persönl. Top 10 des Jahres

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
RTL 102.5 Fan

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von RTL 102.5 Fan »

Es ist wieder Zeit für die Jahrescharts!

Kaum zuvor hat ein Jahr soviel Dance und Electromusik gebracht wie 2013. Ein schwedischer DJ - Avicii - ist weltweit an erster Stelle der Charts und auch sonst ist Dancemusik "in".

Musikalisch gesehen ist 2013 für Liebhaber der elektronischen Musik ein interessantes Jahr gewesen, Star-DJs wie Armin van Buuren, Avicii, Hardwell, Alesso und andere sind nun nicht mehr eine Randerscheinung, sondern führen die Charts vieler europäischer Staaten ein. Sogar in den Vereinigten Staaten von Amerika ist das Jahr 2013 richtig dancelastig.

Zwei Trends bleiben mir in Erinnerung: "Countrydance" im Stile von Avicii - Wake Me Up/hey Brother oder Timber und "modernisierte 80er Dance-Songs" im Stile von Get Lucky oder Safe and Sound.



So schwer war die Auswahl von 80 Songs noch nie, ich hätte nochmal soviel dazutun können :D

Ein musikalisch guter Jahrgang!

Hier gibt's eine Zusammenfassung des Musikjahres 2013 sowie eine Beschreibung der Top 10:
http://alpemare.blogspot.co.at/

Als Excel-Liste alle 80 Songs:
http://www.alpe-mare.de/Sonstiges/Jahrescharts2013.htm

Und für die Spotify-User gibt's das ganze auch als Playlist:
https://play.spotify.com/user/116611927 ... VhRhKnOGZz

Und hier sind sie:
1 Waiting For the Night Armin van Buuren feat. Fiona
2 Dove Sei Neffa
3 Amar tu Vida Elena Gheorghe feat. Dr. Bellido
4 Moje Leto In Vivo
5 The Spark Afrojack
6 Timber Kesha feat. Pitbull
7 Don't Judge Me (Dave Audé Remix) Chris Brown
8 Don't Stop The Dancing Manian feat. Carlprit
9 Get Lucky Daft Punk feat. Pharell Williams
10 I'm in Love Ola

11 Together We Are Arty feat. Chris James
12 Wake Me Up Avicii
13 I Need Your Love Calvin Harris feat. Ellie Goulding
14 Bella Vita DJ Antoine vs. Mad Mark
15 25 Lightyears Away Yanou feat. Falco Luneau
16 Turn up The Love Peter Luts feat. Eyelar
17 Animals Martin Garrix
18 If I Could Lose Myself (Alesso Remix) One Republic
19 I'm Alive (Life Sounds Like) Michael Franti
20 Here We Go (Allez Allez) Carlprit
21 We Fly Preon
22 Papaoutai Stromae
23 Danser (Version Francaise) Desaparecidos vs. Walter Master
24 Sapore d'Estate Moreno
25 Calling Tune feat. Akon, Raquel
26 More Than Friends Inna
27 Thinking About You Calvin Harris feat. Ayah Marar
28 Latch Disclosure feat. Sam Smith
29 Brand New Day Mike Candys feat. Evelyn
30 World in Our Hands Quintino & Alvaro
31 SOS Ocean Drive
32 Earth Meets Water (Wildstylerz Remix) Rigby
33 Beautiful Life Armin van Buuren feat. Alma
34 Under Control Alesso & Calvin Harris
35 The Road Back Deepside Deejays feat. Viky Red
36 Lendo Calendo Dan Balan feat. Tany Vander & Brasco
37 Sovereign Light Cafe (Afrojack Remix) Keane/Afrojack
38 Lift Off W&W
39 Alive (Hardwell Remix) Krewella feat. Hardwell
40 Cash Out (Glory Remix, Version Francaise) Angelika Vee vs. Kylian Mash
41 What Now (R3hab Remix) Rihanna
42 Undressed (Oliver Nelson Remix) Kim Cesarion
43 Stardust (Benny Benassi Remix) Mika
44 Anche il tempo può aspettare Antonio Maggio
45 Apollo Hardwell
46 Cmon Kesha
47 This is What it Feels Like Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie
48 Booma Yeah Geo Da Silva and Jack Mazzoni
49 Surrender Daddy's Groove
50 Thunder W&W
51 Gioia Modà
52 Dancing to the Same Song Elen Levion
53 Wizard Martin Garrix & Jay Hardway
54 Love Me Again John Newman
55 As Your Friend Chris Brown feat. Afrojack
56 Ready or Not (Klaas Remix) R.I.O. feat. U-Jean
57 Molto Calmo Neffa
58 Hey Lady Luck Michel Cleis
59 Many Ways Ferry Corston feat. Jenny Wahlstrom
60 La vie du Bon côte Keen V
61 Bombo Adelen
62 Jackie Kennedy Ola
63 Rock The Night (Version Francaise) Hold Up
64 She Makes me Go Arash feat. Sean Paul
65 Lessons in Love (Headhunterz Remix) Kaskade
66 Limbo Daddy Yankee
67 Senorita Dr. Bellido feat. Papa Joe
68 Take Me Home Cash Cash
69 Disconnected Pegboard Nerds
70 Boomerang (Cahill Remix) Nicole Scherzinger
71 Sonnentanz Klangkarusell
72 Tonight I'm Getting Over You Carly Rae Jepson
73 Hey Brother Avicii
74 Forever is Ours (Solarstone Pure Remix) Armin van Buuren feat. Emma Hewitt
75 Pronto a Correre Marco Megnoni
76 Thank You MKTO
77 Hace Calor (cuando sale el sol) Eme Be
78 Like Home Nicky Romero & Nervo
79 Dare You Hardwell feat. Matthew Koma
80 If I Ever Get Far
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
RTL 102.5 Fan

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von RTL 102.5 Fan »

Das Jahr ist zu Ende und hier meine persönlichen Top 10 dieses aufregendnden Jahr 2014:

1 Anywhere for You John Martin
2 Salsa Tequila Anders Nilson
3 Kiss You Sasha Lopez, Ale Brake, Broono
4 Marina In Vivo
5 Wicked Wonderland Martin Tungevaag
6 Dis Moi Oui (Marina) Keen' V
7 Heroes (We Could Be) Alesso
8 Nobody to Love Sigma
9 Five Hours Deorro
10 La Mia Città Emma

In meinen Blog hab ich wie üblich alle 80 Songs des Jahres 2014 zusammengefasst:
http://alpemare.blogspot.co.at/

Die Top 11 hab ich auch gestern auf den Lokalsender Radio Helsinki (92,60) vorgestellt, im Blog findet sich ein Link für die einstündige Sendung, falls jemand Interesse hat :)
DX-Project-Graz

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von DX-Project-Graz »

Und hier meine DXPG TOP 10 2014:

1 Sia Chandelier
- hat mich den ganzen Sommer über begleitet, vor allem auf der Benelux-Rundreise. Blieb dann schließlich am meisten hängen.

2 Bingo Players Knock You Out
- zum ersten Mal Ende April auf Radio FG gehört, als ich damals an der italienischen Riviera meine Halbmarathon-Vorbereitung auch im Urlaub jeden Abend forcierte, die 96.1 vom Mont Agel im Handyradio eingestellt hatte, und sofort nach dem Titel gesucht. Seitdem in meiner Playlist - hätte beinahe den Platz 1 bekommen - ich hab einige Zeit hin und her überlegt! ;-)

3 Lorde Team
- Im Frühjahr sehr lange ganz oben in meiner persönlichen Rangliste, ist einfach im Ohr hängen geblieben. :-)

4 Lilly Wood & The Prick Prayer in C (Robin Schulz Remix)
- Wohl der Sommerhit 2014, und auch bei mir sehr weit oben gelandet. Ebenfalls gute Erinnerungen an meine Benelux-Reise im August.

5 Tove Lo Stay High (Habits Remix)
- Auch dieses Lied verbinde ich mit den Reisen im Sommer und tollen lauen Abenden mit einem kühlen Pils!

6 Keen'V Dis Moi Oui (Marina)
- Ein französischer Titel, der mir sehr gut gefällt. Irgendwann mal bei Radio Contact Lille entdeckt.

7 Sigma Nobody To Love
- Mein persönlicher Niederlande-Song in diesem Jahr, und die unvergessliche Erinnerung - eigentlich banal und unbedeutend - wie dieser Titel gerade anläuft, und Slam FM diesen als "Nummer 1 in den Niederlanden" ankündigt, und gerade auf die fast komplett freie Autobahn von Amsterdam Richtung Utrecht (auf dem Weg nach Lopik) aufgefahren, die Sonne in schönem sommerlichen Abendlicht dazu im Nacken. :)

8 Magic System feat. Chawki Magic in the Air
- Seltsamer kann eine Assoziation mit einem Titel wohl kaum sein: 3 Mal habe ich dieses Jahr bei Sporadic-E den Libanon empfangen, und da lief dieser Titel an 2 Tagen während der Bandöffnung im Mai auf Virgin Radio Beirut. Das Lied fand ich dann so toll, und zur WM passend, dass ich es fortan in meiner Playlist dabei hatte. :D

9 Clean Bandit Rather Be
- Zugegebenermaßen mittlerweile nicht mehr zu ertragen, aber bevor es die Radiosender totgespielt haben gefiel mir das super. Erinnert mich auch an schöne Tage im April.

10 Arash feat. T-Pain Sex Love Rock n' Roll
- Erstmals Anfang August in Lille gehört, und damit verbinde ich auch diesen Titel. Man mag zu diesem Cover stehen wie man will, bei mir hat es Platz 10 bekommen!
Staumelder

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Staumelder »

Hier "nur" die Top 20:

01. Calvin Harris – Summer
02. Hudson Mohawke – Chimes
03. Calvin Harris feat. John Newman – Blame
04. Eelke Kleijn – Mistakes I’ve Made
05. Sam Smith – Money On My Mind
06. Andy C & Fiora – Heartbeat Loud
07. Napt – Come On Surrender
08. Tube & Berger feat. Juliet Sikora – Set It Off
09. Coldplay – Magic
10. Klaxons – There Is No Other Time
11. Chromeo – Jealous (I Ain’t With It)
12. Basement Jaxx – Never Say Never
13. Dotan – Home
14. Basic Element feat. Taz – Someone Out There
15. Coldplay – Midnight
16. Falco Benz & Charlene – In This Thing
17. Knife Party – Begin Again
18. Snow Patrol – I Won’t Let You Go
19. Matrix & Futurebound feat. Tanya Lacey – Don’t Look Back
20. John Newman – Out Of My Head [Club Edit]

Plus x gibts bei Spotify: http://open.spotify.com/user/thomastepe ... pQNMSOPFMe (wird sicher in den nächsten Tagen noch vervollständigt).
Cha

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Cha »

Meine Top 40 des Jahres 2014:

01. Ariana Grande ft. Iggy Azalea - Problem
02. Pitbull ft. John Ryan - Fireball
03. Armin Van Buuren - Ping Pong
04. Echosmith - Cool Kids
05. Meghan Trainor - Lips Are Moving
06. Iggy Azalea ft. Mø - Beg For It
07. Timmy Trumpet - Freaks
08. Steve Aoki & Chris Lake & Tujamo ft. Kid Ink - Delirious (Boneless)
09. Alesso - Tear The Roof Up
10. The Avener - Fade Out Lines
11. Pharrell Williams - Marilyn Monroe
12. Taylor Swift - Blank Space
13. Iggy Azalea ft. Rita Ora - Black Widow
14. Sheppard - Geronimo
15. Ella Henderson - Ghost
16. Cro - Traum
17. R3hab & Nervo ft. Ayah Marar - Ready For The Weekend
18. Pitbull ft. Ne-Yo - Time Of Our Lives
19. Ariana Grande - Break Free
20. Calvin Harris ft. R3hab - Burnin'
21. The Chainsmokers - #Selfie
22. Martin Garrix - Virus
23. ZHU - Faded
24. Andres Nilsen - Salsa Tequila
25. Ten Walls - Walking With Elephants
26. Oliver Heldens & Becky Hill - Gecko (Overdrive)
27. Otto Knows - Parachute
28. Meghan Trainor - All About That Bass
29. Jessie J & Ariana Grande ft. Nicki Minaj - Bang Bang
30. Chuckie ft. Maiday - Skydive
31. Taylor Swift - Shake It Off
32. Paramore - Ain't It Fun
33. Kongos - Come With Me Now
34. Iggy Azalea ft. Charli XCX - Fancy
35. Usher ft. Nicki Minaj - She Came To Give It To You
36. Imagine Dragons - I Bet My Life
37. Oliver Heldens ft. Dr. Kucho & Gregor Salto - Can't Stop Playing
38. Aloe Blacc - The Man
39. Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
40. Disclosure ft. Sam Smith - Latch


Und noch die Top 5 der für mich nervigsten Songs 2014 (welche einfach zu oft im Radio gespielt wurden):
01. David Guetta ft. Sam Martin - Lovers On The Sun
02. Rita Ora - I Will Never Let You Down
03. Martin Tungevaag - Wicked Wonderland
04. Marlon Roudette - When The Beat Drops Out
05. Lilly Wood & The Prick - Prayer In C (Robin Schulz Remix)
Anonymer Teilnehmer

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

1. Becky Hill - Losing (Joe Goddard Rmx)
2. Rusko - Somebody to Love (Sigma Edit)
3. The War on Drugs - Under the Pressure
4. DJ Dodger Stadium - Love Songs
5. Bondax - All I See
6. A-Trak ft. Andrew Wyatt - Push
7. SRTW - We Were Young (Sascha Kloeber Rmx)
8. Michael Calfan - Treasured Soul
9. Eelke Kleijn . Mistakes I've Made
10. Blonde - I loved you
11. CHVRCHES - Get Away
12. DubVision - Turn It Around
13. J.Cole - She Knows
14. Seekae Test & Recognise (Flume Rmx)
15. Knife Party - Begin Again
16. Boys Noize - Frau
17 Tchami - Promesses ft. Kaleem Taylor
18. Wretch 32 - & Words (Nora En Pure Rmx)
19. Real Lies - Dab Housing
20. ASAP Rocky ft. Juicy J - Multiply
21. Keizer - Leever Allein
22. Charlie XCX - Break The Rules (Tiesto Rmx)
23. Bobby Smurda - Hot Nigga
24. Mike Magoo / Dragonette - Outlines
25. Metronomy - Month Of Sundays
26. Jamie XX - All UNder One Roof Raving
27. Ella Eyre - Comeback (Fred Falke Rmx)
28. Chet Faker - 1998
29. Jamie T - Don't You Find
30. Cheerub - Doses & Mimoses
31. La Roux - Let Me Down Gently
32. SBTRKT - Temporary View
33. Fairmont - Last Dance
34. Jungle - Time
35. Usher - Good Kisser (Disclosure Rmx)
36. Sigma - Nobody To Love (Sigmas Future Jungle Rmx)
37. Lupe Fiasco - Next To It ft. Ty Dolla Sign
38. Die Antwort - Ugly Boy
39. Tinie Tempah - 5 Minutes
40. Showtek - 90s by Nature
41. Disco Mystery - No Price
42. Childish Gambino - 3005
43. DJ Fresh - Dibby Sounds
44. Tensnake - Love Sublime
45. Hot Since 82 - Shadows
46. Wilkinson - Half Light
47. Example - One More Day
48. Drake - Worst Behaviour
49. Horrorshow - Dead Star Shine
50. Foxes - Holding Onto Heaven (Kove Remix)
Das alles ohne spezielle Reihenfolge und sicherlich habe ich einige Titel übersehen die ich noch besser fand als alles zusammen. :D
pg09

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von pg09 »

Die Liste gefällt mir! :spos:
6. A-Trak ft. Andrew Wyatt - Push
Auf diesen Song bin ich leider erst Ende Dezember bei SR P3 aufmerksam geworden. Könnte dafür aber schon zu meinen Favoriten von diesem Jahr gehören.

Auch schon 2014 erschienen, aber ebenfalls erst Ende Dezember wahrgenommen und deshalb nicht in dieser Liste dabei ist "Broiler feat. Ravvel - Wild Eyes". Gefällt mir auch sehr gut.
Aber wer weiß was in diesem Jahr noch alles so kommt. :D

Hier auch noch meine Top [s]25[/s] [s]31[/s] [s]32[/s] 60 von letztem Jahr:

01. Mike Mago & Dragonette - Outlines
02. Galantis - Runaway (U & I)
03. INNA - Tell Me
04. ZHU - Faded
05. Aly & Fila - Altitude Compensation
06. Watermät - Bullit
07. Ten Walls - Walking With Elephants
08. Aly & Fila with Jaren - For All Time
09. Coldplay - A Sky Full Of Stars (Hardwell Remix)
10. Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
11. Hardwell - Everybody Is In The Place
12. Sia - Chandelier
13. Birdy - Skinny Love (Vanic Remix)
14. Wilkinson feat. Tom Cane - Half Light
15. Lilly Wood & The Prick - Prayer In C (Robin Schulz Remix)
16. Echosmith - Cool Kids
17. Zonderling - Pruillip
18. Deorro - Five Hours
19. Paul Van Dyk feat. Tricia McTeague - Only In A Dream
20. AronChupa - I'm An Albatraoz
21. Waze & Odyssey - Bump & Grind
22. Röyksopp feat. Robyn - Monument
23. Porter Robinson feat. Urban Cone - Lionhearted (Arty Remix)
24. Edward Maya - Historia De Amor
25. Wilkinson - Dirty Love
26. Cazzette - Sleepless
27. Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix - Tremor
28. The Magician - Sunlight
29. Breach - Everything You Never Had (We Had It All)
30. Pitt Leffer - Yamala
31. Calvin Harris - C.U.B.A.
32. Oliver $ & Jimi Jules - Pushing On
33. Tove Lo - Stay High (Habits Remix)
34. Chromeo - Jealous (I Ain't With It)
35. Calvin Harris - Summer
36. The Prophet & Noisecontrollers feat. Leonie Meijer - Make Me Stay
37. Nora En Pure - You Are My Pride
38. Kiesza - Hideaway
39. Mausi - My Friend Has A Swimming Pool
40. David Guetta feat. Skylar Grey - Shot Me Down
41. Kyla La Grange - Cut Your Teeth (Kygo Remix)
42. Chocolate Puma & Firebeatz - I Can't Understand
43. Dansson & Marlon Hoffstadt - Shake That (Blonde Remix)
44. FKA Twigs - Two Weeks
45. Firebeatz & KSHMR feat. Luciana - No Heroes
46. Bassjackers - Savior
47. Paris Blohm & Taylr Renee - Left Behinds
48. Klaxons - There Is No Other Time (Claptone Remix)
49. Calvin Harris feat. John Newman - Blame
50. Rune RK - Calabria (Firebeatz Remix)
51. Oliver Heldens - Koala
52. Gorgon City feat. MNEK - Ready For Your Love
53. Oliver Heldens - Gecko
54. Seven Lions feat. Ellie Goulding - Don't Leave
55. Don Diablo - Back In Time
56. Klangkarussell - Celebrate
57. Seinabo Sey - Younger (Kygo Remix)
58. Route 94 feat. Jess Glyne - My Love
59. Duke Dumont - Won't Look Back
60. Klangkarussell - Symmetry

Album Top 5:

1. Aly & Fila - The Other Shore
2. Calvin Harris - Motion
3. Klangkarussell - Netzwerk
4. Robin Schulz - Prayer
5. Porter Robinson - Worlds

EDIT: Aus den Top 25 kurzerhand eine Top [s]31[/s] [s]32[/s] 60 gemacht und Album Top 5 hinzugefügt.
Spacelab

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Spacelab »

Eigentlich wollte ich ja auch mal hier meine persönliche Top10 Liste des Jahres 2014 veröffentlichen. Aber so beim zusammenstellen ist mir aufgefallen das ich noch nicht mal 10 Songs zusammen kriege. Fast alles was ich höre ist (teilweise wesentlich) älter. Titel aus 2014 die ich anfangs noch gut gefunden hatte wurden mir dank täglicher Zwangsbeschallung mit Dudelfunk kaputt gemacht. Bestes Beispiel ist Coldplay - Sky full of Stars. Mir hängt dieser Dudelsong dermaßen zum Hals raus das kann ich euch gar nicht sagen. Oder die letzte Nature One Hymne "The Golden Twenty". Das eh schon nicht gerade sonderlich starke Stück hat mittlerweile einen erheblichen Nervfaktor entwickelt. Hier war es aber ausnahmsweise mal nicht das Dudelradio schuld sondern unsere Stammkneipe in der Altstadt wo das Lied gefühlte 10 mal in der Spotify Abendplayliste vorhanden ist. :rolleyes:

Ansonsten gefällt mir die Liste von pg09 eigentlich recht gut und ich werd mir die Titel mal als Spoptify Playliste anlegen zum unterwegs hören. Dabei fällt mir auf das Sia mit Chandelier vollkommen an mir vorbei gezogen ist. Beim anhören gerade eben gab es diesen "Ah das ist das Lied" Effekt. Aber so beim täglichen Dudelradio hören war der Song absolut nicht kleben geblieben.
Anonymer Teilnehmer

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Boah, ich werde alt und muss meine Liste nochmals überarbeiten, wie konnte ich bitte dieses enorm fette Brett vergessen?!?!:D :D :D
No Price - Disco Mystery / Slam Dunk
Um Annie Mac zu zitieren: "…this is the greatest thing that ever happen to mankind!":hot::hot::hot:

edit: bei der Gelegenheit hab ich meine Liste um für mich 10 sehr feine Tracks erweitert!
Cha

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Cha »

Bei mir hat es dieses Jahr sogar für eine Top 120 gereicht: :D

1. Diplo ft. Sleepy Tom - Be Right There
2. tyDi ft. Melanie Fontana - Redefined (Club Edit)
3. Larco - Andes
4. Michael Canitrot - Chain Reaction
5. Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - Bad Blood
6. Martin Solveig - +1
7. Ellie Goulding - On My Mind
8. Will Sparks ft. Luciana - Sick Like That
9. Hardwell - Sally
10. Curbi - Discharge
11. Feder ft. Lyse - Goodbye
12. Antonia Giacca - Going Crazy
13. Psy - Daddy
14. KDA ft. Tinie Tempah & Katy B - Turn The Music Louder (Rumble)
15. 5Angels - Long Lost Weekend
16. Zara Larsson ft. MNEK - Never Forget You
17. Laidback Luke ft. Tujamo - S.A.X
18. Galantis - Peanut Butter Jelly
19. Lost Frequencies - Are You With Me (Dimaro Radio Edit)
20. Demi Lovato - Cool For The Summer
21. Don Diablo ft. Emeni - Universe
22. Taylor Swift - Wildest Dreams
23. LunchMoney Lewis - Bills
24. Nick Jonas - Levels
25. Sam Bruno - Search Party
26. Zedd ft. Bahari - Addicted To A Memory
27. Justin Bieber - Children
28. Dimitri Vegas ft. Like Mike - Body Talk (Mammoth)
29. Vigiland - Shots & Squats
30. X Ambassadors - Renegade
31. The Avener ft. Rodriguez - Hate Street Dialogue
32. Demi Lovato - Confident
33. Felix Jaehn ft. Jasmine Thompson - Ain't Nobody
34. Federico Scavo - Parole Parole
35. Adam Lambert - Ghost Town
36. The Weeknd - The Hills
37. Sak Noel - No Boyfriend
38. Bingo Players - Nothing To Say
39. Tiesto ft. The Chainsmokers - Split
40. Charlotte Devaney ft. Snoop Dogg - Flip It
41. Disfunktion - Syxe
42. Jay Frog & KLC - Tzzzz (Bounce Mix)
43. Lost Frequencies - Are You With Me (Radio Edit)
44. Alessia Cara - Here
45. Sigala - Easy Love
46. Sander Van Doorn ft. Firebeatz - Rage
47. Ummet Ozcan - Lose Control
48. Rico Bernasconi & Tuklan feat. A-Class & Sean Paul - Ebony Eyes
49. The Knocks ft. Powers - Classic
50. Eva Simons - Policeman
51. Dimitri Vegas & Like Mike ft. Tujamo & Felguk - Nova
52. Lake Malawi - Chinese Trees
53. Rune RK - Calabria (Firebeatz Remix)
54. DJ Snake - Get Low
55. Fleur East - Sax
56. Davis Redfield ft. Tash & Pitbull - Heaven Knows
57. Richard Grey - Devotion 2015
58. Rebel - Music
59. Bebe Rexha - I'm Gonna Show You Crazy
60. Damnic - Fonk
61. Tom Enzy - All I Do (Jason Risk Bootleg)
62. Claydee Lupa ft. Ermal Mamaqi - Senorita
63. Little Mix - Black Magic
64. Mr. Gong - Call Me
65. Basto - Hold You
66. Mr. Belt & Wezol - Somebody To Love
67. Yellow Claw - Till It Hurts
68. Ariana Grande - Focus
69. Pia Mia ft. Chris Brown & Tyga - Do It Again
70. MØ - Kamikaze
71. MaRLo ft. Christina Novelli - Hold It Together
72. Dieselle - DJ
73. Hardwell - Echo
74. Joe Stone - The Party
75. Steve Aoki ft. Headhunterz - The Power Of Now
76. Blonde - I Loved You (More)
77. Selena Gomez ft. A$AP Rocky - Good For You
78. Major Lazer ft. Ellie Goulding - Powerful
79. Bounce Inc - B.I.B
80. Macklemore & Ryan Lewis - Downtown
81. Hardwell ft. Armin Van Buuren - Off The Hook
82. Indila - S.O.S (Iulian Florea Edit)
83. Ariana Grande ft. The Weeknd - Love Me Harder
84. Armin Van Buuren - Together (In A State Of Trance)
85. Pep & Rash - Rumors
86. Fox Stevenson - Tico
87. Pitbull ft. Ne-Yo - Fun
88. Skrillex ft. Diplo & Justin Bieber - Where Are You Now
89. The Weeknd - Earned It
90. Jess Glynne - Don't Be So Hard To Yourself
91. Shift K3Y - I Know
92. Chocolate Puma - Step Back
93. Zara Larsson - Lush Life
94. Micar - This Time Is My Life
95. Lost Frequencies - Reality
96. Tove Lo - Talking Body
97. Naughty Boy - Runnin' (Lose It All) ft. Beyoncé
98. Little Mix - Love Me Like You
99. Iggy Azalea ft. Jennifer Hudson - Trouble
100. Lena - Wild & Free
101. AronChupa - Fired Cuz I Was Late
102. Martin Garrix ft. Tiesto - The Only Way Is Up
103. Lanberry - Podpalimy Swiat
104. Louane - Avenir
105. The Weeknd - Can't Feel My Face
106. Ellie Goulding - Something In The Way You Move
107. Glasperlenspiel - Geiles Leben
108. Omi - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)
109. Hardwell ft. Jason Derulo - Follow Me
110. Ellie Goulding - Love Me Like You Do
111. Adele - Hello (High Contrast Remix)
112. Inna - Yalla
113. Dirty Vegas - Let The Night
114. Nervo ft. Kylie Minogue - The Other Boys
115. Travie McCoy ft. Sia - Golden
116. Tinashe ft. Iggy Azalea - All Hands On Deck
117. Oliver Heldens - Melody
118. Echosmith - Bright
119. The Chainsmokers ft. Rozes - Roses
120. Grace - You Don't Own Me


Und die Top 5 der nervigsten Songs 2015:
1. Major Lazer ft. MØ - Lean On
2. Robin Schulz - Sugar
3. Alle Farben ft. Anna Naklab - Supergirl
4. Jason Derulo - Want To Want Me
5. Charlie Puth ft. Meghan Trainor - Marvin Gaye
Staumelder

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Staumelder »

Mein "Best Of 2017" bei Spotify. Es hätte schlimmer kommen können.
Felix II

Re: persönl. Top 10 des Jahres

Beitrag von Felix II »

[attachment 10344 Unbenannt.png]

Ohne Anmeldung gibt es da nicht wirklich viel zu sehen...
Antworten