Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Radioforum Österreich
TV Junkie

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von TV Junkie »

Das mit dem Verschlüsseln der Sender finde ich auch blöd , aber die Ösis haben nur die Rechte für Ihr Land und nicht für Europa gekauft , somit muß es verschlüsselt werden.
Auf der anderen Seite ist es ok , da werden die Filme ohne Werbung gesendet und somit sind die manchmal um eine halbe Stunde kürzer, als bei den Privaten in Deutschland,und beim Sport verpasst man nix mehr( Formel 1 z.B.) Bei ARD und ZDF ist es egal , da kommt ja bei uns auch ab 20 uhr auch keine Werbung mehr.
Wenn man eine Karte hat ist es ja egal......
Na mal sehen was die aus SIXX Austria machen,ob verschlüsselt oder frei.....
DX-Project-Graz

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von DX-Project-Graz »

TV Junkie hat geschrieben: Auf der anderen Seite ist es ok , da werden die Filme ohne Werbung gesendet und somit sind die manchmal um eine halbe Stunde kürzer, als bei den Privaten in Deutschland,und beim Sport verpasst man nix mehr( Formel 1 z.B.) Bei ARD und ZDF ist es egal , da kommt ja bei uns auch ab 20 uhr auch keine Werbung mehr..
Nur der ORF zeigt werbefreie Inhalte! ATV und Puls 4 sind genau so werbedurchtränkt wie die deutschen Privatsender!
andimik

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von andimik »

Träum weiter :rolleyes:

Der ORF hat oft mehr Unterbrecher-Werbung als Private ... (Servus TV hat nachts gar keine Werbung).

Es gab sogar einige Urteile, die Unterbrecherwerbung zu unterlassen, eines war richtig krass:

Meldung der Presse

Bezüglich Sport (zB eine Fußballübertragung wird unverständlicherweise in 4 Teile zerlegt, jeder Teil hat seinen Abspann) ist es lt. ORF-G aber geduldet. :mad:
TV Junkie

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von TV Junkie »

Nun ist es sicher das Sixx Austria kommt , am 3.7.12 wird umgeschaltet. wird es ein Werbefenster von Sixx Deutschland oder bleiben die Inhalte von Austria 9.??
mago

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von mago »

Laut PM wird es auch Sendungen geben die nicht in der deutschen Version laufen.
littlejoe

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von littlejoe »

Das wird sich wohl auf Café Puls beschränken. :D
radiofabriksportredaktion

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von radiofabriksportredaktion »

Wenigstens ist jetzt endlich einmal die Verschlüsselung weg. Ist schon gut, wenn man ein Programm ohne Smartcard sehen kann.
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

radiofabriksportredaktion hat geschrieben: Wenigstens ist jetzt endlich einmal die Verschlüsselung weg. Ist schon gut, wenn man ein Programm ohne Smartcard sehen kann.
Hat man ja bis jetzt auch, halt nur mit deutscher Werbung! ;-)
TV Junkie

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von TV Junkie »

wieder ein Sender weniger und ein Länderprogramm mehr , nur wegen der Werbung??:wall:
Sixx ist nun viermal über Astra da , warum konnten die den Sender nicht lassen??
Franz Brazda priv.

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von Franz Brazda priv. »

TV Junkie hat geschrieben: wieder ein Sender weniger und ein Länderprogramm mehr , nur wegen der Werbung??:wall:
Sixx ist nun viermal über Astra da , warum konnten die den Sender nicht lassen??
Wieso 4 mal, ich zähle "nur 3x". 2xD und 1xA.
LG
Franz aus Wien :confused:
DigiAndi

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von DigiAndi »

Nummer vier ist die möchtegern-HD-Variante.
Franz Brazda priv.

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von Franz Brazda priv. »

DigiAndi hat geschrieben: Nummer vier ist die möchtegern-HD-Variante.
Aber Gott sei Dank, nur für die armen unbelehrbaren kastrierten zahlenden und bevormundeten
CI+/HD+ Seher !!!
LG
Franz aus Wien :rp:
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aus Austria 9 TV wird Sixx Austria

Beitrag von andimik »

Achtung Amtsschimmel.

https://www.rtr.at/de/m/KOA230019003

Sixx Austria hat illegalerweise das ATV Wetter übertragen.

Manchmal glaube ich nicht richtig, was ich da lese...
Antworten