Frohe Ostern!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
88,7 MHz

Frohe Ostern!

Beitrag von 88,7 MHz »

Bild Gutes Wetter und einige haben sicher Frei! Macht was daraus und schöne Feiertage! Bild
HeibelA

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von HeibelA »

Von mir auch frohe Ostern !
Heute geht es bei mir in die schwäbische Heimat nach Weinstadt ins Remstal.
WiehengeBIERge

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von WiehengeBIERge »

Von mir auch frohe Ostern an alle!

Und gestern stand auf meinem Scan-Platz doch tatsächlich sogar ein Hase :eek: . Aber da STAND noch mehr.
HAL9000

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von HAL9000 »

Auch von mir an alle Forenuser & deren Familien Frohe Ostern :cheers::D
kielerförde

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von kielerförde »

An die (F)Eiertagsgrüße möchte ich mich herzlich anschließen.
PowerAM

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von PowerAM »

...wer zu Ostern mit Eiern spielt, der hat zu Weihnachten die Bescherung!

Euch allen wuensche ich ein besinnliches Osterfest!!
Chief Wiggum

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Chief Wiggum »

Wünscht du dir kein Häschen ?


Frohe Eiersuche !
PowerAM

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von PowerAM »

Ich brauch' keins.
88,7 MHz

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von 88,7 MHz »

Wünscht du dir kein Häschen ?
Extra! Nur für Dich!
HÄSCHEN FÜR CHIEF!
Jassy

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Jassy »

Frohe Ostern! Zuip niet teveel!
PowerAM

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von PowerAM »

Warum wird zu Ostern ueberhaupt so hemmungslos gesoffen?! Sollte man sich angesichts der Bedeutung des Osterfestes nicht etwas ruhiger und besinnlicher verhalten?
Fischer's Fritz

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Fischer's Fritz »

Ostern? Achja, ist ja heute und morgen und so! Frohe Ostern auch von meiner Seite aus! ;-)
DerMatze

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von DerMatze »

Frohe Ostern auch von unserer Seite aus! :)
shianne

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von shianne »

Warum wird zu Ostern ueberhaupt so hemmungslos gesoffen?! Sollte man sich angesichts der Bedeutung des Osterfestes nicht etwas ruhiger und besinnlicher verhalten?
Genau so kann man sich fragen, seit wann es denn Ostern Geschenke wie zu Weihnachten gibt.
Das hat nun gar nichts miteinander zu tun. (die Geschenke mit Ostern meine ich...)

Und ich bin nicht in der Kirche, also auch nichts mit Ostern.

Wer trotzdem Ostern feiert:

Frohe Ostern!

Sitzt/liegt/arbeitet (im Garten natürlich) nicht zu lange ungeschützt in der Sonne, die Haut hat noch keinen Eigenschutz aufgebaut.
(vergisst man ganz schnell, ich bin schon leicht gerötet)

Und an alle Allergiker:

Die Frühlingsgefühle gehen los!
bikerbs

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von bikerbs »

Schöne Ostertage auch von mir.
Antworten