Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Danke, Fritz! :cheers:
Noch'n Saarländer

Re: Was mich freut

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Also kostet die Spammerei den Steuerzahler jetzt noch mehr Geld.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Ich bin ja effizienter geworden!
Noch'n Saarländer

Re: Was mich freut

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Wahrscheinlich auf der Toilette...
Chief Wiggum

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Das Papier wird jetzt mehrfach genutzt? Jede Ecke einmal...

Es gibt doch so viele Nichtsnutze in diesem Land, die vom Steuerzahler durchgefüttert werden, da kommts auf den ein oder anderen Beamten auch nicht mehr drauf an.:nrwopa:
FrankSch

Re: Was mich freut

Beitrag von FrankSch »

PowerAM hat geschrieben: Ich bin ja effizienter geworden!
Freut mich… ähh… wobei eigentlich?
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Auf alle Fälle schläft Herr PowerAM nicht auf Arbeit. Das ist mehr als ausreichend dokumentiert.
Von mir Glückwunsch und nicht ärgern lassen.
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Wenn man auf Arbeit 30Cent in den Kaffeeautomaten steckt, seinen Kaffee holt und 30Cent wieder bekommt. Im Dezember ist der kostenlos habe ich heute erfahren.
HeibelA

Re: Was mich freut

Beitrag von HeibelA »

@ PowerAM: Glückwunsch zur Beförderung! Welchen Dienstgrad hast du denn jetzt?
Bengelbenny

Re: Was mich freut

Beitrag von Bengelbenny »

Mich freut, dass der Empfang des SWR über DAB+ via Grünten stabil wie eine Eins in meiner Behausung in Augsburg möglich ist :-)
Radiologe

Re: Was mich freut

Beitrag von Radiologe »

Mich freut, daß der Mann in der Imbissbude zum wiederholten Mal vergessen hat bei mir zu kassieren. Auf diesem Weg sage ich Danke für die Bratcurry mit Pommes :danke:
Chief Wiggum

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Endlich mal ein MediaMarkt, der seine Sachen richtig einsortiert...
[attachment 10267 IMG-20171215-WA0009.jpg]

:joke:
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

:nrwopa: Das hat der Teufel gemacht!
ross22

Re: Was mich freut

Beitrag von ross22 »

Der Druckkopf von meinem Canon Pixma Drucker ließ sich ausbauen und mit Leitungswasser reinigen.
Nach dem Trocknen per Fön wurden die Schwämmchen - auch bei den Patronen - leicht angefeuchtet
und nach einigen Probedrucken tut er wieder seinen Dienst.

Sieg....:joke:
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Ein eben eingegangener Anruf verkündete, dass ein weiteres Smart 450 Cabrio (von 2005) eine mängelfreie HU bekommen hat und gern nachmittags abgeholt werden will. :danke:
Im Vergleich zum Vorjahr sind 10 EUR mehr zu bezahlen.
Antworten