Was habt ihr heute getauscht?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM »

Ich zupfe dann doch eher mit der Zange an der Gurke.
Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Eine Gurke macht noch keinen Sommer!
WiehengeBIERge

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Eine Menge "Arbeits"(-zeit) für recht wenig Geld.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Stellt sich die Frage ob das Zupfen an der Gurke einem tieferen Sinn folgt oder ob er sich erhofft die Gurke zu stimulieren?
DX OberTShausen

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von DX OberTShausen »

Ich hab heute meine Unterwäsche gegen frische getauscht.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Chief Wiggum

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Chief Wiggum »

Das passiert aber nur, wenn schon dicke Bremsspuren drin waren :eek:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM »

Ich tauschte meine Küchenleuchte.
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von pomnitz26 »

PowerAM hat geschrieben: Ich tauschte meine Küchenleuchte.
Ist es nun eine Wohnzimmerleuchte?
Ich tausche den ganzen Tage defekte gegen neue Teile. Nicht nur bei Fahrzeugen gibt es Verschleiß, auch in der Elektronik. Die Kunst ist das richtige schnell zu finden und nicht wild zu tauschen. Bei manchen Sachen sind mir aber die Hände gebunden.
PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM »

Neee...

Ich tauschte eine Lichtleiste mit EVG und 36 W Leuchtstoffröhre gegen eine Lichtleiste mit 18 W und LEDs. Das EVG war fast defekt. Mal zündete es die Röhre erst nach ein paar Sekunden, mal erst beim zweiten Betätigen des Lichtschalters. Das LED-Ding ist subjektiv heller, die Farbwiedergabe erstaunlich gut. Zwar hätte ich lieber eine andere Lichtfarbe als 4000 K gehabt, aber irgendwas ist ja immer.
pomnitz26

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Lumia 640 das ein wirklich schweres Leben hat bekam ein neues Display. Geht bei dem Plastikteil recht gut. Das Plastik hat noch einen Vorteil, sehr guten Empfang. Es ist sein neues Display wert. Das alte funktionierte noch.
[attachment 8453 26.11.201609-41OfficeLens.jpg]
PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM »

Keine Deckenleuchte in der Stube gegen eine Deckenleuchte in der Stube. :sozusagen:
Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

:spam:versteht das Tauschprinzip nicht - Dr. Verbindungsfehler, übernehmen Sie!:bloed:
Antworten