Radio Z vor dem Aus?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
SATGURU
Beiträge: 242
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:12

Radio Z vor dem Aus?

Beitrag von SATGURU »

Gerade über diese Schlagzeile gestolpert: https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... e_vignette

ist da was drann? Wäre nämlich schade, denn er Sender hebt sich als einer der wenigen von der breiten Masse ab
Habakukk
Beiträge: 7838
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Radio Z vor dem Aus?

Beitrag von Habakukk »

Wir hatten hier schon mal darüber gesprochen, aber es verdient sicher einen eigenen Thread:

viewtopic.php?f=4&t=62220&p=1753238&hil ... z#p1753238
SATGURU
Beiträge: 242
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:12

Re: Radio Z vor dem Aus?

Beitrag von SATGURU »

Also ich fände es schon schade wenn Radio Z verschwindet so wie ich das herausgelesen habe.
Man könnte doch darüber nachdenken zumindest auf DAB+ weiterzumachen.

Ist denke ich besser als abzuschalten
Winterkönig
Beiträge: 413
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Radio Z vor dem Aus?

Beitrag von Winterkönig »

Seit dem man über DAB+ sendet höre ich selbst hier in Amberg immer Mal rein und würde es schade um Radio Z finden.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
Antworten