Was fällt euch auf?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
dabfrank

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von dabfrank »

Die Weihnachtsmützen sind wech.:sozusagen:
WiehengeBIERge

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Kahlschlag! Vor ca. 15-20 Jahren war es besonders in, an der Grundstücksgrenze Tannen zu pflanzen.
Die sind hier in der Umgebung in den letzten Jahren nahezu überall entfernt worden und mnache Straßenzüge sehen dadurch ganz anders aus als früher...
PowerAM

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PowerAM »

Fremdparker! :nichtzufassen:

- HX
- VER
- KL
- MZ
- B
- MOL
PowerAM

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PowerAM »

Sonnenscheyn.
WiehengeBIERge

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Funny Frisch Kartoffelchips:
Manchmal haben die Tüten am Ende diese Riffelstanzung, so dass man die Tüte einfach mit der Hand öffnen kann, mal haben sie diese wiederum nicht.
Möchtegern Dxer

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Möchtegern Dxer »

Mir fiel auf, das die chipstüte, die ich heute gekauft habe, wohl eine "mogelpackung" war...
-> sie war nur halb voll :eek:
rolling_stone

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von rolling_stone »

Meine Straßenlaternen brennen (in einer kaum befahrenen Spielstraße) die ganze Nacht hindurch bei voller Lichtstärke.
WiehengeBIERge

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mir fällt auf, dass scheinbar kein Baumarkt Blechschrauben mit Senkkopf hat :confused: .
PowerAM

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PowerAM »

Das ist ja doof. Der Sonderpreis-Baumarkt auch nicht (Claim: "Da wo die Schraube wohnt")?!

Mir fiel auf: Rama mit Butter :eek: Schmeckt mir ueberhaupt nicht. :nono:
PowerAM

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PowerAM »

Ungewoehnlich wenige Mensaesser am Montagmittag.
WiehengeBIERge

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich habe in den letzten Jahren recht oft Keller / Küchen Laggerräume von asiatischen Restaurants / Imbissbuden von innen sehen dürfen.
Auffällig ist, dass Hygiene bei allen dieser Restaurants grundsätzlich ein Fremdwort war, die Zustände sind meist katastrophal...
Direkt danach kommen die Dönerbuden (ok, sind auch "asiatische Schnellrestaurants" ;-)), wobei es da nicht, so wie bei den fernöstlichen Restaurants, grundsätzlich immer völlig versifft und katastrophal ist.

Ich hatte ja ohnehin schon immer eine Abneigung gegen China-Imbisse, aber seit dem ich die Zustände da kenne (ich habe wie gesagt noch kein einziges China-Restaurant gesehen wo die Zustände akzeptabel sind) meide ich sie komplett...
WiehengeBIERge

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mir fällt auf, dass die POL hier immer häufiger unbesetzte Streifenwagen an stark befahrenen Straßenkreuzungen auftsellt und den ganzen Tag da stehen lässt.
Den Sinn habe ich noch nicht heraus bekommen...

EbenDT fiel mir noch ein LKW mit NWM-Kennzeichen in 32361 auf.
PowerAM

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PowerAM »

Hier fiel ein Fenster zu.
Housefieber

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von Housefieber »

Mir ist aufgefallen, dass seit dieser NSA-Spionageaffäre die Leute wieder mehr Sendungen per Post einem zusenden. :sonderbar:
PowerAM

Re: Was fällt euch auf?

Beitrag von PowerAM »

Mit Folie zugedeckte Autoscheiben.
Antworten