Radio Top FM

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
SÜRAG
Beiträge: 236
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:31

Radio Top FM

Beitrag von SÜRAG »

Ich finde ja Top FM aus Fürstenfeldbruck gar nicht schlecht. Im Radio nennt man sich Radio Top FM und die sagen immer als Sendegebiet Oberbayern. Im Display bei DAB (11C hier in der Großstadt und 7A Oberbayern Süd) steht aber immer noch das alte 106.4 TOP FM. Auf UKW kann ich das in der Großstadt nicht überprüfen, da ich da kein RDS empfangen kann und der UKW-Empfang der 106,4 gerade noch so geht.

Warum heißt Radio TOP FM immer noch im Display 106.4 TOP FM und nicht Radio TOP FM?
QTH: München
Habakukk
Beiträge: 7832
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Radio Top FM

Beitrag von Habakukk »

Wahrscheinlich, damit es in der alphabetischen Senderliste möglichst weit oben bzw am Anfang ist.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
SÜRAG
Beiträge: 236
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:31

Re: Radio Top FM

Beitrag von SÜRAG »

Danke für die Antwort 😊
QTH: München
Antworten