rosti 2.0

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Rosti 2.0 »

Hm da der Stream nirgendwo geht :confused:

http://simpleupload.net/download/33667/ ... e.wav.html (ja das Konvertierungsprogramm für mp3 funzt im Moment nich)
Sebastian Dohrmann

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Jassy

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Jassy »

Stream geht hier wunderbar, allerdings isser leider mono! :( Er zeigt STereo an, aber ich höre keinerlei stereo in die songs die man dort spielt.... :( Auch ist eine sehr leise 50Hz brumm drinne..
Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter »

Komisch... bei mir kommt ganz lange "Pufferung" und nichts weiter mehr.... Schade!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Sarstedter

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Sarstedter »

Dort steht ja auch der direkte Link für den Mediaplayer ..also ohne das Pop-Up-Fenster... das geht aber auch nicht!! Beim Öffnen des Links steht dann genauso "Pufferung"..
Wrzlbrnft

Re: Ostseewelle-Stream

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hm, selbst nach manuellem Anklicken des berühmt-berüchtigten Pop-Up-Pixels verliert sich der Stream in einer nicht enden wollenden Pufferzone.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten