Wildfux hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 17:00
Ich habe das Gefühl; dieses Lied wurde inzwischen längst todgedudelt und läuft inzwischen weitaus weniger!
Tja, ich glaube, Du hast recht. Wir brauchen wohl einen neuen Song. Zumindest zur Überbrückung bis zum Jahresende. Dann übernimmt ja der Klassiker von Wham wieder die deutschen Playlisten.
Vorschläge aber diesmal bitte ins Spam-Fo.... ... ähhh .... OT-Forum!
104,6 RTL. Dafür habe ich nun eine Dachantenne. Der Empfang ist mir derzeit nur über UKW möglich. DAB ist nur einlesbar, vielleicht auch besser wenn es stumm bleibt.
Bei JUMP immer noch in der Tagesrotation und NDR2 auch immer noch. Habe ich vorgestern nur beim Durchscannen mit dem DP-666 im Wald festgestellt, verrückt, wie lange einem dieser Titel verfolgt.
helmhorst hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 22:01
Wildfux hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 17:00
Ich habe das Gefühl; dieses Lied wurde inzwischen längst todgedudelt und läuft inzwischen weitaus weniger!
Tja, ich glaube, Du hast recht. Wir brauchen wohl einen neuen Song. Zumindest zur Überbrückung bis zum Jahresende. Dann übernimmt ja der Klassiker von Wham wieder die deutschen Playlisten. ...
HH
Da es heute sonnig und warm ist, muss was spanisch-sprachiges her. Und natürlich Boys of Summer.