Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Zintus

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Zintus »

Auch von mir allen aktiven und passiven Foristen alles Gute für 2015 und rückwirkend frohe Weihnachten. :cheers:

Zintus
Jan_dx

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Jan_dx »

Allen hier im Forum einen guten Start ins neue Jahr :cheers:
DX-Matze

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von DX-Matze »

Ich wünsche ebenfalls allen Forenteilnehmern und AK-Mitgliedern ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015. :cheers:
Anonymer Teilnehmer

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Allen Leuten vom Mysnip Forum ein Frohes neues Jahr 2015.
DX OberTShausen

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von DX OberTShausen »

Frohes neues Jahr der gesamten Forengemeinde! :cheers:
Möge es ein Jahr voller Gesundheit, guten Nachrichten und guten Empfängen werden :spos:
SpaßmitRadio

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von SpaßmitRadio »

Ich wünsche Euch ein Frohes und gesundes neues Jahr 2015. Viel Spaß mit und rund um das Radio.
planetradio

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von planetradio »

auch ich wünsche hier allen ein frohes neues Jahr
RainerZ

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von RainerZ »

Allen ein frohes, gesundes und erfülltes neues Jahr 2015!
ziyati

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von ziyati »

Allen ein frohes neues Jahr! :cheers: allzeit gut DX. Und mein Dank an alle, die dieses Forum möglich machen!
Murky

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Murky »

Euch allen ein gutes und angenehmes Jahr 2015 und natürlich immer den besten Empfang
Funkohr

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Funkohr »

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an die Macher und Moderatoren dieses Forums!

Ich wünsche Euch und allen Mitschreibern und Mitlesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2015.
dlf-fan

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von dlf-fan »

Meine besten (verspäteten) Wünsche für das neue Jahr gehen an alle Nutzer dieses Forums, vor allem aber an seine Macher, die in ihrer Freizeit für uns einen nicht immer einfachen Job verrichten. Bleibt alle neugierig, aufmerksam, gelassen, fair im Umgang und vor allem gesund.
PowerAM

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von PowerAM »

Schoenes drittes Adventwochenende! :sozusagen:
Radiologe

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Radiologe »

Weihnachtsgruß aus Nordkorea
[attachment 6487 SantaKim.jpg]
Erich Hoinicke

Re: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch !

Beitrag von Erich Hoinicke »

Danke, Euch auch allen. Bleibt Mensch und macht nicht jeden Affenzirkus mit. ;)

Bild

SantaKingKong.jpg
Antworten