Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pg09

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von pg09 »

Nanu, wo bleiben denn eigentlich Spekulatius & Co.? :joke: Bei dem heutigen Wetter hätte ich ja sogar direkt Lust darauf.

EDIT: Da fällt mir auf, dass das hier schon wieder der falsche Weihnachtsgebäckthread ist. Wäre es nicht vielleicht möglich beide Threads zusammenzulegen?
Bolivar diGriz

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von Bolivar diGriz »

Bei Aldi gibt es schon die Trüffelpralinen. Ich denke mal, dass im Laufe der kommenden Woche Spekulatius und Lebkuchen folgen wird, dicht gefolgt von den Dominosteinen.
Chief Wiggum

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von Chief Wiggum »

pg09 hat geschrieben: Nanu, wo bleiben denn eigentlich Spekulatius & Co.? :joke: ?
Im Hauptforum wurden doch schon wieder fleissig die Spekulatius ausgepackt und gegessen :sagnix:
PowerAM

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von PowerAM »

Ich hab' heute doch glatt eine Packung gemischte Lebkuchen mit MHD 8/2016 fuer 10 Ct gekauft.
PowerAM

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von PowerAM »

PowerAM hat geschrieben:Ich hab' heute doch glatt eine Packung gemischte Lebkuchen mit MHD 8/2016 fuer 10 Ct gekauft.
Leider hatte sie nicht so lange gehalten. Macht aber nichts, denn seit heute hat Norma alles frisch im Sortiment. So frisch wie jetzt gibt es das bis Weihnachten nicht mehr. :danke: Ich habe mich bevorratet...
PhanTomAs

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von PhanTomAs »

Letztes Jahr hab ich nicht ein weihnachtliches Gebäck erhascht. Denn als es endlich Zeit für Weihnachtsstimmung war (so ab dem 22.12.), gab es schon gar nichts mehr. Egal, ist eh nur voller Fett und Zucker.
hegi_ms

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von hegi_ms »

Auch in diesem Jahr war gestern das "Gebäck" (Gemisch aus Fett, Zucker, naturidentischen Aromastoffen und Selleriespuren) bis auf ein paar Päckchen plattgewalzter Dominosteine auf dem Boden ausverkauft.

Na dann frohes Fest!
PowerAM

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von PowerAM »

Ich habe noch Spekulatius und Lebkuchen.
Cha

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von Cha »

Gibt bald wieder neues. :sagnix:
HAL9000

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von HAL9000 »

Stimmt, in 5 Monaten geht's ja schon wieder los, und heute in nur noch 9 Monaten ist ja bereits Nikolaus :D
Cha

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von Cha »

Das Headerbild macht ja auch schon wieder Weihnachtsstimmung. :sozusagen:
PowerAM

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von PowerAM »

Wir sind eben in der Vorweihnachtszeit! :nrwopa:
Cha

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von Cha »

Am Freitag stapelten sich hier schon wieder die Pfefferkuchenschachteln im Kaufland. Es geht wieder los. :rolleyes:
WiehengeBIERge

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Und auch dieses Jahr kann ich das nicht bestätigen - oder ich achte einfach nicht auf so einen schei**** ;-).
PowerAM

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Beitrag von PowerAM »

Scottie (Hunde-Netto) hatte am Sonnabend Teile des Weihnachtssortiments eingeräumt. Lebkuchen, Stollen und Spekulatius warten nun also auf Käufer.
Eine Packung Spekulatius erwarb ich bereits, denn jetzt sind die noch schön knusprig. :danke:
Antworten