Radio Munot endlich mit vernünftigem Radiotext. [UKW]

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
RadioZombieCH

Radio Munot endlich mit vernünftigem Radiotext. [UKW]

Beitrag von RadioZombieCH »

Früher stand "MUNOT. MUNOT. MUNOT. MUNOT. MUNOT. MUNOT." im Radiotext.
Jetzt steht "RADIO MUNOT - DO ISCH SCHAFUUSE." dort.
Aber Titel werden immer noch doppelt oder dreifach :eek: im Radiotext angezeigt.
Beispiel: "ZAYN - PILLOWTALK - ZAYN - PILLOWTALK - ZAYN - PILLOWTALK"
RZCH
Beiträge: 1001
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: JN47HR Breite, Schaffhausen, 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

Re: Radio Munot endlich mit vernünftigem Radiotext. [UKW]

Beitrag von RZCH »

Radio Munot sendet kein RDS (Cholfirst 91.5). Im MPX Spektrum sieht man zwei Peaks bei 57kHz. Was könnte das wohl sein?
Unbenannt.PNG
Ab dem 01.03.24 dürfen Daten aus diesem Posting nur mit meinem Einverständnis in die FMLIST übernommen werden.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Mini Aluminium TEF6686 | RTL-SDR Blog V3 | Sony XDR-S41D


YouTube
Rolf, der Frequenzenfänger
Moderator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 06:02

Re: Radio Munot endlich mit vernünftigem Radiotext. [UKW]

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

RadioZombieCH hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 18:46 Radio Munot sendet kein RDS (Cholfirst 91.5).
Laut Auskunft von Radio Munot auf meine persönliche Nachfrage wurde der Fehler bei der Swisscom gemeldet und man rechnet mit einer baldigen Behebung des Problems.
Rolf, der Frequenzenfänger
Moderator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 06:02

Re: Radio Munot endlich mit vernünftigem Radiotext. [UKW]

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Kaum fragt man nach, schon geht es wieder. :spos:
Antworten