Die schlimmste Musik im Radio

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
_Yoshi_
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von _Yoshi_ »

Spacelab hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 14:26 Man siehe sich nur mal die Chartplatzierungen von Samplern wie Bravo Hits, Just The Best, Mega Hits und so weiter an wo ja nochmals das gleiche drauf ist wie den ganzen Tag an schlimmster Musk im Hitradio gespielt wird. ;) :D
Den Kauf solcher Sampler kann man sich getrost sparen.
Man muss nur eines der Privaten Dudelfunksender einschalten und man hat es Gratis. :verrueckt:
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Wolfreccia
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:51
Wohnort: Beruflich viel unterwegs

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von Wolfreccia »

Glockenbach / Chris de Sarandy - Magic Moment

Zwar keine Coverversion, aber übelstes Geknödel.


Wer Lust auf derartige Heulmusik hat, dem kann ich Jax Jones und Zoe Wees mit "Never be lonely" nur empfehlen


Und es gibt nicht immer was zum "sinnlos herummeckern":
Beyoncé - Texas hold 'em (schöne Countrynummer)
Kenya Grace - Strangers (entspannter Song zum Runterkommen
Leony - Simple Life (Guter, sauberer Gesang bis auf das "uh uh uh", keine Coverversion, was war denn damals bei Faded love so schwer?)
und einige kreative Technosachen ohne Samples eines bekannten Hits
Zuletzt geändert von Wolfreccia am Sa 9. Mär 2024, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
PAM
Beiträge: 46255
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von PAM »

Wolfreccia hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 22:07 Und es gibt nicht immer was zum "sinnlos herummeckern":
Beyoncé - Texas hold 'em (schöne Countrynummer)
Wer line dance kann oder mag, dieser Track hat das Potenzial zum Klassiker.
🎧📺📻📡
Wolfreccia
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:51
Wohnort: Beruflich viel unterwegs

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von Wolfreccia »

Es war ein mal ein Kind. Es lebte in Offenbach. Es rannte weg aus seinem Haus auf den Parkplatz eines Norma-Supermarktes. Dort wurde es beinahe überfahren, doch ein anderer hat das Kind sofort gerettet. Das Kind fand den anderen perfekt in seinen Augen. Ein Vertrauensfall beginnt und die beiden wurden Freunde. Das Kind lebt noch heute und und ist nun niemals alleine.

Man kann ja echt eine Geschichte schreiben aus den Namen der Titel und Interpreten, die mich nerven
Nordwestdeutscher
Beiträge: 100
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 21:04
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von Nordwestdeutscher »

Ich hatte gerade etwas Zeit und zappte mal schnell übers örtliche UKW-Band. Normalerweise interessieren mich die Programme und deren Inhalt seit Jahren schon nicht mehr, aber mein erster längerer halt war die 95,9 NDR 2 und es lief das komplett Ausgelutschte Lied „Waka Waka (This time for Africa)“ von Shakira welches nun schon 14 Jahre alt ist.

Wieso zur Hölle wird dieses mittlerweile (meiner Meinung nach) komplett vergessene Lied immer noch gefühlt täglich von diesem Sender totgedudelt? Grässlich.
TEF6686 + Dipol-Teleskopantenne
Sangean ATS-909X
Thieking DE1103
TechniSat Viola 2
Mein YouTube-Kanal
Früher schon einmal im MySnip-Forum aktiv gewesen
_Yoshi_
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von _Yoshi_ »

In Moment läuft auf fast allen HOT-AC Stationen ganz penetrant Dua Lipa - Houdini.
Das nervt auch ganz schön, wenn man den Titel mehrfach am Tag hört.
Vor allem, wenn man übers Band dreht, wird der mindestens auf eine Station gespielt.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Cha
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Die schlimmste Musik im Radio

Beitrag von Cha »

_Yoshi_ hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 17:33 In Moment läuft auf fast allen HOT-AC Stationen ganz penetrant Dua Lipa - Houdini.
Den Titel finde ich an sich ganz nett. Aber ja, ist wieder mal Titel der total totgespielt wird. Bin am Wochenende der OpenRadio Discord-Gruppe beigetreten, um mir die neueste Software für das TEF6686-Radio zu ziehen. Dort ist "Houdini" aktuell eine Art Running-Gag, weil man's beim DXen einfach immer irgendwo erwischt. :D

Letztes Jahr um die Zeit wurde man auf allen Sendern mit "Flowers" gequält, z.T. jetzt noch.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Antworten